Panasonic TV drahtlose Verbindung MB

biw0q

Cadet 3rd Year
Hi,

gibts eine Möglichkeit meinen TV drahtlos, z.B. via Bluetooth, mit meinem Macbook zu verbinden um so z.B. Musik darauf abspielen zu können?

Gruß

boah leute.... hier hat keiner sowas zu hause:
seo-glaskugel.jpg

wie wäre es mit nen paar infos? Macbook ok, kann man was mit anfangen. was hast du für nen TV? meine kaffetasse von heute morgen zeigt da verschiedene sachen:

old-tv-set.jpg
oder sowas?
080107_Panasonic_TV.jpg

ein genauer produktname wäre da recht hilfreich ^^

und ich habe nicht lesen können ob du die musik vom Mac auf dem TV oder den ton vom TV auf dem mac haben willst. gibt ja leute die musik aus dem TV/radio aufnehmen wollen. denken kann ich mir was du möchtest aber man kann nie sicher sein... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe 'nen Panasonic TH-46PZ85EA, natürlich möchte ich die Musik vom Macbook auf dem TV hören bzw Filme welche auf dem Macbook sind auf dem TV schauen (;

per DVI to HDMI adapter + funkbox sollte gehen allerdings nicht billig. einfacher wird es da wenn nur der ton übertragen werden soll. da reichen dann diese 0815 funkteile eben nur ohne bild:

mit bild

ohne bild

man braucht bei beiden jedoch diverse adapter um vom kopfhöhrerausgang mac zu chich oder ähnlich zu kommen.

Naja in solche Unkosten wollte ich mich nicht stürzen, dann bleibts wohl doch beim Kabel. Danke für die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben