Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Norton antivirus grade installiert und nah der Installation geht nicht weiter das programm steht und tut sich nix : (, kann mir einer weiter helfen?? und das suchfunktion fuktioniert nicht..und benutzerkonten ist lehr .. ??!!
naja ich würde erstmal im abgesicherten Modus schauen ob du noch ins Windows kommst. Wenn ja dann zieh dir ein anderes Anti Viren Tool und lass es drüberlaufen. Bzw lass einen Online Check laufen. Wenn das nicht klappen sollte dann würde ich erst ans formatieren denken. Und auch dann erstmal mit einem kleinen Linux auf CD (z.B. Knoppix) deine Daten auf eine andere Platte oder auf CD sichern.
Selten so einen Unfug gelesen, ohne eine Begründung dafür zu bekommen.
Erweite doch Deinen Rat dahingehend, am besten den PC in die Mülltonne zu schmeissen.
Selten so einen Unfug gelesen, ohne eine Begründung dafür zu bekommen.
Erweite doch Deinen Rat dahingehend, am besten den PC in die Mülltonne zu schmeissen.
Vergess den Norton!
Das Ding ist ein Katastrophe. Wir hatten in den letzten Monaten nur Probs damit inna Firma.
Antivir ist auf jeden Fall schonmal verlässlicher.
Mc Afee ist ne Zicke. Der meckert mittlerweile sogar schon orginal Druckertreiber von Oki an...
Und ein W32 Virus u.a. kann den Norton disablen ohne das man was mitbekommt. Der läuft dann nur noch "optisch". Klingt bei dir ganz danach...
Das ist doch wirklich traurig, dass es einige Leute hier im Forum gibt, die es immer noch nicht kapiert haben: Wenn ein Thread mit einem Norton-Problem gestartet wird, sind Kommentare wie scheiße Norton doch angeblich ist, *nicht erwünscht*! - Das kann man gerne woanders diskutieren, aber hier hat das absolut nichts zu suchen und hilft bei der Problemlösung auch null weiter.
Hätte jetzt wirklich das Bedürnis gehabt, diesen Spammern rotes Karma reinzudrücken, aber das gibts ja nicht mehr.
Ich würde auch darauf tippen dass das System verseucht ist - mach mal Onlinescans oder nimm den McAfee Stinger.
Und sollte als das nichts helfen, kannst du wohl wirklich nur noch formatieren.
Was all das Schlechte hier gegen Norton angeht. Ich verwende Norton Software seit 2 Jahre und hatte bis jetzt keinen Virus auf dem Rechner. Und das liegt nicht nur daran, dass ich nur mit Norton gescannt habe. Testweise habe ich auch andere Scanner laufen lassen und nichts.
hab windows neu drauf gespielt ohne zu formatieren, dann Viren Scanner laufen lassen und hat paar gefunden ...und Norton wieder drauf gemacht jetzt keine probleme mehr