Paranoid? - Wie zerstöre ich meine CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Screamer2k

Ich warte immer noch auf ein High Quality Pic vom Tbird (Bild1 oder 2) zu Deiner Verteidigung ;)
 
Tachchen,

ich zitiere jetzt mal frei aus einem anderen Thread:

Diskutiere nie mit einem Idioten, Du begibst Dich nur auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung.

Ciao, DK
 
Hab es zwar schon in einen anderen Beitrag gepostet....

ich empfehle allen die es evtl. noch nicht kennen sollen sich einmal folgende Videos zu anzuschauen

Intel Celeron 800 vs. VIA C3 800A

http://www.bucktek.net/viaburn.zip

Und außerdem noch folgende Videos wenn noch nicht bekannt.
Das allseits bekannte THG. Intel Vs. AMD Video, wurde ja schon von mehreren anderen Quellen als nicht seriös bezeichnet bzw. gibt es wie ich gelesen hab Hinweise, das es von Intel gesponsort wurde.
Nach betrachten, erscheint das THG. Video in einem anderen Licht find ich.
Schaut selber und bildet ein eigenes Urteil.

http://www.amdzone.com/files/amdburn.zip
und
http://www.amdzone.com/files/intelburn.zip

Greetings

P.s. Evtl. werden nach anschauen der Videos einige Weltbilder zerstört sein :D muss jeder selbst für sich entscheiden.
 
@Screamer2k
Ich hab von Comps k.A. ,aber das was du da Veranstaltet hast ist kein Zeichen sondern Bullshit.
Und dein Einwurf vonwegen nix Jugendgefährdenes auf deiner Site: Allein der Böller ist Jugend gefährdend.
War gerade da ,daher weis ich, das die Pics noch da sind.
Außerdem fehlt (wie schon mal draufhingewiesen) der bezeichnende Satz: Nicht zur Nachahmung empfohlen.
Also in deinem Intresse: LÖSCH DIE SITE!!!

MfG Töm

P.S. Wenn das nen Zippo is, bin ich mächtig Böse!!:mad:
 
Screamer, du solltest dir mal die neue PC-Professional kaufen und dir da mal ansehen wie gut Intel da abschneidet, in Punkto Benchmarktests und Preis :D . Wirste es grosse Staunen kriegen.
 
oder folgendes Statement von der Intel gesponserten THG. Seite als Fazit , nach testen des Athlon´s XP 1900+, lesen

Zusammenfassung:

"Fazit: AMD baut Führungsposition aus
AMD gibt Gas! Der neue Athlon XP 1900+ - getaktet mit 1600 MHz - weist in den meisten Benchmarkdisziplinen den teureren Intel Pentium 4/2000 in die Schranken. Nach dem Motto: Gutes konventionelles CPU-Design übertrifft die aufwändige Architektur des P4-Kerns. Es gilt nach wie vor - Ergebnisse zählen!"

Erstaunliche Worte :stock:
 
Original erstellt von DEFCON
Zusammenfassung:

"Fazit: AMD baut Führungsposition aus
AMD gibt Gas! Der neue Athlon XP 1900+ - getaktet mit 1600 MHz - weist in den meisten Benchmarkdisziplinen den teureren Intel Pentium 4/2000 in die Schranken. Nach dem Motto: Gutes konventionelles CPU-Design übertrifft die aufwändige Architektur des P4-Kerns. Es gilt nach wie vor - Ergebnisse zählen!"

Erstaunliche Worte :stock:

:D Selbst der kleinste XP Prozessor mit 1333MHZ übertrumpft in fast allen Benchmarks den sauteuren 2GHZ Intel :D und das obwohl er 5mal weniger kostet.
 
pc zeitschriften les ich schon aber ist mir ehrlich gesagt egal was die testen! wenns für intel ist ist es gut wenn gegen intel schlecht! so einfach ist das!
und deltafox: die seite bleibt, der satz ist da!
http://www.anti-amd.de.vu/ wird NIEMALS vom netz genommen!
 
Sach mal du bist nur ein wenig eingeditscht das en Athlon mit 1,4 Ghz in etwa so schnell is wie en 2 Ghz P4 was und dabei nur en Bruchteil kostet!
tja armer kerl!
 
Original erstellt von screamer2k
pc zeitschriften les ich schon aber ist mir ehrlich gesagt egal was die testen! wenns für intel ist ist es gut wenn gegen intel schlecht! so einfach ist das!

Was den für PC Zeitschriften? Gamers? PC-Games? Games Total? :D
Ach wie gut das alle Benchmarks und sonstige Dinge ja gefälscht sind(alle von AM-D bestochen) :D .
 
eigendlich chip ct und so nicht so scheiss pc spiele zeitschriften!
ausserdem ist es nicht entscheidend wie schnell ne cpu ist weil 1ghz reicht noch mindestens ein jahr! neue graka (gf3 oder so) darein und dann hält das! viel wichtiger ist die QUALITÄT! und die sucht man bei amd vergeblich!
 
Endlich mal wieder ein richtig prickelnder Thread, kotzt Euch mal so richtig aus hier, wo sonst hat man eine bessere Möglichkeit, sein PC-Frust abzulassen....:hammer_alt: .....oder vielleicht doch das Gästebuch von Screamer xx ??
 
Original erstellt von TeddyBiker
Endlich mal wieder ein richtig prickelnder Thread, kotzt Euch mal so richtig aus hier, wo sonst hat man eine bessere Möglichkeit, sein PC-Frust abzulassen....:hammer_alt: .....oder vielleicht doch das Gästebuch von Screamer xx ??

:D Ne hier macht das mehr Spass...hier musser sich zusammenreissen und einigermassen gute Antworten finden...in seinem Guestbook beleidigt er bloss alle...was anderes kann er dort ja nicht :schaf: .
 
Langsam habe ich genug von deinen abgedroschenen Phrasen screamer2k. Geh' bitte woanders spielen. Wenn du wirklich interessante News in Bezug AMD vs Intel hast, dann kannst du gerne wiederkommen. Aber bis dahin möchte ich hier auf dem Board nichts mehr von deinen krankhaften Abneigungen gegen AMD hören.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben