Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist immer eine unterschiedliche pak datei. Dateien sind nicht schreibeschützt. Habe es sowohl auf meiner SSD als auch HDD. Habe beide Datenträger allerdings nie getestet.
Nein OS nie neu installiert. Meine Recherche hat bisher ergeben, dass viele dieses Problem haben. Zum Teil wird zu Memtest gerate und das habe ich auch schon einmal gemacht,w ar aber alles okay.
Das ist nicht VAC, das is das serverseitige AC, das prüft ob die Dateien auf deiner Platte den vom Server vorgegebenen entsprechen. Wenn bei einem Update, jetzt ne neuere .pak runtergeladen worden ist als die aufm Server wirst du dafür gekickt. Mach mal hilft es die Dateien zu verifizieren, manchmal aber auch nicht.
Ich hatte das auch vor kurzem. Hab dann in den Spiel-Eigenschaften -> Lokale Dateien die "Dateien auf Fehler überprüft". Zwei Dateien wurden dabei ersetzt und neu heruntergeladen.
Kann aber nicht sagen, ob es wirklich auch deshalb nicht mehr passiert ist seitdem.