PA Boxen mit 6 Funkmikrofonen

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
670
Hallo an alle,

ich benötige demnächt eine aufstellbare PA Box die im Freien verwendet werden soll.


Dazu sollen 6 Funkmikrofone verwendet werden.

Es soll für eine Gesangausführung im Freien verwendet werden

Ein Mischpult der Marke Soundcraft Signature 12 habe ich bereits.

Meine Frage: Welches PA System Lautsprecher und 6 Funkmikrofone sind empfehlenswert?

Habt Ihr Ideen oder Tipps?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jodakaa
Warum wendest Du Dich hier nicht an den Fachhandel direkt? Thomann, Music Store Professional... Dort bekommst Du auch per Telefon gute Beratung.

Ansonsten einen Profi dafür engagieren oder Fachhandel, wo Du auch das Equiment mieten kannst. Schau mal in Ebay Kleinanzeigen nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
PHuV schrieb:
...Ansonsten einen Profi dafür engagieren...
Dem kann ich nur beipflichten. Sowas würde ich bei einem Profi mieten, der dir während der Show am besten noch support geben kann. Stell dir vor die Technik versagt im wichtigsten Moment und ihr steht dann noch blöd rum und keiner weiß was Sache ist... nene. Gerade bei wichtigen Events würde ich sowas nicht mehr ohne Support vor Ort machen wollen. Dazu der ganze Auf- und Abbau, Transport, Zwischenlagern, etc... Schau lieber vor ort bzw. in der Umgebung, ob es Verleiher gibt.
 
Zurück
Oben