News Palit zeigt Radeon HD 4870 mit „OC-Knopf“

Timbase schrieb:
Das mit den Anschlüssen ist ne feine Sache, gefällt mir.

Aber extra nen Turbo-Knöpfchen für die paar MHz. :lol:

nun man nehme mal an das es menschen auf dieser weiten welt gibt die auch biosmods machen und wenn man da was verhaut, dann schaltet man einfach um und trozdem funktioniert alles unter dem 2ten. bios, dazu ist das teil super und wer eingeschränkt denkt sollte bitte nicht solche kommentare abgeben.
 
@ michafol

Na na na, schön brav bleiben.

Das ist nur ein verschwindet geringer Teil der Benutzer solcher Karten und die Karte richtet sich ganz sicher nicht an die von dir genannten Leute.
Übertakten tun nämlich die aller wenigsten und wenn dann tun sie es meistens per Software. Palit gehört auch nicht zu den Herstellern, die OC im Garantiefall dulden.
Abgesehen davon ist die 4870 nicht gerade ein OC-Wunder.

Und ich schreibe auch nicht, dass du mit deiner äußerst eingeschränketen Groß- und Kleinschreibung es lieber bleiben lassen solltest, hier einen Kommentar zu schreiben.
Dein Komplettzitat ist übrigens überflüssig, um nicht zu sagen ein Regelverstoss.
 
Also mir wärs lieber wenn ein hersteller hingeht und einen zusätzlichen Reiter im Treiber erstellt, wo man zwischen "Turbo" und "Normal" wechseln kann.
Ich finde das einfach zu unbequem ständig unter den Schreibtisch kriechen zu müssen um da einen Schalter umzulegen.
 
Olilolli schrieb:
Noch so nebenbei ein lustiges Browsergame das zuzeit noch leider etwas unbekannt ist. Klickt einfach mal drauf nebenbeibekomme ich auch eine kleine Spende im Game. Plz draufklicken ;) DANKE

http://www.pennergame.de/change_please/2241872/

MfG Olilolli
Das Spiel ist nicht unbekannt, genauso wie diese schwachsinnigen Verweise auf das Game. Ich hätte leiber eine Karte mit einem Potentiometer drauf um die Spannung manuell zu erhöhen, meinetwegen auch ohne Garantie.
Die Anschlüsse sind gut, der Kühler kann sich mit einem S1 oder Scythe sicher nicht messen.
 
Airbag schrieb:
hatte wir die news nich schonmal aber mit ner zotac karte
aber frag mich wenn man den oc knopf benutzt seine garantie gleichzeitug dadurch veliert

In so einem Fall vermutlich nicht. Sonst wäre es ohnehin besser bei einer Karte mit OC-Knopf (der natürlich auch benutzt wird, wenn man sich so eine Karte kauft) gleich die Garantie wegzulassen. Da würde man aber vermutlich drüber stolpern, warum ein Produkt plötzlich keine Garantie mehr hat, wenn es denn gut funktioniert :rolleyes:
 
NoD.sunrise schrieb:
Alles nett aber wird wohl wie immer bei solchen karten einfach ungerechtfertigt teuer sein.

Also die 512 MB Version der Karte, habe ich für 199 Euro inkl. Versand bekommen. Das ist schon verdammt günstig. Eigentlich sollte die 1024MB Karte dann auf auf den Niveau der Konkurenten sein ;)
 
ich hab gerade die 512mb version zuhause und muss sagen wenn man den 70mm luefter nicht mit voller power drehen laest, bewegt sich die karte in einem fuer einen highend-3d-beschleuniger sehr angenehmen maß. ich finde die geraeuschkullise dieser 4870 sogar angenehmer als die einer GTX260 die ich zum vergleich dannach in meinen PC gesteckt habe. Davon abgesehen ist diese 4870 auch kuehler als eine Standart GTX260 die geht naemlich bis 77°C waerend die 4870 Dual Sonic sich weigert ueber 70°C hinaus zu gehen.

Ich hab da mal ne idee anstatt ne oberflaechliche News ueber die karte zu schreiben, einfach mal bestellen und endlich endlich eine 4870 mit 1GB testen!
 
Ich hoffe es gibt für die interessierten Käufer dann auch ein Verlängerungskabel von der Karte zum Benutzer, weil wer will schon immer hinter den Tower "klettern" um eine Grafikkarte zu übertakten LOL
 
NoD.sunrise schrieb:
Alles nett aber wird wohl wie immer bei solchen karten einfach ungerechtfertigt teuer sein.

Die ersten Preise widerlegen das. klick
Kostet genauso viel wie die anderen auch. klick ;)
 
Mal so "dumm gefragt":

Wieviele Monitore sind im MultiMonitor-Betrieb möglich? Dienen die Extra-Anschlüsse nur als Alternative, oder kann man tatsächlich 3-4 Monitore gleichzeitig betreiben?
 
Hab die Karte jetzt seit Anfang Dezember und kann nichts
schlechtes sagen, im Gegenteil ich bin voll begeistert von der Karte.
Geht ab wie Sau! und den Kühler höre ich jedenfalls nicht und wenn schon!,
mir macht dieses leise rauschen im Hintergrund nichts aus wenn es denn da wäre.
Denn D-Sub finde ich nicht schlecht da ich immer noch auf die alten Monitore schwöre!
 
Weiß denn jemand, wie bzw. ob es Unterschiede zum Referenz-Platinenlayout gibt? Würde da gerne meinen Scythe Musashi draufbasteln... und bevor ich mir die Graka zulege, muss erstmal klar sein, ob der da überhaupt drauf geht.
 
Zurück
Oben