Palit GTX 580 Mikroruckler? Oo

Diesen Ruckler am Anfang beim schießen bei dein Video ab der 5:08, das habe ich auch und das trotz einer SSD von OCZ Vertex 3

Müsste eigentlich normal sein, obwohl mich das ehrlich gesagt auch immer genervt hat und ich immer dachte, mein Computer spinnt^^
 
Naja gib die Karte zurück und kauf ne EVGA.

Ich habe ein Phenom II 965 und eine GTX570 und zocke auf Ultra ohne Ruckler...

Kumpel von mir hatte damals bei Crysis 1 mit den Texturen Probleme weil er die billigste 9800GTX+ haben wollte und das war ne Sparkle, da hats immer bunte Pixel gegeben, als er den Spargel zurück gab und eine Asus einbaute war da nichts mehr.

Darum kaufe ich generell kein Palit, Sparkle, HIS oder Powercolor.. Sind für mich billig Hersteller (meine Meinung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Problem mit meinem Rechner net und ich hab das Spiel nur auf ner WB Black installiert und spiele nur mit ner 480gtx
 
@TE also wenn dich diese 2 kleine mini ruckler aufregen dann solltest du ganz aufhören zu spielen und dir anderes Hobby suchen:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre sicher nicht auf zu spielen xD ich will einfach ein durchgehend flüssiges spielgefühl... wenn ein spiel 40-50 fps hat dann sollte man einfach keine ruckler haben außer bei "spiel gespeichert" oder sowas...
Ergänzung ()

was mir noch aufgefallen ist sind ein paar texturfehler in cryis warhead am anfang in call me ishmael. ein paar bäume haben so schwarze punkte und sie so weiß gepunktet. ka ob das an der graka liegt. der rest und alles danach sieht normal aus.
 
Scr1p schrieb:
Naja gib die Karte zurück und kauf ne EVGA.

Ich habe ein Phenom II 965 und eine GTX570 und zocke auf Ultra ohne Ruckler...

Kumpel von mir hatte damals bei Crysis 1 mit den Texturen Probleme weil er die billigste 9800GTX+ haben wollte und das war ne Sparkle, da hats immer bunte Pixel gegeben, als er den Spargel zurück gab und eine Asus einbaute war da nichts mehr.

Darum kaufe ich generell kein Palit, Sparkle, HIS oder Powercolor.. Sind für mich billig Hersteller (meine Meinung).

thommy hat aber dasselbe problem mit ner evga... habe den neuesten treiber momentan drauf, den ich mit der gtx 460 noch nicht hatte 275.33
 
mir ist was aufgefallen. ich spiele konstant mit 60 fps, ohne vsync auch so ca. 100 fps aber es gibt stellen wo man einfach kurz nen ruckler hat. was ist das? gibts das egal bei welchem system, da es abhängig vom spiel ist? zb. mafia 2 das 2. kapitel, wenn man die straße entlang läuft und an die stelle mit dem ehepaar kommt, die das auto flott machen wollen, ruckelt es ganz kurz bevor sie anfangen zu streiten. ebenso hab ich ein video gemacht aus dem dlc. jedes mal wenn ich das erste mal den spielstand lade ruckelt es beim start der sequenz und bei 1:10, wenn man aus dem auto aussteigt. was kann das sein?

http://www.youtube.com/watch?v=9VymM-dqubI
 
DonSerious schrieb:
jedes mal wenn ich das erste mal den spielstand lade ruckelt es beim start der sequenz und bei 1:10, wenn man aus dem auto aussteigt. was kann das sein?
Das ist das Nachladen der HDD. Deshalb tritt es immer nur beim ersten Mal auf, danach ist diese Stelle noch im RAM verfügbar. Aber das ist das, was wir dir hier seit einigen Posts versuchen beizubringen.

Einzige mir bekannte Lösung: Kaufe 48 GB RAM, nutze davon 40 GB als RAM-DISK uns lass jedes Mal beim Booten ein System-Image darauf kopieren. Der Bootvorgang dauert zwar ewig, aber dafür kommt danach nocht nicht mal ein SSD auch nur annähernd mit.

Nee, jetzt mal im Ernst, du wirst mit diesen seltenen Rucklern Leben müssen.
 
Zurück
Oben