Panzerglasfolie Huawei Mate 10 Pro

Rou

Lt. Commander
Hallo!
Ich habe Heute mein neues Huawei Mate 10 Pro bekommen und habe ganz vergessen, mir eine Folie zu kaufen. Das Problem im Moment ist nur, dass ich nicht weis welche. Die Bewertungen auf Amazon sind alle "grottig" um es schön auszudrücken, was mir die Entscheidung sehr schwer macht.

Ich bitte euch nun um eventuelle Erfahrungswerte und auch Links zu den von euch Empfohlenen Produkten, wenn es nicht zu viele Umstände bereitet!

Zum Telefon kann ich nur sagen, dass der erste Eindruck wirklich super ist! Die Bedienung bis hin zum Fingerabdruck Scan funktioniert sehr flüssig und hat mich total in seinen Bann gezogen. Bin von einem S7 umgestiegen!

Gruß Rou

Mitbewohner hat sich kürzlich auch eins gekauft und dazu direkt diese Folie. Würde - erfahrungsgemäß - direkt ein Dreierpack nehmen. Du wirst sicher öfter wechseln müssen.

Ich selber hab das Mate 9 und dazu die Wellead-Folien. Super Teile, gibts allerdings noch nicht fürs Mate 10.

Danke für deine Auskunft. Jedoch verlangt der Händler 6€ Versand nach Österreich. Das ist mir zu viel muss ich ehrlich gestehen. Ich hoffe es hat noch jemand einen anderen Vorschlag!

Beste Grüße, Rou

Du suchst eine empfehlenswerte Schutzfolie (wozu auch immer man das brauch), aber bist dann nicht bereit den Preis zu bezahlen?
Dann scheint es ja eigentlich auch kein Problem zu sein, das Smartphone ohne Folie zu benutzen :-)
Mal im Klartext:
Du kaufst ein 600€+ Smartphone, aber 6€ Versandkosten sind dir zu viel? Ernsthaft jetzt?!

Wozu man eine Schutzfolie braucht? Ich dachte der Begriff wäre selbsterklärend.

Und ja, 6€ Versand bei so einem Produkt scheint mir übertrieben. Da geht es mir selbst eher um das Prinzip, dass sich der Verkäufer noch die Hälfte der Versandkosten einsteckt, anstatt einen ehrlichen Preis anzugeben.

Was soll man bei Schutzfolien falsch machen können? Du kaufst irgendeine 3er-Packung für 9€ bei Amazon, und die Sache hat sich

Zurück
Oben