• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] Sammel-Thread

Re: Painkiller Demo am Montag

cenmocay schrieb:
ich hab die Beta Demo gezoggt und das mir gereicht,das ist SS besser.


was ist denn ss ??


also ich finde painkiller net schlecht macht schon laune ist mal eine abwechslung*G*



Mfg

Blueface2003
 
Re: Painkiller Demo am Montag

ich nehm mal an Serius sam, mich interessiert sowieso nur der Multiplayerpart von dem game, sollnse doch den singleplayer weglassen und das billiger verkaufen und früher rausbringen :( das movement rox :D
 
Re: Painkiller Demo am Montag

Blueface2003 schrieb:
was ist denn ss ??


also ich finde painkiller net schlecht macht schon laune ist mal eine abwechslung*G*



Mfg

Blueface2003

1. SS is Serious Sam
2. Wo ist denn da noch Abwechslung wenn man die ganze Zeit nur Gegnerhorden über den Haufen rennt? (siehe halt Serious Sam)
Mit der Zeit wird das ganzbestimmt langweilig.
 
Re: Painkiller Demo am Montag

Blueface2003 schrieb:
was ist denn ss ??


also ich finde painkiller net schlecht macht schon laune ist mal eine abwechslung*G*



Mfg

Blueface2003

SS = Serious Sam
Die Beta Demo von der ihr redet, is das nicht diese geleakte 3 Level Presseversion ? Wer sich anhand von solchem geleakten Scheissdreck n Bild von demjenigen Game machen will, ist selber schuld. Ich würde dir erstmal empfehlen, die offiziele Demo zu spielen bevor du schon irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst, also sowas kann ich echt net ab. Irgendein geleaktes Alpha/Beta zeugs zu spielen und dann sagen, das das Game scheisse ist oder schlechter als ein anderes, ist schon irgendwie unterste Schublade meinste net ?
 
Re: Painkiller Demo am Montag

MoIn !

Das Spiel wird halt "genau" wie Serious Sam und SSSE :D

Serious Sam hat aufgrund von guter Grafik, sinnloser Baller Action und netter "physik"-Engine Effekte ( Überkopf, Drehraum, etc. ) geglänzt.

Am aller meisten Spass macht Serious Sam natürlich im LAN .. den Coop Modus mit 4 oder mehr Leuten in einer Nacht durchzoggen macht immer wieder Spass.

Die leaked Beta sah meiner Meinung nach schon vielversprechend aus.
Hoffentlich wird die Demo noch besser und ein Multiplayer Coop Modus wäre doch mal wieder was richtig feines. :D

*auf Mp-Demo freu*
 
Painkiller erst Ende 2004?

Guckt euch das mal an auf der offiziellen Seite von Painkiller.
Page

Was da für ein Releases Datum am Unteren Bildrand. Erst am 04.12 diesen Jahres? Ich hoffe nicht. :(
 
Re: Painkiller Demo am Montag

ich sachs doch! :( will doch nur den Damn Multiplayerpart :utminigun: :grr: :heul:
 
Re: Painkiller Demo am Montag

ich habe mir gerade den trailer reingezogen und muss sagen: der hamma!!!

wie die gegner gurch den raum fliegen, wie sich ein dämon einen anderen als

schutzschild nimmt, wänder zerfallen, gegenständer umher fliegen.

echt n1 game, bin auf demo gespannt.
 
Re: Painkiller Demo am Montag

Jo muss ich auch sagen wird bestimmt ein Hammer game!
Vom MP bin ich noch nicht so überzeugt aber der Single Player rockt :D

Freue mich schon auf Montag dann wird :utminigun: :vernaschen:
 
Re: Painkiller Demo am Montag

Painkiller .... nein danke. Aber halt genau das Richtige für kleine Kiddies: hirnlos ballern. Frage mich allerdings wie das Game durch die bpjs kommen will?! Oder wie die deutsche Fassung aussehen soll!? Das Game erinnert mich irgendwie auch n bissl an Blood1, aber da find ich blood besser!
 
Re: Painkiller Demo am Montag

Durfte es mal bei einem Bekannten anspielen, ist nicht schlecht das Game schöne Grafik und lustige Physik Engine.
Jedoch erging es mir bei diesem Spiel genau wie bei SS Hirnloses Draufballern :D
Und meine Lust liess bereits schon nach diesen 2 Probe Alpha Levels nach ......
Das Game geht genau in die Richtung Doom, SS und bringt durch die Klasse Engine wieder neuen Schwung in dieses Genre.
Werde wohl der FullVersion mal ein paar Tage opfern ;)
 
Re: Painkiller Demo am Montag

usk 12 oder :)

vortal_pic_118380.jpg


vortal_pic_118387.jpg
 
Re: Painkiller Demo am Montag

Also ich habe noch keine gefunden. Auf der Offiziellen Seite steht "Feel the Pain :16th February" Ich tippe mal so auf heute Abend. Mal abwarten...
 
Re: Painkiller Demo am Montag

Ja ich auch, gucke schon den ganzen Tag zwischendurch auf der offiziellen Website vorbei... :)
 
Re: Painkiller Demo am Montag

Bei Giga haben die gesagt,das die Demo heute erst 22.00/23.00 kommt.
 
Painkiller - SP Demo draussen!

offizielle homepage: www.painkillergame.com

painkiller_screen003.jpg


Scheint einfach ein geiler mix aus SeriousSam und Doom zu sein, und riesengrossen Endgegnern + Havok 2 Physik! :-]


Single-Player Demo: 3 Level komplett

http://www.3dgamers.com/dl/games/painkiller/painkiller_sp_demo_setup.exe.html

Torrent: http://www.filerush.com/torrents/Painkiller_SP_Demo_Setup.exe.torrent

http://dlx.gamespot.com/pc/painkiller/moreinfo_6089465.html

noch ca 2 stunden dann sollte es aussreichend mirrors geben.
Huchhuuuuuu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben