Paketverlust nur Abends

Krovix

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

hab eine 50K Leitung bei Mnet und seit kurzem immer Abends Paketverlust von mindestens 30 - 50 % vorallem merk ich das bei CS GO daddeln. Hab scho MTU geändert und und und... Kann mir jemand helfen bin echt verzweifelt...

Lg.

"und und und" ist sehr detailliert.
Wenn es nur abends ist wird es das Routing zu den betreffenden Servern sein.
Benutze die Software PingPlotter und lasse eine detaillierte Routenverfolung durchführen, min 5 Minuten.
Post das Bild dann hier.

Wende dich an deinen Netzprovider.

die transporteure werden halt auch mal müde..

oder alternativ

nachtzuschlag ist teuer, da greift man auf billige arbeitskräfte zurück.

oder zweite alternative

du bist nur abends zu hause ;)

Haha sorry. Ich post glei ein Bild. Ne meistens wenn ich heim komme gehts, und 2 Stunden später hab ich Paketverlust ingame. Hab auch schon den Provider angerufen die sehen nichts in der Leitung. Nach einem PC restart + Router restart war der ingame paketverlust weg. router restart allein hilft nicht.
Ergänzung ()

So pingplotter im Anhang =) danke leute

Anhänge

• 185.17.205.64.png
    185.17.205.64.png
    67 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du einen Proxy Server o.ä.? Da stimmt was nicht, es wird ja nichtmal dein Router angezeigt.
Ich erreiche den Server über mehr Hops mit 27ms.

ich hab ein lan kabel angeschlossen. repeater, oder https://www.amazon.de/gp/product/B000FNFSPY/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1 können ja keine störung bewirken?

hab den pc gestern deswegen neu installiert also proxy kann eigentlich nicht sein. hab übrigens eine fritzbox 7490.
Ergänzung ()

Ich weiß nicht was sonst noch wichtig ist. Wenns wem leicht fallen würde, kann er mich auch in Skype adden oder/und per Teamviewer arbeiten =) <3
Ergänzung ()

bump
Ergänzung ()

ok scheinbar kann mir keiner helfen :(

Zurück
Oben