Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wäre es mit nen paar infos? Macbook ok, kann man was mit anfangen. was hast du für nen TV? meine kaffetasse von heute morgen zeigt da verschiedene sachen:
oder sowas?
ein genauer produktname wäre da recht hilfreich ^^
und ich habe nicht lesen können ob du die musik vom Mac auf dem TV oder den ton vom TV auf dem mac haben willst. gibt ja leute die musik aus dem TV/radio aufnehmen wollen. denken kann ich mir was du möchtest aber man kann nie sicher sein... ^^
Habe 'nen Panasonic TH-46PZ85EA, natürlich möchte ich die Musik vom Macbook auf dem TV hören bzw Filme welche auf dem Macbook sind auf dem TV schauen (;
per DVI to HDMI adapter + funkbox sollte gehen allerdings nicht billig. einfacher wird es da wenn nur der ton übertragen werden soll. da reichen dann diese 0815 funkteile eben nur ohne bild:
na wenn du einfach nur das Bild und den Ton übertragen willst, dann ist Kabel eh das beste, billige Funklösungen, würde nur auf Kosten der Bild und Tonqulität gehen.