Panzersimu gesucht!

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
490
Hi Leuts,
hab schon mal gute Tips bzgl. Flugsim bekommen, und hab mich dann für IL-2 Strurmovik entschlossen. War ein Volltreffer.

Nun bin ich auf der Suche nach einer speilbaren Panzersimu. Muss nicht unbedingt online sein. Sollte sehr realistisch sein, und das man den Panzer auch von innen steuern kann, wäre prima.
Hoffe auch hier, Ihr habt ein paar gute Tipps für mich.

Danke und Gruß
Starwoolf
 

Damien White

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.981
Ich glaube WoT ist ihm zu arcadelastig, wenn er schon eine Innenansicht möchte.

Allerdings gibt es sonst nix besseres auf dem Markt, erst recht zu dem Preis.
 

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
490
Ist das nicht nur online zu spielen?
 

Damien White

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.981
Jo, aber du hast nur geschrieben

"muss nicht unbedingt online sein"

Das schließt Onlineplay jetzt nicht zwangsläufig aus, zumal ne Simmulation gegen NPC wie Tontaubenschießen ist.
 

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
490
War aber so gemeint.
Was heißt NPC?
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.985
Ansonsten wäre ARMA 1 und/oder 2 noch ne gute Idee. Die Tanks dort sind relativ komplex (je nach dem welche Position man selber hat) und es gibt tausende von Mods und Missionen dazu.
 

Pauxi

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
103
Ich werf Red Orchestra 2 in den Raum - Panzer mit Innenansicht

bis jetzt noch wenige Panzer, aber es wird daran gearbeitet von der Modder-Seite!
 
Top