P8P67 PRO nach OC: LEDs blinken, PC geht ständig an und aus

• Ersteller Ersteller Chrisvor
  • Erstellt am Erstellt am
Auf der Watttonleiter nach oben gespielt:
450W-NT, wahlweise auch Gold-zertifiziert
550W-NT, wahlweise auch Gold-zertifiziert
650W-NT wahlweise auch Gold-zertifiziert
Wenn Deine Konfiguration sich nicht ändert, reicht das 450W-NT aus, vorausgesetzt, Du willst nicht wieder mit 1,9V Spannung draufgeben ;)
Wenn Du moderat overclocken willst, nimm das 550er, bei "Spannung und Takt bis die Soße kocht"nimm das 650er.

Gruß FatFire

Nein, die 1.9V werde ich (hoffentlich) nicht mehr draufgeben. ;)

Danke für die Antworten, helfen mir sehr!

Eine Frage hätte ich noch: Gibt es bei den neuen Netzteilen nicht mehr die klassischen Stromanschlüsse, die man z.B. für IDE-Festplatten und -Laufwerke braucht?
So welche meine ich:
31nKETJfAUL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oja sind schon noch dabei

z.b. beim ersten corsair:
120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 20/24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 5x SATA, 4x IDE, 1x Floppy

sind die 4x ide

Doch, natürlich sind die noch dabei. Die Anschlüsse nennen sich eigentlich große 4-Pin-Molex-Stecker.
Bei Geizhals sind diese in der Beschreibung als "IDE" bezeichnet. Das 650W-Superflower hat z.B. 8 Stück davon.

Gruß FatFire

Edit: Ach man...ich sollte echt aufhören auf antworten zu klicken, 20 min weiter zu arbeiten, dann zu antworten und ohne Vorschau reinzusetzen. Das sieht dann immer wie abgeschrieben aus :|
Sorry, vascos...echt keine Absicht.

Zuletzt bearbeitet: (Zu langsam und verpeilt)
So, ich habe gestern nun meine neue CPU erhalten und eingebaut. Der PC läuft nun einwandfrei mit seinen 3.8GHz im Turbomodus, bei denen ich es wahrscheinlich erstmal belassen werde. Das Netzteil habe ich noch nicht getauscht, wird aber sicherlich in Zukunft erfolgen.
Ich danke nochmals allen, die mir geholfen haben! ;)

Zurück
Oben