P7N SLI Problem Dringend

laut MSI hat dein MB eine slotblende mit 2 USB anschlüssen und 4 LED'S. diese 4led's zeigen den status des MB an. hast du diese drann?

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts.

Die CPU braucht den Stecker und sobald er drinne ist geht nix mehr.

Langsam drehen wir hier durch.

laut MSI hat dein MB eine slotblende mit 2 USB anschlüssen und 4 LED'S. diese 4led's zeigen den status des MB an. hast du diese drann?

sry, doppelpost

Haben wir leider nicht :(

laut msi hat dein mobo den normalen atx anschluss 20pin, dazu einmal 4pin, und einmal 8pin (der 4 pin zählt nicht dazu) stimmt das?

Korrekt

ehrlich gesagt bin ich jetzt mit meinen lateien am ende :freak: da kann es nur noch an der cpu oder am NT liegen. kommt ohne dem 8pin wenn er anläuft nen bild? oder nix.

Wir auch :lol:

Bei genauerer Betrachtung wirkt es auch als würde die graka keinen saft bekommen.

hm... meine geforce hatte laut gepiept wo die kein saft hatte. (NT war zuschwach) weis aber nicht ob das andere auch machen :-( hast du noch ne ältere da? zum testen?

leider nicht. nt ist ein ocz 600 w. müßte reichen.

wieviel amphere hat es auf der +12V leitung?

Wie oben bereits geschrieben haben wir leider keine LED Anzeige. WIr haben zwar eine Blende beim Mainoard aber da ist keine LED anzeige dran.
Ergänzung ()

@HW
2 = 12Volt Leitungen mit jeweils 25 Ampere pro Leitung

wenn du mit beiden schienen an die graka gehst ist das prob auch ausgeschlossen :(

Die Graka ist richtig angeschlossen.

2x6Pin.

hm, nach diesem ganzen hin und her würde ich dir empfehlen das du alles nochmal komplett ausbaust und auf eventuellen beschädigungen untersuchst. wenn soweit alles in ordnung sein sollte (äußerlich) würde ich es wieder in ruhe einbauen mit der minimalkonfiguration. wenns dann immer noch nicht klappt würde ich ein teil nach den anderen zum test ersetzen (ausschlussverfahren). bis du hast woran es liegt. würde ich jetzt machen bevor noch was kaputt geht. :(

danke erstmal, werde ich morgen machen. heute geht nichst mehr. melde mich dann wieder.

hallo leute,

ich habe noch mal alles ausgebaut und festgestellt, dass zuviele abstandshalter fürs mb im gehäuse vorinstalliert waren. die müssen einen kurzschluss verursacht haben. die abstandshalter die wir nicht brauchten habe ich entfernt und alles wieder zusammen gebaut und siehe da die kiste lief.

mfg stefan66

na dann, Have Fun =)

Zurück
Oben