Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Palit Geforce RTX 5070 ti Empfehlenswert und wie findet ihr den Deal bei Mindfactory?
Kommt ganz darauf an, was aktuell in deinem PC verbaut ist.
Das kann gut passen – muss aber nicht.
Je nach vorhandener Hardware kann ein Upgrade sinnvoll oder überflüssig sein.
Ergänzung:
Auf welcher Auflösung spielst und was sind deine Anforderungen?
Ich habe jetzt keine direkten Erfahrungen mit der Karte.
Wenn man sich eine 5070ti kaufen möchte/muss dann ist der Deal gut, zumindest finde ich auf die schnelle kein günstigere 5070ti.
Ob der Deal an sich gut ist oder ob vllt eine andere Grafikkarte für deinen Anwendungsbereich oder PC besser wäre können wir dir ohne Infos deinerseits nicht beantworten.
Kommt ganz darauf an, was aktuell in deinem PC verbaut ist.
Das kann gut passen – muss aber nicht.
Je nach vorhandener Hardware kann ein Upgrade sinnvoll oder überflüssig sein.
Ergänzung:
Auf welcher Auflösung spielst und was sind deine Anforderungen?
Ich will mir nen neuen PC zusammen bauen und mir jetzt nach und nach die Komponenten holen.
Was ich aufjedenfall schon hab ist ein Corsair RM 1000x (50% Billiger bekommen deswegen zugeschlagen)
Dann will ich aufjedenfall den 98003xd holen und jetzt am überlegen, welche 5070ti dazu also von welchem Hersteller.
Werde auf 1440p zocken und möchte schon gerne auf nem 240hz Monitor spielen.
Je nach Spiel und Einstellungen wirds generell nicht so einfach um nen 240 Hz Monitor zu befeuern (zumindest wenn man auch so hohe FPS wie HZ haben will)
Statt den 9800X3D kannst du auch den fast gleichschnellen 7800X3D nehmen, der ist deutlich billiger
Gibt sicherlich auch einige Spiele die in den Regionen liegen, bei Counter Strike sollte das schon klappen.
Ja ich würde sagen der 9800X3D lohnt sich nicht, das P/L stimmt einfach nicht (gut, in den Medien fällen haben die X3D CPUs ein schlechtes P/L Verhältnis)
Ich würde mir die AMD Grafikkarten an deiner Stelle mal anschauen, sind zwar auch überteuert aber unterm Strich bekommst du mehr Leistung pro Euro. Probleme oder größere Nachteile ggü. ner NVIDIA sind mir so nicht bekannt.
@Andiiiiixx ja, die "Vorteile" fallen dir vielleicht auf, wenn du einen direktvergleich inkl. Bildanalyse machst. FSR4 ist annährnd so gut wie DLSS4, der minimale Vorteil ist vernachlässigbar und keine ~130€ Aufpreis wert. Die leicht bessere RT Leistung ebenso. Vielleicht auch mal offen für was anderes sein und es ausprobieren, ich glaube nicht, dass du von einer 9070 XT enttäuscht sein wirst. Wenn du aber gerne zuviel Geld ausgibst, greif halt zur 5070ti, aber das Geld könntest du besser für andere Komponenten nutzen.
Die Arc Raiders Zugabe ist eine direkte Aktion von Nvidia und gilt für etliche aktuelle GeForce Karten verschiedener Marken, unabhängig davon über welchen Händler sie gekauft wurden.
739€ ist für die Palit GeForce RTX 5070 Ti GamingPro-S ist aber trotzdem ein recht guter Deal, normal kostet die Karte schon um die 765-799€.