Parallelbetrieb mit WinXP

McGusto

Ensign
Sers Leutz,

ich brauche für 1-2 Programme unbedingt WINXP. Leider gibt es dafür keine Treiber für mein Notebook ASUS UL80V.
Auf der ASUS Homepage gibt es Treiber für Vista32bit.
Kann ich die einfach hernehmen oder funktioniert das grundsätzlich nicht?! Will jetzt nicht unnötig XP installieren um dann festzustellen dass die Treiber nicht funktionieren und alles umsonst war.

Oder gibt es eine Möglichkeit XP-fähige Programme unter Win7x64Ultimate zum Laufen zu bringen?!

Mit Rechtsklick und Administrator ausführen oder Problembehandlung funktioniert es nicht.
Also die Programme funktionieren auf einem WinXP Rechner ohne Probleme... nur auf meinem Win7x64 spackt das Setup rum.

Thx 4 help!

McGusto schrieb:
Mit Rechtsklick und Administrator ausführen oder Problembehandlung funktioniert es nicht.
Also die Programme funktionieren auf einem WinXP Rechner ohne Probleme... nur auf meinem Win7x64 spackt das Setup rum.

Schon mal den Kompatibilitätmodus probiert?

Kompatibiltätsmodus oder XP-Mode für Windows 7 (Virtual PC + XP-Mode)

Kompatibilätsmodus funktioniert auch nicht.

Werd dann mal XP-Mode ausprobieren.

Vielen Dank für den Hinweis! Werd dann berichten obs geklappt hat
Ergänzung ()

Habs jetzt installiert und es funktioniert einwandfrei. Ist aber bisel langsam, wird wohl am Notebook liegen.

Leider funktioniert der Netzwerkzugriff nicht richtig... jedes mal wenn ich die Setup Datei starten wollte, sagt er mir das er nicht zugreifen kann... naja egal so musste ich alles auf eine externe Platte kopieren und per USB anschliessen...

THX 4 help!

Weiss jemand ob ich die Geschwindigkeit von dem XP-Mode etwas erhöhen kann in dem ich mehr Arbeitsspeicher einbaue? Zur Zeit sind 4GB drin...

Zurück
Oben