Pallit 4870 Sonic 512mb

G9Zocker

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
207
Moin Gemeinde,

ich habe Heute meine Palit 4870 Sonic 512Mb bekommen und direkt mal verbaut :D:D:D
Aufgefallen ist mir sofort die schwarze Lüfterumrandung, ist das was neues, waren die vorher nicht mal rot?
Im grunde genommen ist das ja egal wäre nur schön zu wissen ob man eventuell ne neue Serie/Revision erwischt hat.
Zur Karte selber, sehr sehr Geiles Teil.
Habe im Catalyst die Lüftersteuerung manuell auf 50% gestellt und die Temps bewegen sich jetzt im Idle um die 38-40° und beim Zocken, Crysis Wars auf 1680x1050 alles auf High so um die 56°.
Naja die Karte ist ja hier recht bekannt wollte auch nur wissen ob das ne neue Serie ist.
 
soweit ich mich erinnern kann, hat meine 4850 sonic auch schwarze umrandungen beim lüfter, zur neuen serie, als ich bei alternate war um mir meine graka zu kaufen, gab es noch 2 karten der sonic, jeweils unterschiedliche verpackungen, gut möglich das es eine neue serie gibt :)
hab mich da auch gefragt, warum es unterschiedliche verpackungen gibt, hab aber auch nur 2sek. daran gedacht :) und bin gleich zur kassa gegangen :)
 
Zurück
Oben