Panel Asus älter

@falkikowski
Das Board kann es auch nicht sein, beachte die beiden Elkos zwischen den PCIe x16 und dem PCIe x1.
Zwei beim TE, eines beim H110M-A-M.2

prian schrieb:
@pseudopseudonym
Wie kommst Du auf ein P5Q zum Zeitpunkt des Postings?
Es muss jünger sein, vermutlich ein AM4-Board (es ist jedenfalls DDR4-RAM drin).
Zum Zeitpunkt dieser Antwort hat der TE wieder ein Board gepostet, noch was überhaupt sein Problem ist. Das war noch vor den Videos/Fotos.
Meine Antwort war ein riesiger Wink mit dem Zaunpfahl, dass Ratespiele eher selten aufgehen.

@pseudopseudonym
pseudopseudonym schrieb:
Zum Zeitpunkt dieser Antwort hat der TE wieder ein Board gepostet, noch was überhaupt sein Problem ist. Das war noch vor den Videos/Fotos.
ok, ich habe das nochmals gelesen und auch geschaut ob der TE nicht noch einen Thread hat und ich was übersehe. :D
pseudopseudonym schrieb:
Meine Antwort war ein riesiger Wink mit dem Zaunpfahl, dass Ratespiele eher selten aufgehen.
Naja, der Zaunpfahl ist sehr dick, quasi ein ganzer Baum ...
Aber ich gebe Dir hier Recht. :king:

Mal sehen was die Demontage von Kühler und Grafikkarte so bringen, vor allem dann bei einem knackig scharfen Bild.
Es MUSS auf dem Board stehen wie es heißt.

Zuletzt bearbeitet:
prian schrieb:
ch vermute hier auch ein Prime-Board, aber das von Dir passt überhaupt nicht zum Bild des TE.
Die Farbe des Chipsatzkühlers ist noch der geringste Unterschied. :)
Galt auch nur als Beispiel. Ist erstens nicht meine Aufgabe das passende Board zu finden und zweitens, bei solchen Eingangs Postings hadere ich in der Regel überhaupt zu antworten.

Ich hab ja auch geschrieben das es eines der Primeboards sein könnte. Schauen kann er selber, dazu wurde ja schon genug Hilfestellung gegeben.

Allerdings sieht man wo der Schriftzug auf dem eigenen Board zu sehen ist. Ab dem Punkt is halt auch Eigeninitiative gefragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Zurück
Oben