Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomm auf diesem Mainboard das Wifi nicht zu laufen. Auf der ASUS Support Seite finde ich auch leider keine Treiber. Windows selbst findet auch keinen Treiber.
Wie homini schon schrieb: Schau mal welcher Chipsatz für das Wlan verbaut ist, die lassen dich meist noch über die Herstellerseite aus dem Archiv kramen, hatte ein ähnliches Problem mit einen alten Realtek Treiber.
Win 10 ist da noch etwas einfacher als 7, das hat sich bei mir alles selbst gesucht bei 4 Geräten.
Da ist so eine Bridge davor (AR3011?).
Hast du die Bluetooth-Treiber installiert? Evtl. sind sie notwendig, damit der WLAN-Chip überhaupt erkannt wird. Oder kannst du ihn im Gerätemanager sehen?
Wegen Ich ein X79-deluxe habe, ich darrte wir hätten dasselbe WIFI Tech., aber das es nicht der Fall. Du hast ein Atheros AR9002WB-1NG. Herrlich, ich bin nicht sicher dass es ein gute Idee dir Mühe zu geben – Windows 8/10 oder ein PCI Karte mit ein 7260 Chipset von Intel konnte ein viel besser Lösung sein?
Probiere doch mal die Treibers von die Asus P8Z77-V PRO/THUNDERBOLT
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss mein deutsche verbessern. Sie dürfe helfen und mir Korrektion mit Erklärung schicken, aber nur nicht Hier als Kommentar, es werde un¬an¬ge¬nehm.