Parallels startet automatisch KIS in Windows

Ich werde in laufe des WE mal die beiden Programme auf meinen mini installieren und nachsehen woran das liegt. Parallels und Kaspersky Internet Security 2010 hab ich mir jeweils als Testversion schon geholt, mit Windows 7 Professional kann ich nicht dienen, aber Win7 Home Premium 64 Bit sollte auch gehen. An der Windows Version wird es eh nicht liegen.
Ergänzung ()

Parallels 5, KIS 2010 und Win7 installiert, alle Updates geladen/installiert und nichts startet von allein.
Ergänzung ()

Hab noch ein wenig damit "gespielt", dein Problem konnte ich nicht nachvollziehen. Am besten den ganzen Quark noch mal entsorgen und mit den Voreinstellungen neu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau deinsalliere ich Programme auf dem Mac??? Ist dann WinDoof auch komplett wieder weg?

1. Windows sichern -> Den Ordner auf Bild 1 bei beendeten Parallels sichern.

2. Parallels deinstallieren, Setup aufrufen -> Bild 2

3. Windows wieder in Parallels einfügen -> Bild 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke. Versuche das gerade mal. :)

-----------------------------------------------------------------

jodd schrieb:
1. Windows sichern
Die Datei liegt im Ordner "Parallels". Und dieser befindet sich im Ordner "Dokumente".

jodd schrieb:
2. Parallels deinstallieren
Parallels-DVD ins Laufwerk und komplett deinstallieren.

jodd schrieb:
3. Windows wieder in Parallels einfügen
Damit hatte ich die größten Probleme! Als ich diesem Punkt wie im Bild nicht gefunden habe, habe ich einfach versucht auf die *.pvm-Datei klicken. :D Somit wurde das Image automatisch eingefügt.

Und nun funktioniert Alles wieder!

DANKE NOCHMALS FÜR DIE ERSTKLASSIGE HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Nein nichts!

Läuft Alles perfekt! Parallels lässt sich nun auch wieder problemlos starten.

Hehe das stimmt! :D Aber wirklich noch einmal Danke für die Super Hilfe!

Das Angebot mit dem Bier besteht weiterhin, also wenn Du mal in der Nähe bist, schreib ne PN. ;)

Zurück
Oben