• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] Sammel-Thread

Re: Painkiller - First Look Build

Hey,

(besserwisser mode on)

hier gehts um Painkiller nicht um andere games

(besserwisser mode off)



mfg,

VanillaCokeMan
 
Re: Painkiller - First Look Build

Meine Meinung zum Duke:

Sollten die wirklich die ganze Zeit ein Programmiereteam daran arbeiten haben, dann wird das ein Mordverlustgeschäft für die. Wie lange arbeiten die daran ? Wann sollte es rauskommen ? Weihnachten 97 ? Zusammen mit Daikatana ? *hrhr*
 
Re: Painkiller - First Look Build

ich denke, dass die leaks in der masse der letzten zeit sicherlich nicht illegal ins netz gekommen sind bzw kein zufall sind! alle großen shooter-hersteller haben ihre leaks bei ihren ultra top-produkten (doom3, hl2, painkiller, stalker, etc...).
es ist ja noch nachvollziehbar wenn es bei einem passiert, aber für so stroh dumm, ihre gecodete software auf nicht gesicherten rechner zu lagern, halte ich nicht mal meine mutter und die weiß gerade mal was eine maus ist!
werbung ist alles. die gemeinde auf die software heiß machen. das spiel wieder als top meldung auf allen news seiten zu bringen -> sprich publicity so scheint mir ist das große schlagwort was die leaked versionen anbelangt.
denn schließlich kann man ja die fast fertige grafik bewundern mit einem haken, es gibt keinen handlungsstrang, gegner sind auch fast keine vorhanden und wenn doch, ist die ki ausgeschaltet und waffen gibts auch nur als kleiner ausschnitt der vollversion zu bestaunen.

ich jedenfalls habe vor über einem jahr die leaked doom3 version auf ner lan mit einer damals guten 9700pro gesehen und für mich war klar, ich muss dieses spiel kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Painkiller - First Look Build

Ganz deiner Meinung. Das schlimme ist ja wenn mal so eine "verbotene" Version gesehen hat und sich dann denkt: Hmm die ist ja noch gar nicht fertig, aber schon so hammergeil! Da muss ich mir die Vollversion kaufen. Da hat, falls sie das absichtlich ins Netz gestellt, seinen Zweck erfüllt. Oder nicht?
 
Re: Painkiller - First Look Build

@guillome
schließ mich deinen ausführungen mal an, den ich glaub auch nicht das die von heut auf morgen verlernt haben, ihre programme anständig zu sichern (früher passierte das ja auch so gut wie gar nicht)

@dnf

hab vorn paar tagen mal so ne olle gamestar aus 97/98 in der hand gehabt, da war auch ein preview drin;)
 
Re: Painkiller - First Look Build

Ich hab heute Stalker gesehen, und 1 Level lief mit 3 Bots + ca. 15 Ratten
mit einer Geforce 2 MX bei ca. 40 FPS.

Ein anderes Level mit 15 Bots und mehr Landschaft bei 20 FPS.

Was ich damit sagen will ist, das die Hardwareanforderungen sehr gering sind
für diese Grafikpracht. :D

Und hier hab ich noch welche erwischt beim illegalen spielen
 

Anhänge

  • die spielen stalker.JPG
    die spielen stalker.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 164
  • die spielen doom.JPG
    die spielen doom.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Re: Painkiller - First Look Build

Ja ja, die alten Leute von heute. Die haben bei sich daheim die besten Bonzen PC´s mit Athlon 64 3400+ und ne Radeon 9900 Pro wo erst in den nächsten paar Monaten rauskommt. Die haben auch keinen Monitor mehr. Die haben ne Leinwand und Beamer und ne 7.1 Anlage bei sich zuhause rumstehen. Und dann haben sie noch ne 100Mbit Standleitung und laden sich die neusten Filme und Alpha Versionen runter. Was ist bloß aus den alten Menschen geworden. :D :volllol:
 
Re: Painkiller - First Look Build

Viel länger als der Leak soll das Spiel ohnehin nicht sein ;). 24 Level, von denen auf höchster Schwierigkeitsstufe keines länger als 20min dauert. Da ist man an einem Samstag vormittag durch. Für so ein Spiel zahl ich maximal 20 Euro.
 
Re: Painkiller - First Look Build

Die geleakte Version soll aber gerade mal 3 spielbare Level haben!
Ausserdem is die geleakte Version eh von dec. 2002.

VanillaCokeMan
 
Re: Painkiller - First Look Build

Die geleakte Version soll aber gerade mal 3 spielbare Level haben!
Trotzdem sinds 3 geile Level. Was man bisher gesehen hat. Ich will jetzt nicht damit sagen das ich es habe. :D
Ausserdem is die geleakte Version eh von dec. 2002.
Vom Dezember 2002!!! Ha, das ich nicht lache. Die Engine Anfänge sind vielleicht von dem Datum. Der Rest jedoch bei weitem nicht.
 
Re: Painkiller - First Look Build

VanillaCokeMan schrieb:
Die geleakte Version soll aber gerade mal 3 spielbare Level haben!
Ausserdem is die geleakte Version eh von dec. 2002.

VanillaCokeMan

lol doch nicht so einen Sch****
die Multiplayer Level kommen auch noch dazu :D 2 Stk.
 
Re: Painkiller - First Look Build

Ich hab nicht gesagt, das die 3 Level schlecht wären, nur das dritte is mist, dummer Endgegner, wenn man den geschlachtet hat hörts einfach auf!
Hab ich irgendwo mal aufgefasst ;) .
 
Re: Painkiller - First Look Build

unterlass bitte derartige andeutungen...
 
Re: Painkiller - First Look Build

Ich werde es mir mal merken und es lassen. Sollte nicht auch ne Painkiller Demo demnächst rauskommen? Ich meine das mal gelesen zu haben.
 
Re: Painkiller - First Look Build

Frag ich mich auch wieso der zu ist, müssen wir halt einfach einen neuen aufmachen.
 
Re: Painkiller - First Look Build

ist wohl versehentlich passiert und jetzt wieder offen...
 
Zurück
Oben