tomi20062006
Newbie
hallo,
Bei mir laüft die grafikkarte nich so gut. Im Internet finde keine vernünftige Hilfe und die ATI Unterstützung ist auch relativ schlecht.
Deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung.
Falls ihr mir helfen könnt, mein Problem:
Ich stecke die Graka in den PCIe Anschluss, stecke nur ein Stromkabel in die Graka und starte meinen PC.
Dann steht da:
"YOU HAVE NOT CONNENCTED ONE OF YOUR VIDEO CARD POWER CONNECTORS TO THE POWER SUPPEY (ODER SUPPLY). PLEASE REFER TO THE "GETTING STARTED GUIDE" FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION"
-Im Handbuch steht, dass man ausdrücklich nur einen Stromanschluss benötigt um die Graka zu nutzen. Oder liegt das an meinem System?
Mainboard: Gigabyte P35-ds3p
CPU: Intel E6600
Arbeitsspeicher 2GB DDR2 800
Netzteil: 350W
Graka: Gainward HD4870 "Golden Sample"
ps: ich habe auch nur ein 6-piner kabel geliefert bekommen!!!
ich habe mich so gefreut mal hamma spiele mit ihr zu spielen da ich bis jetzt nur ne 6400ter hatte.
ich wäre über schnelle hilfe sehr dankbar
auch an meine e-mailadresse da ich nicht so oft im forum on sein werde.
Bei mir laüft die grafikkarte nich so gut. Im Internet finde keine vernünftige Hilfe und die ATI Unterstützung ist auch relativ schlecht.
Deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung.
Falls ihr mir helfen könnt, mein Problem:
Ich stecke die Graka in den PCIe Anschluss, stecke nur ein Stromkabel in die Graka und starte meinen PC.
Dann steht da:
"YOU HAVE NOT CONNENCTED ONE OF YOUR VIDEO CARD POWER CONNECTORS TO THE POWER SUPPEY (ODER SUPPLY). PLEASE REFER TO THE "GETTING STARTED GUIDE" FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION"
-Im Handbuch steht, dass man ausdrücklich nur einen Stromanschluss benötigt um die Graka zu nutzen. Oder liegt das an meinem System?
Mainboard: Gigabyte P35-ds3p
CPU: Intel E6600
Arbeitsspeicher 2GB DDR2 800
Netzteil: 350W
Graka: Gainward HD4870 "Golden Sample"
ps: ich habe auch nur ein 6-piner kabel geliefert bekommen!!!
ich habe mich so gefreut mal hamma spiele mit ihr zu spielen da ich bis jetzt nur ne 6400ter hatte.
ich wäre über schnelle hilfe sehr dankbar
auch an meine e-mailadresse da ich nicht so oft im forum on sein werde.