PaleMoon Suchmaschinen

rainer p

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
59
Guten Morgen, ich nutze seit einer Woche Pale Moon als Standardbrowser und würde gerne mehrere Suchmaschinen meiner Wahl hinzufügen. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen? Als langjähriger Firefoxnutzer gefällt mir dieser Browser und ich möchte bei der Suche den Umweg über die Bookmarks vermeiden. Dank im Voraus. rainer
 
Guten Morgen,

du hast doch oben rechts die Suchleiste, da kannst du sie ändern, oder neue hinzufügen.
 
Dankeschön, kann ich z.B. Aauch die deutsche Wikipedia hinzufügen?
 
Variante 1:
Gehe auf die Suchseite deiner Wahl ... suche etwas ...irgendwas ...und dann findest du in der In der Addressleiste
z.B. den Eintrag [Add "Wikipedia"]
.. Achtung ... die Spendenwerbung muss weg sein ... du siehst es nur auf der "Ergebnisseite "

Variante 2:
Über das Mycroft Projekt ... https://mycroftproject.com/
 
cbtestarossa: ich danke Dir; den Firefox habe ich nach Neuinstallationen einfach zwischen verschiedenen Geräten synchronisiert (Add-ons, Bookmarks, Plugins und Search Engines). FEBE sei Dank habe ich jetzt Wikipedia.de und Startpage Classic als Auswahl in der Suchleiste.
Maike23: Pale Moon hat diese Schaltfläche leider nicht.
 
Frohe Weihnachten,
Würfelbecher: ich danke Dir; genau dieses Kontextmenü für die Suchmaschinen brauche ich.
 
Zurück
Oben