P5W DH Deluxe WiFi-Adapter

wHiTeCaP

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.437
Hiho

hab eben mal auf WLAN umgesattelt.

Das dazugehörige Tool von ASUS ist mal sowas von für die Tonne :D

Aber egal. Ich hab jetzt unten dauernd dieses Symbol für "Hardware sicher entfernen", als sei ein USB-Stick gesteckt, was allerdings nicht der Fall ist. Und in der Liste ist auch nur der WiFi-Adapter gelistet.

Wie krieg ich das so hin, dass er das als integrierten Adapter erkennt, denn man nicht entfernen kann/will?
Nervt nämlich irgendwie :(
 

Anhänge

chriman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
33
Soweit ich das beurteilen kann, ist der Adapter ein USB-Stick (USB-Stick heißt nicht unbedingt, dass es sich um einen Datenspeicher handelt). Ob sich Windows da austricksen lässt, weiß ich nicht, aber eigentlich müsste es einen Weg geben. Bei Eingabegeräten wie Mäusen wird das Symbol ja auch nicht angezeigt.
 
Top