snickii
World of Warcraft.TR2013 schrieb:Was ist WoW?
Bzgl. Bildqualität...
1. Disney+
2. Sky (Q)
3. Prime
4. Netflix
So mein Eindruck. Gerade die animierten Filme bei Disney sehen extrem gut aus in UHD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
World of Warcraft.TR2013 schrieb:Was ist WoW?
Habe hier auch nur noch Prime und Netflix, Netflix war auch schon gekündigt aber die Kinder wollen da irgendwie so eine Anemie Sache gucken.grincat64 schrieb:Hört sich ja an als würde man eine Alternative nutzen müssen!
Vielleicht lebt man auch einfach mel nen Zeit ohne diesen Kram und straft so alle ab - für die Auswahl, die Qualität und die Preise.
Schließlich ist keiner gezwungen deren Dienste zu nutzen.
Der war gutPandora schrieb:..aber Netflix mit seinem Qualitätscontent...
Stimmt. Momentan bei mir fast ausschließlich Prime. Tatsächlich interessiert mich dort wesentlich mehr, dafür das es eh vorhanden ist.Engaged schrieb:Habe hier auch nur noch Prime und Netflix, Netflix war auch schon gekündigt aber die Kinder wollen da irgendwie so eine Anemie Sache gucken.
Und Prime ist halt Standard, wegen Versand und Prime Gaming.
Da haben wir wieder den typischen deutschen Michel der gleich lospoltert ohne auch nur den Artikel gelesen und Inhalt verstanden zu haben. Aber Hauptsache mit Kündigung drohenHolzStreich schrieb:Keinen Cent zahle ich mehr um den Account im selben Haushalt teilen zu können, meine Schmerzgrenze ist erreicht.
p-style schrieb:Im gleichen Haushalt hast du doch gar nichts zu befürchten. Das war schon immer erlaubt und wird es auch bleiben, wenn ich es richtig verstehe.
Erst? Der Kurs von Netflix geht schon viel zu lange in die falsche Richtung.Orok91 schrieb:Gestern gekündigt:-)
Das kann man so oder so sehen, wenn man die relevanten Blockbuster mal gesehen hat und die hundertste Marvel Serie nicht so interressiert dann bleibt halt auch nicht viel Content.Hannibal Smith schrieb:Im Vergleich kostet mich Disney Plus 8,99€ und bietet durch das ganze Marvel und Star Wars Zeug den fast besseren Kontent.
Die einzig vernünftige Nutzungsweise. So wenig guter neuer Content wie da im Jahr kommt, hat man das in einem Monat doppelt und dreifach durchgeschaut. Ein Dauerabo lohnt schon bei den meisten Streaminganbietern nicht mehrPrecide schrieb:Aber da ich mir Netflix nur 1-2x im Jahr hole,
Bei mir gucken Tochter und Schwester mit. Die Tochter studiert im Ausland und guckt eher selten.Gerithos schrieb:Wenn meine Mutter mitgucken kann, zahle ich gern 18 Euro, aber wenn sie das cancel, dann halt nicht.