Welche Panzerglasfolie für Surface Pro 7?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, es gibt so wahnsinnig viele Panzerglasfolien für das Surface Pro 7. Kann mir jemand eine empfehlen? Mir ist es vor allem wichtig, dass der Stift weiterhin so gut funktioniert. Manche schreiben, dass er bei dicken Folien nicht mehr richtig geht. Naja, wäre eben gut, wenn das Glas hochwertig ist und das Bild nicht schlechter macht, oder der Finger auf dem Glas nicht richtig rutscht... Danke für eure Hilfe!
 
Aber nutzt sich dann nicht die feine Spitze vom Surface Pen ab? Die ist ja ganz anders als beim Ipad.
 
Das kann ich dir nicht beantworten.
Ich habe es selbst nur ein paar Minuten auf einem iPad mit dem iPad Pen getestet und fand es super.
Die Folie nutzt sich aber relativ schnell ab. Der Kollege (Grafikdesigner) der die Folien nutzt, wechselt sie fast monatlich.
 
SI Sun schrieb:
Ich habe es selbst nur ein paar Minuten auf einem iPad mit dem iPad Pen getestet und fand es super.
Surface Pens haben bereits austauschbare Mienen mit welchen sich der Widerstand und Minentyp anpassen lässt.
 
Zurück
Oben