Paar Fragen vor dem Iphone 4 Kauf

cr4zyiv4n schrieb:
ich hab mich jetzt doch für die normale tcom Variante entschieden und mir den Complete s mit studenrabat geholt. sind dann 35€ im Monat und 160 fürs Gerät. Denke mal das ist OK und das verbinden das Handys mit Laptop ist eh nicht soo wichtig.

Den Complete S gibt es meines Wissens nicht mit dem Studentenrabatt.
Darf man fragen wie du ihn trotzdem bekommen hast?

:D genau das habe sie mir t-punkt auch erzaehlt. Bzw, es wurde mir gesagt das es den Complete S überhaupt nicht mehr gibt. Desweiteren haette man im t-punkt für das 16gb 250 € zu zahlen muessen.

ALs meine Freundin sich das 3GS + Vertrag geholt hat, wurde sie im t-punkt ebenfalls falsch beraten.

Wir haben einfach die tcom AUskunft angeruefn und ein Berater an die Strippe bekommen, dieser hat uns dann gesagt, das man für den Complete S auch ein Studentenrabat bekommen kann. Meine Freundin + Ihr Bruder haben auch bereits den COmplete S + Rabat. Ich glaube den bekommt man nur, wenn man direkt danach fragt.

Mich interessiert auch das Iphone 4, will aber keinen Telekom vertrag, da ich noch Vodafone habe und noch nicht kündigen kann. Das Problem ist die Micro Sim Karte des Iphone 4, kann ich bei Vodafone meine Sim Karten gegen eine MicroSim tauschen?

Zurück
Oben