• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Painkiller - SP Demo draussen!

Diese "exclusive" Demo hat dieses Venedig Level und die den Endboss aus der normalen Demo. Ach ja das mit den Zusammenfügen würde bestimmt gehen, aber wenn du das anbieten willst das wird ein bisschen groß von den Datein her.

Ja wie groß denn? 20MB? Geht doch schnell.

Her damit wenn ihr das packt und die Map einfügen könnt :D
Die 20MB kann ich euch hosten, das wird schon nicht das Problem sein.

Würde mich auch auf das Venediglevel freuen, wobei da aber doch dann nicht nur die Map sondern auch die Sounds, Models, Waffen mitgenommen werden müssten !?

Das ist ja cool da werde ich meine Pc games dvd auch mal einlegen und nochn ründchen painkiller zocken

das auf der pc games dvd ist ne ein level demo und die größe ist 330mb

Zuletzt bearbeitet:
[Painkiller] neue Demo ist raus!

Pallüm Pallüm, es gibt ein 2.te Painkiller Demo. Hier ein paar Downloadlinks:

Fileshack
Fileplanet
Gamer´s Hell

Die Demo ist 156MB groß. Für alle die noch nicht wissen um was es sich für eine Demo handelt, es ist die Demo die bisher nur für die Magazine wie PC Games ect. zur Verfügung stand. Diese Demo besitzt auch schon den Retail Quellcode, also den von der Vollversion. Have Fun!

Re: Neue Painkiller Demo ist raus!

Hier iss noch ein Link:
3DGamers

In den nächsten Tagen ruft wieder der Index oder?

Bestimmt aber ist ja egal da du die Demo ganz einfach über diese Amerikanische Servern legal runterladen kannst. :D

Aber so genial. Zerbersten wie in Q3, geile Grafik, die Fcry nah kommt und ein Spielprinzip, dass nicht neu ist aber Fun macht sind das Rezept für einen sehr geilen Shooter ;)

Ich finde das spiel auch nicht schlecht aber auf der dritten Schwierigkeitsstufe verreck ich dauernd, aber wie geasgt länger als zwei Stunden könnte ich das Spiel eh nicht spielen ohne eine Pause zu machen. :)

Ne Grafik die FarCry nah kommt, na das glaub ich wohl nicht, vielleicht auf der niedrigsten Detailstufe. Schau dir erst ma FarCry an um sowas sagen zu können *schüttel

Gut ich finde aber auch das man die Grafikstyle der beiden Spiele nicht vergleichen kann. Das ein ist eher im Gothik Style gehalten das andere im Tropischen. Klar das das jeweils anders aussieht und ausserdem liegt das im Betrachten des Betrachters. :D

Habs grad gezockt und was soll ich sagen ... :

Macht schon Spass, ein bisschen durchs Level zu metzeln, aber dann isch auch schnell wieder gut und ich wende mich lieber den interessanteren Dingen des Lebens zu... ;)

Ich steh sowieso nicht sooo auf Shooter, und wenn, dann muss das Teil schon wenigstens einen Ansatz von Tiefgang zeigen, wie zum Bleistift FarCry, damals HL oder SP CoD ...

Oder aber die Technik ist so revolutionär, dass man es einfach gespielt haben muss... Davon trifft leider nichts auf PainKiller zu, also weg damit :D

Na ja, es wird ja sehr günstig (im Verhältnis) angeboten; soll ja nicht über 30 Öre kosten, wenn ich mich nicht irre. Dafür ist es dann echt ok. Die Grafik finde ich iÜ schon sehr gelungen, und Hardware-Hunger hat es auch nicht besonders. Und für zwischendurch ist es echt ok. Das hält dann auch länger als andere Shooter.

b.

Das Game ist einfach geil.
Hab auch schon die erste Demo gespielt, aber muss sagen das mir die 2 Demo besser gefällt !
Naja, habe das Game eh schon vorbestellt, und kann nur hoffen das es bald auf auf meiner Pladde ist ;)

Das Game hat besonders was von Serious Sam.... auch so mega Gegner und einfach nur gemeltzel... einfach goil !!!

pR3z schrieb:
Das Game ist einfach geil.
Hab auch schon die erste Demo gespielt, aber muss sagen das mir die 2 Demo besser gefällt !
Naja, habe das Game eh schon vorbestellt, und kann nur hoffen das es bald auf auf meiner Pladde ist ;)

Das Game hat besonders was von Serious Sam.... auch so mega Gegner und einfach nur gemeltzel... einfach goil !!!

ich stimme dir voll zu!!

schöne grafik, viele gegner und waffen die die gegner durchs lvl schmeissen

einfach klasse. das spiel hat die havoc 2.0 physik enginge wie hl² max payne 2.

und wer max payne 2 kennt, weiss wie nice der bullettime-mode mit m4/ak ist (-:

Ich bin bisher noch nicht so der große Painkiller Fan. Keine Ahnung warum aber das Spiel spricht mich irgendwie nicht so an. Aber das kann sich ja noch ändern oder ;)

HI

Ist Geil zu spielen. Ohne Hirn und Verstand dahinmetzeln ;) Da gibts nicht die großen Rätsel sondern nur ne menge Blut. Und da wird die Prüfstelle schneller zuschlagen als die Einzelteile der Gegner durch die Luft fliegen.

Schade, das die deutsche Version kastriert wird, laut Media Markt soll am 12.04 kommen.

Nachtrag

Ich kann das Spiel nicht mehr starten! Kommt der Eingangsbildschirm und das Dreamcatcher Zeichen und dann komm ich wieder auf den Desktop, habs jetzt 10 mal getestet und nix geht mehr? Woran liegt das? Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Dope4you schrieb:
HI

Ist Geil zu spielen. Ohne Hirn und Verstand dahinmetzeln ;) Da gibts nicht die großen Rätsel sondern nur ne menge Blut. Und da wird die Prüfstelle schneller zuschlagen als die Einzelteile der Gegner durch die Luft fliegen.

Schade, das die deutsche Version kastriert wird, laut Media Markt soll am 12.04 kommen.

Nachtrag

Ich kann das Spiel nicht mehr starten! Kommt der Eingangsbildschirm und das Dreamcatcher Zeichen und dann komm ich wieder auf den Desktop, habs jetzt 10 mal getestet und nix geht mehr? Woran liegt das? Kann jemand helfen?

sorry helfen kann ich dir nicht, aber ich habe eben die neuen Omega Treiber installiert und nun habe ich das Prob, dass das Game viel schneller läuft. ZU SCHNELL würde ich sogar behaupten!