Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute mein P703 erhalten. Win 8.1 war nicht installiert ....so ging es schon mal los. Und jetzt will die HD8970 nicht anspringen . Die Spiele laufen nur mit der internen Grafik. Laut Support soll ich das Notebook einschicken und die machen das dann irgendwie. ?????
Hier noch jemand ne Idee wie win 8.1 mit einer HD8970m läuft ?
ok jetzt geht es plötzlich, keine Ahnung warum ? Habe den selben Treiber vorher schon mal versucht. Wie ändere ich die Tastaturbeleuchtung eigentlich ?
Kurze Frage noch, da der Akku ja auch der Standfuß vom P703 ist kann ich den ja nicht rausnehmen. Ist es schädlich wenn die ganze Zeit das Netzteil dranhängt ? Oder wie macht man das am besten ?
Kurze Frage noch, da der Akku ja auch der Standfuß vom P703 ist kann ich den ja nicht rausnehmen. Ist es schädlich wenn die ganze Zeit das Netzteil dranhängt ? Oder wie macht man das am besten ?
Der Akku lädt bei Netzbetrieb im Normalfall nicht wenn er über 95% hat.
Kannst ja mal auf 98% entladen und dann das Kabel wieder anstecken, zumindest bei mir lädt sich der Akku dann nicht wieder auf 100% auf. (erst wenn ich das NB ausschalte)
Mir ist nochmal was aufgefallen was sehr störend ist.
Wenn ich meinen 24zoll Monitor über HDMI anschließe und damit zb BF3 zocken möchte ist das Bild zitterig, also ziemlich unruhig irgendwie. Dadurch geht einiges an Grafikqualität verloren, es sieht dann aus wie wenn keine Kantenglättung aktiviert ist weil es so zittert. Gibt es da Abhilfe ? Ich komm mir da vor wie wenn ich an einer Konsole sitzen würde mit schlechter Grafik.
Das Spiel ist auf Ultra gestellt und am internen Monitor gibt es auch kein Problem.
Mir ist nochmal was aufgefallen was sehr störend ist.
Wenn ich meinen 24zoll Monitor über HDMI anschließe und damit zb BF3 zocken möchte ist das Bild zitterig, also ziemlich unruhig irgendwie. Dadurch geht einiges an Grafikqualität verloren, es sieht dann aus wie wenn keine Kantenglättung aktiviert ist weil es so zittert. Gibt es da Abhilfe ? Ich komm mir da vor wie wenn ich an einer Konsole sitzen würde mit schlechter Grafik.
Das Spiel ist auf Ultra gestellt und am internen Monitor gibt es auch kein Problem.
Dein BenQ-Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080, oder?
Eventuell liegt ein Problem mit der Bildwiederholrate vor. Dadurch können u.U. Mikroruckler auftreten. Hintergrund ist, dass bei NVIDIA Optimus auf beiden Bildschirmen die Bildwiederholrate des primären Displays genutzt wird. Wenn der zweite Bildschirm diese Wiederholrate nicht richtig unterstützt, kommt es zu einzelnen Aussetzern.
Ein Work-Around wäre hierbei, in der Windows-Systemsteuerung (oder im Intel-Grafik-Manager) den externen Bildschirm als primären Bildschirm einzustellen.
Ja Full HD und 120Hz. Hab aber eine AMD Karte drin. Ich versuchs mal im Intel Treiber zu verstellen.
Könnte es sein das ich um ein ruhiges und gutes Bild zu bekommen diesen Sündhaft teuren Displayport Adapter von Club 3D brauche ? Habe gelesen das mit diesem auch ein 120Hz Betrieb möglich sein soll.
Aber mal über hundert Euro für einen Adapter sind auch heftig....