PaleMoon Suchmaschinen

rainer p

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
55
Guten Morgen, ich nutze seit einer Woche Pale Moon als Standardbrowser und würde gerne mehrere Suchmaschinen meiner Wahl hinzufügen. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen? Als langjähriger Firefoxnutzer gefällt mir dieser Browser und ich möchte bei der Suche den Umweg über die Bookmarks vermeiden. Dank im Voraus. rainer
 

Sodality

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
57
Guten Morgen,

du hast doch oben rechts die Suchleiste, da kannst du sie ändern, oder neue hinzufügen.
 

rainer p

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
55
Dankeschön, kann ich z.B. Aauch die deutsche Wikipedia hinzufügen?
 

Maike23

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
237
Variante 1:
Gehe auf die Suchseite deiner Wahl ... suche etwas ...irgendwas ...und dann findest du in der In der Addressleiste
z.B. den Eintrag [Add "Wikipedia"]
.. Achtung ... die Spendenwerbung muss weg sein ... du siehst es nur auf der "Ergebnisseite "

Variante 2:
Über das Mycroft Projekt ... https://mycroftproject.com/
 

rainer p

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
55
cbtestarossa: ich danke Dir; den Firefox habe ich nach Neuinstallationen einfach zwischen verschiedenen Geräten synchronisiert (Add-ons, Bookmarks, Plugins und Search Engines). FEBE sei Dank habe ich jetzt Wikipedia.de und Startpage Classic als Auswahl in der Suchleiste.
Maike23: Pale Moon hat diese Schaltfläche leider nicht.
 

rainer p

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
55
Frohe Weihnachten,
Würfelbecher: ich danke Dir; genau dieses Kontextmenü für die Suchmaschinen brauche ich.
 
Top