Paranoid? - Wie zerstöre ich meine CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

mein Beitrag gelöscht *wahahahaha*.... thx...
Trotzdem :mad:
 
SO LEUTE: Warum meinen hier einige: "du pycho, du bist krank, erschiess dich usw..."??? was hab ich euch getan? ok das mit den 4 treaths war nicht sehr toll aber die sind ja nun closed und von mir aus könnt uhr die löschen. ich mach das doch just for fun. und überlegt mal: manche geben in einer woch mehr für zigaretten aus als ich für die cpu. und rauchen schadet der gesundheit, cpus kllen nicht oder?

Danke @rache klos, wenigstens einer hier der nen vorschlag hat und nicht gleich rumflamed!

ach ja: ich glaub die meisten von euch reagieren so, weil sie selber lieber die cpu hätten.

ach ja: warum zorn wegen dem posting? was hab ich dir denn getan? (ausser den 4 treaths, BIG SORRY deswegen, kommt nicht mehr vor!!!)
 
Ey screamer, solche Leute wie dich bräuchten wir viel mehr.

Stellt euch ma vor es gäbe einige Tausende von solchen Menschen, die sich jedes Jahr ein paar CPUs kaufen würden und dann qualvoll vernichten.

Das wäre geil, AMD könnte einige Prozessoren mehr absetzen und dadurch die Preise weiter senken.

Du merkst also, du tust uns und auch AMD einen Gefallen, denn auch die haben an einem Intel-Anhänger 50, - DM verdient.

Ich bin begeistert von der Idee. Es stört mich auch nicht, dass diese CPU sinnlos aus dem Leben scheiden muss, denn es ist ja schließlich nicht mein Geld, also mach ruhig, am besten du kaufst gleich 50 CPUs und machst dann ne Massenexekution.

WEITER SO!
 
ich finde die Idee mit dem runtertakten super! der wird auch unter niedrigen Tempo heiß wie Atze!!

Intel rules!!!
 
Also, wenn du auch noch ne Mikrowelle zu viel hast, dann schmeiß die CPU da rein und schalt das Teil an. Nach ungefähr 10s wirds die Die ziemlich derb zereissen. Wenn du das filmst und dir den Film danach in Zeitlupe anguckst, kommt das bestimmt ziemlich gut.
Es kann aber sein, daß die Mikrowelle dabei en kleinen Schlag abbekommt (sei auf alle Fälle vosichtig und schalt das Teil sofort das Beendigung der Zeremonie aus).
 
mikrowelle? nee, glaub nich, dass da überhaupt was passiert, weil die mikrowellen regen nur wasserteilchen (oder annere flüssigkeit) zum schwingen an, dadurch folgt, dass die aneinander stoßen und wärmer werden. bei festen stoffen wird da goar nix passieren schätz ich ma. so hamma das jedenfalls in physik gelernt :)
 
mikrowelle is auch cool! und da passiert auch was! aufalle fälle kannst du damit dann noch mehr unsinnmachen mit der CPU
 
Ich würde die CPU verkaufen. Wenn du sie für 50 Mark gekauft hast bekommst bestimmt 200 Mark dafür.
Wenn du unbedingt nen AMD sehen willst wie er abdampft, dann sauge dir das Video bei Tomshardware. Da siehste jedes Detail und kostet dich nix. Die nehmen bei Vollast den Kühlkörper ab.

So einen super Hass auf AMD kann man doch gar ned haben. Schließlich verdankst du ihnen dass dein 1 Ghz P3 nicht 2000 Mark gekostet hat sondern viel billiger!!! Denk mal drüber nach.

Ich bin zwar auch ein Intel Freak aber deswegen gleich nen AMD kaputt machen....ne ne ne
 
dann machs doch einfach.Nimm dir nen PIV 2ghz und jag den hoch das wäre doch mal was gutes! =) Denn ein brennender Pentium is besser als ein laufender!
 
such dir en noob , schenk ihm die cpu, und film wie er sie einbaut ;o)
das sollte quallvoll genug sein *G*
 
Lasst ihn doch den Prozessor zerstören...ist schliesslich sein Geld und AMD hat auch dran profitiert :) ... hat halt jeder ne andere Macke..und wenn er meint Geld zum Fenster rauszuschmeissen ists halt sein Problem...

Zum Thema AMD su*** oder jegliches ja mein Prozessor ist der beste halte ich für .............GÄHNNNN........ die Leute dies besser wissen sagen dazu erst gar nichts :)
 
Nichts gegen deine Hobbies, solange du nicht auf LANs rumrennst und freudestrahlend in die Eingeweider 100er AMD Rechner trittst, aber eins musst du mir mal erzählen.

Wo kommt der Hass gegen AMD her? Ich mein, um so einen Hass zu entwickeln gehört doch mehr dazu als einfach zu sagen "Hey Mann, die CPUs sind scheisse. Hey Mann, jetz hasse ich AMD. Ey geil, ich bestell mir ne CPU und machse kaputt."
Du musst doch irgendwie schlechte erfahrungen gemacht haben mit den Prozis oder mit der Firma an sich.

Bitte klär uns mal auf.
 
yo

Pass auf : Ich mach dir das Ultimative Angebot. Du übertaktest ihn einfach tot. VCore so hoch wie Strom da is Multi auf 10 und FSB was das Board her gibt. Und dann lässt du ganz einfach die Kühlung ausfallen. Na was meinst ? Aber da das mit einem 1,4 Wesentlich schlechter geht als mit einem 850 Duron biete ich dir das Ultimative geschäfft an. Ich tausche meinen Leichtkaputtmachbaren Duron 850 gegen so einen beschissen robusten 1,4 Athlon, na ,is das ein angebot oder was ?
 
Mist

Mit Humor erträgt man solchen Dünnsch** wahrscheinlich am besten - damit meine ich vor allem den Eröffner hier, nicht euch andere.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß screamer uns hier gewaltig verarschen will und sich über alle Antworten - verständnislos oder beifällig - erst einmal krank lacht.
Kurz: Ich werde das Gefühl nicht los, daß man uns hier verarscht.

Bezeichnend finde ich, daß du dich trotz deiner regen Aktivität hier nicht registrierst, screamer. Wir haben ja gerne Gäste, aber dein Verhalten trägt wesentlich zu meinem oben beschriebenen dummen Gefühl bei.
Nicht einmal von Moonstone haben wir uns jemals solchen Schwachsinn anhören müssen. Und ich schließe jetzt einmal aus, daß du Moonstone bist und zu Zwecken der Belustigung anonym zurückgekehrt wärst.
Das wäre einfach zu krank. :freak:
 
hallo allesamt. Bin wieder da! ICH HABE ES GETAN!
Ich hab euch nicht verarscht und ich bin auch nicht moonie!
den link für die bilder gibts morgen, spätestens montag. sind 21 bilder. alle gute quali (bis ca. 1MB in jpeg!)
also: alle weiteren fragen werden auf der site geklärt. STAY TUNED!
 
Geil freu mich schon richtig darauf den Rotz im Arsch zu sehen.

Klar tut AMD was für die Inteljaner, es gibt was zum Abdampfen *g*

Warum ich AMD hasse, ganz einfach weil sie dem Kunden vorgaugeln das AMD Ultra Sozial ist, schon alleine wenn sie sagen wir machen die Billigsten aber gleichzeitig die Besten. Warum ist wohl AMD so billig, ganz klar weil kein As sich sonst so ein Teil kaufen würde. AMD ist bestimmt keine Firma die die Teile Billig machen will nur damit die Kunden so schön zufrieden sind.

Das halt alle Billigheimer darauf reinfallen und Ihren Abend dann mit nem Bluescreen verbringen juckt ja nicht. Ich habe schon Lans den Bach runtergehen sehen, ich geh an 10 Intel Rechnern vorbei die Zocken alle fröhlich, ich geh an 10 AMD Rechnerrn vorbei und überall ist was, dort mal VIA4in1, da mal BlueScreen, hier mal Format C usw.

Alles was so drei komische Buschtaben hat taugt irgendwie nix -

AMD, VIA, SIS, ALI, ATI (muss schummeln damit sie mithalten können) na merkt ihr was *g*
 
jo rache klos du sagst es.
alles mit 3 buchstaben ist scheisse! (na ok NICHT ALLES *GGGGG*, ihr wisst was ich meine)
bin grad am designen der seite, seid geduldig...
 
Der Altersdurchschnitt der Forenmembers scheint immer jünger zu werden...nicht wahr Rache Klos....aber gut, auch du wirst mal älter...und dann lachst du über solche Beiträge wie deinen hier, weil du bis dahin etwas schlauer geworden bist :baby_alt: .

Das einzige was mich an Intel stört ist der Preis....deswegen ziehe ich AMD vor und bin zufrieden damit.

"Ich hab schon LANs den Bach runter gehen sehen" ....ich auch ...das lag aber garantiert nicht an Prozessor, Grafikkarte oder Board.... :p ... alleine schon dieser Vergleich zeigt mir, das du relativ wenig Ahnung von PCs hast....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben