Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehrlich gesagt bin ich jetzt mit meinen lateien am ende da kann es nur noch an der cpu oder am NT liegen. kommt ohne dem 8pin wenn er anläuft nen bild? oder nix.
hm... meine geforce hatte laut gepiept wo die kein saft hatte. (NT war zuschwach) weis aber nicht ob das andere auch machen :-( hast du noch ne ältere da? zum testen?
hm, nach diesem ganzen hin und her würde ich dir empfehlen das du alles nochmal komplett ausbaust und auf eventuellen beschädigungen untersuchst. wenn soweit alles in ordnung sein sollte (äußerlich) würde ich es wieder in ruhe einbauen mit der minimalkonfiguration. wenns dann immer noch nicht klappt würde ich ein teil nach den anderen zum test ersetzen (ausschlussverfahren). bis du hast woran es liegt. würde ich jetzt machen bevor noch was kaputt geht.
ich habe noch mal alles ausgebaut und festgestellt, dass zuviele abstandshalter fürs mb im gehäuse vorinstalliert waren. die müssen einen kurzschluss verursacht haben. die abstandshalter die wir nicht brauchten habe ich entfernt und alles wieder zusammen gebaut und siehe da die kiste lief.