Paranoid? - Wie zerstöre ich meine CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von screamer2k
SCREAMER!!!!!!!!!!!!!!!

du gehst MIR auf die nerven! was ist unwahr?
sags mir und es fliegt raus.

wieso rechtliche konsequenzen?
DAS IST MEINE FREIE MEINUNG!

ach ja: die seite soll keinen design award gewinnen sondern funktionieren. und das tut sie!

Also: 1. du klaust meinen namen
2. du laberst nur scheisse
3. machs besser!
Zu den Unwahrheiten hat sich mein Vorschreiber ja schon geäußert. Schon sch**sse wenn man sich nicht auskennt, gelle? :p
Die Vergehen, Copyrightverletzungen und anderen Rechtsverletzungen dürften reichen um dein Tachengeld für die nächsten 10 Jahre bei AMD einzulagern.
Hmm, müsste nur mal jemand so fies sein und denen einen kleinen Tip geben. :evillol:

Zu deinen persönlichen Vorwürfen mir gegenüber:
1.) als ich mich registriert habe, da stand da nichts von ..dieser Nik ist schon für einen vorpupertären Spacken mit den Initialen D.T. reserviert... komisch das . . . scheinst nicht gerade einer von der schnellen Sorte zu sein.

2.) das ist meine freie Meinung! (woher kenn ich das nur?)

3.) das hab ich gar keine Ambitionen zu, warum sollte ich meine schöne AMD CPU so zerschrotten. Für das Geld gehe ich lieber einmal schön Essen oder ins Kino. ;)

Des Weiteren scheinst du hier auch nicht mehr lange erwünscht zu sein. Du hast dich schon wieder nicht an den guten Ratschlag des Admins gehalten. Du solltest dir doch die Forumsregeln durchlesen , du pöser purche du. Du scheinst mir ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. :affe:

Ich weis nicht über was Ihr euch so aufregt.

Ich könnte mich auch aufregen wenn ich leute Rauchen sehe und das in meiner Gegenwart. Nicht nur das Sie ihr Geld rauswerfen, nein sie Zwingen mir was Unnatürliches auf.

Ich könnte mich auch darüber aufregen, das ein paar Idis mehr Geld in Ihre Musikanlage im Auto Investieren als Ihr ganzes Auto Wert ist.

Man kann sich auch über Leute aufregen die nur Ihr Geld in den PC stecken.

Ein Beispiel mit Spende hier zu bringen finde ich unter aller Sau, denkt Ihr daran wenn Ihr Abend in die Kneipe geht das viele Arme Kinder verhungern?

Denkt Ihr daran wenn Ihr Abend in der Kneipe euch einen reinraucht das es alle anderen in Mitleidenschaft zieht ?

Denkt Ihr daran wenn Ihr euch die kante gebt und dann später mit dem Auto fahrt an andere ?

Ein paar Punkte treffen sicherlich auf den ein oder anderen zu, aber deshalb jemanden sein Spaß am Leben zu ruinieren ist lächerlich.

Ich sage nur New York, da sind viele Unschuldige ums Leben gekommen, was sollte man jetzt tun, sich selbst Umbringen oder seine Lebenslust zu verlieren ? Dann braucht man das Leben auch nicht, wenn man nur mies drauf sein kann. Damit wird nichts erreicht wenn ich hier rum sitze und rumnörgele, davon wird es nicht besser.

Anstatt das hier einige Spaß Bremsen sind und anderen vorhalten sie seien Unmenschlich, sollte Sie doch lieber mal selbst was Gutes tun als nur große Worte Spucken. Wenn ich große Worte ohne taten sehen will, dann kann ich mir Interviews von Politikern ansehen, aber in meiner Freizeit brauche ich das nicht.

du hättest es nicht besser formulieren können...

scheisse! jemand hat mich gehackt!

aber das mcht nichts! meine page wird NIE untergehen!

aber das mcht nichts! meine page wird NIE untergehen!
Das glaube ich, die ist ja auch schon ganz unten.
scheisse! jemand hat mich gehackt!
Sag jetzt bitte nicht das dich das wundert. Du beschimpfst deine Besucher im Gästebuch auf das Übelste, und pöbelst dort auch noch über AMD User rum, tstststs. :baby_alt:
Mit Leuten wie dir möchte man eigentlich gar nichts zu tun haben. Wer sich so dermaßen vergisst muss schon sehr starke Probleme mit seinem Ego haben. "Laternenpfahl ganz unten" kann ich dazu nur sagen.

PS:Na ja, deine Seite hast du ja schnell wieder online bekommen, wahrscheinlich war dein Passwort aber auch nicht so schwer rauszubekommen. ;)

PPS: Du verletzt immer noch Markenrecht auf deiner Seite, und deinen lächerlichen Disclaimer kannst auch getrost unter "Peinlichkeiten meines Lebens" abheften.

Ich komme einfach nicht drumherum jeden Tag bei deiner Seite ins Questbook zu schauen...soviel wie in den letzten Tagen habe ich schon lange nicht mehr gelacht.....

Zitat von screamer2k :" laber keinen scheiss! du und amd fan sind ja wohl eine person! ich glaube du vergisst wehr hier der boss ist! Ach ja: Danke für den beweis deiner fähigkeiten! kannst ja echt viel du! muss ich dir schon lassen! dafür kriegst du bestimmt nen extragrossen lolli von deiner mami oder?
sollte mir noch einer dumm kommen, kriegt er was aufs maul! KLAR? "

hahahahahahaha.....zeugt von einem hohen IQ :D du grosser BOSS.....du machst dich einfach nur lächerlich...und ein Grund mehr jeden Tag sich auf deiner Seite zu amüsieren...habe heute mal einigen Kollegen deine Seite gezeigt....die haben gar nicht mehr aufgehört mit lachen und nur den Kopf geschüttelt was es für Id***en im Internet so gibt :D .

Lol ...wollte grade mal wieder ablachen und habe deine Seite besucht...da ist aber mal wieder jemand ziemlich arg gehackt worden :D ...das kommt davon wenn man Unsinn erzählt :D .

lol.jpg

Sediment

Mein erster Impuls bei diesen Attacken war, ALCx zu verteidigen. Aber das macht er auch selber schon ganz gut. ;)

Und jetzt ein Wort an screamer2k, vormals Guest screamer, screamer2 und 3 oder wie oft er es versucht hat.
Ich habe mich bisher zurückgehalten, was Kommentare auf deinen Schwachsinn angeht, aber jetzt ist es eindeutig genug.
Deine freie Meinung ist warme, dampfende Schei*e und jedes deiner Worte ist eine Beleidigung gegen den Begriff der freien Meinung an sich. Offenbar hat man dir weder zu Hause noch in der Schule Benehmen beigebracht, oder du hast das alles nur wieder verdrängt, weil du lieber rumpöbelst.
Wie auch immer, du hast in den letzten Tagen alles getan, um dich selbst zu disqualifizieren. Als Boardie bin ich geneigt, dein unangemessenes Verhalten zu ignorieren und deine Beiträge nicht auch noch mit einer Antwort zu adeln.
Als Moderator fühle ich mich aber verpflichtet, hier eines klarzustellen. Wir wollen Leute wie dich hier nicht haben. Du kannst nichts Konstruktives zu FB beitragen, würdest uns nur runterziehen und unseren über 1000 Boardies regelmäßig die Laune verderben. Verpiß dich und laß dich hier nie wieder sehen!
Wir haben genug gehört.

@Rache Klos
Was du hier beiträgst ist auch nicht gerade wertvoll. Wenn es nur um Fun ginge, würde das hier im FunStuff-Forum stattfinden, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß "Jokemaster" TeddyBiker so einen Schrott als FunStuff durchgehen läßt. Du vergißt auch, daß dieser Thread ein halbes Dutzend mal gestartet wurde, bis es uns zu blöd wurde, ihn ständig zu schließen. Das ist nicht lustig, sondern nur blödes Gespamme. Tu dir selber einen Gefallen und fall nicht auf dieses Niveau herab. Das ist einfach nur Sediment.
Wer nicht weiß, was das heißt, kann gerne Nachschlagen. Wer die Metapher nicht versteht, hätte in der Schule besser aufpassen sollen.

@alle
Überlegt euch gut, ob ihr euch mit einem Admin anlegt. Stewi ist Forumbase, zusammen mit Tommy. Man kann mit uns allen gut auskommen, wenn man sich an elementare Grundregeln hält. Wer hier postet, akzeptiert damit die FB-Regeln und unsere Post-Richtlinien automatisch. Haltet euch dran - sonst packen wir die Keule aus.

P.S.: Nicht anderes hat die Site verdient, ALCx. Nur "Freams" soll wohl "Freaks" heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Intel Rulezz

Super Idee. Irgenwas mit einer Flex oder Bandsäge danach Bohren und zum Schluss den Rest mit nem Gasbrenner vernichten !!

Intel Rulezz forever !!

@Lord Kwuteg

Ich wollte nur sagen das ich nicht der eröffne des Threads bin, auch das nicht ich das Forum ausgewählt habe. Wenn es ersichtlich um Fun geht hätte einer der ach so tollen Admins das Teil ja in den Fun Bereich verschieben können, wenn ich mich recht erinnere ist das auch eine der aufgaben der Admins.

Wenn dieser Tread dem Admin so auf den Sack geht, tja dann hätte schon längst ein Close kommen müssen. So sehe ich nur das anscheinend der Thread aufrecht erhalten wird um den Leuten mit der macht des Mod zu DROHEN !

Ich bin zwar ein Intel Fan, ich reiße gerne mal ein paar Späßchen über AMD User und die machen es aber genau so mit Intel Usern, deshalb beleidige ich aber niemanden Persönlich wenn er ein AMD hat.

Mir ging es alleine um den Joke mal eine CPU zu zerhacken, denn aufgrund meines Berufes mache ich das wohl nie, es würde so einige freuen (Besonders den Cheff) wenn der Server Brennt *g*

Aber deshalb die Leute zu beleidigen oder Sie als hohl darzustellen, das ist absolut lächerlich und genau deshalb rege ich mich auf. Man kann auch generell sagen das jemand hohl ist der aufrüstet, denn im Prinzip schmeißt er das Geld ja auch aus dem Fenster. Auch Leute die auf eine Kirmes gehen die sind auch auf einmal alle hohl, wenn man die Worte von ALCx nimmt, bei ihm sind alle Idis die Spaß haben wollen!?

Wenn jemand das mit einer Intel CPU machen würde, ja dann hätte ich auch Fun daran auch wenn ich Intel Fan bin. Natürlich reiß ich hier im Zusammenhang damit das eine AMD CPU zerstört wird meine Sprüche, aber eben nur weil ich AMD nicht mag und das beruht alleine auf meiner Erfahrung. Wenn jemand mit einem Produkt schlechte Erfahrungen sammelt und das öfters würde er sich auch für ein anderes entscheiden. Bin ich deswegen ein Vollidiot, weil ich das Kaufe was ich für richtig halte ? Ist jeder ein Volldepp der eine Marke kauft die ihm die besten Erfahrungen eingebracht hat ?

Es gibt über viele Marken Witze und jemand mit klarem verstand weis das zu verstehen. Ich glaube ich habe meine Meinung nun ausdrücklich zur Kentniss gebracht und jeder kann das denken was er möchte, aber mich nicht Persönlich beleidigen denn wie es in den Walt herein ruft so schallt es wieder heraus.

Das Screamer eine Anti AMD Seite hat finde ich nicht so dramatisch, schaut mal im Inet über was es alles Verarsche gibt oder schaut euch alleine TV-Total an. Solange es ja keinen selber trifft ist es ja lustig oder ?

Das was Screamer aber im Gästebuch macht finde ich auch nicht OK, aber viele Provozieren es doch auch heraus.

STELLUNGNAHME:
Ich würde so einen scheiss wirklich nicht ins GB schreiben!
Aber manche dieser "§&%/&%/"§ provozieren es geradezu!
ich hatte diesen threath genau 4 Mal erstellt und deswegen habe ich mich auch ENDSCHULDIGT! einer davon war auch im funstuff!
3 habt ihr geclosed aber nicht den hier sodern den im funstuff!
Aber er ist auch offtopic! und von euch will ich auch niemanden beleidigen! die typen aus dem gb sind von nem anderen forum!
einer hat mein gästebuck sogar mit nem html code verseucht der deinen pc abkacke lässt das hab ich entfernt! ICH will niemandem schaden! diese typen anscheinend schon!

und ausserdem kann ich racheklos wie immer nur zustimmen!
an meiner seite ist nix illegales! tvtotal ist schlimmer wie schon jemand sagte! (wenn du mir nicht glaubst lies den 1. satz auf der page: "wenn sie ein amd-mitarbeiter sind oder....( ).... dürfen sie diese seite NICHT betreten! also würde amd sich strafbar machen, wenn sie TATSÄCHLICH auf diese seite gehn würden!
ausserdem sollten sie froh sein! soviel werbung für umsonst!
sollten die sich doch eigendlich nen loch freuen! sorry admin. KEINER will sich mit dir bzw. euch anlegen! deshalb seid ihr ja admins!
Ach ja meine seite war nach 10min. wieder online! wird bald wieder weiter aufgefüllt mit MEHR anti-amd stuff!
stay tuned!

@screamer:
Warum tötest du dich nicht selber und lest den Athlon nicht am Leben?
Deinen scheiss P3 kannste gleich mit zerlegen.;)

crow du bist nicht so der schnellste oder?
den athlon gibt es seit samstag abend nicht mehr!
aber danke für den tip! machs vor und vieleicht mach ichs dann nach!

Ich möchte mal gerne wissen warum sich die Leute so aufregen?
Ich bin großer AMD-Fan, aber die Idee ist einfach genial. Ich hätte auch gerne mal lust einen CPU zu killen.Habe aber keinen übrig.
Und wer hier sein holes gelaber über die Geldverschwendung von sich gibt soll sich nicht aufregen, sondern die Idee aktzeptieren und sich bitte geschlossen halten. Wir sind hier in einem freien Land wo jeder tun und lassen kann was er will.

an meiner seite ist nix illegales! tvtotal ist schlimmer wie schon jemand sagte! (wenn du mir nicht glaubst lies den 1. satz auf der page: "wenn sie ein amd-mitarbeiter sind oder....( ).... dürfen sie diese seite NICHT betreten! also würde amd sich strafbar machen, wenn sie TATSÄCHLICH auf diese seite gehn würden!
Sei doch bitte nicht so naiv. "Aber Herr Richter, der Stefan Raab sagt in seiner Sendung immer viel schlimmere Sachen." Dazu kann ich nur sagen, der hat auch wesentlich mehr finanziellen Background und sicherlich bessere Anwälte als du.

Dein Eingangsportal mit dem Hinweis für AMD Mitarbeiter ist ein genauso schlechter Joke wie die ganzen Ware*sites mit ihrem Disclaimer wegen dem Urteil des Hamburger Landgerichts bla bla bla. Du verwendest geschützte Warenzeichen und Markennamen, das kann u.U. Strafen von meheren Tausend DM nach sich ziehen. Wenn du erst die erste Abmahnung mit Unterlasungsserklärung bekommen hast ist es zu spät. Wer weiß, vielleicht ist sie ja schon unterwegs. ;)

Ansonsten kann ich mich den Worten von Lord Kwuteg nur anschliessen.

Ich habe mir mal erlaubt einen Kommentar aus seinem Questbook rauszukopieren, weil man es einfach nicht besser ausdrücken kann, was von so einem Projekt mit dazugehöriger Seite zu halten ist.

"Wirtgen Jörg (jow@heise.de / http://www.heise.de/ct) schrieb:

Es gibt Projekte im Web, die helfen, andere klären auf und wieder andere verwirren. Zu der schlimmsten Sorte von Projekten gehören aber jene, welche falsche Informationen verbreiten. Ein Projekt, auf das letzterer Punkt weniger passend wäre, als das Anti-AMD Projekt ist der c't-Redaktion nicht bekannt.

Herzlichen Glückwunsch zum Preis der Inkompetenz für Ihr Projekt! Sie haben sich die Fähigkeit bestätigt, selbst bei Home Shopping Europe technisch mit Heimwerkerutensilien überfordert zu sein!

Es grüsst Sie... und bemitleidet Sie... Die ganze c'T-Redaktion "

Langsam sollte dir ein Licht aufgehen...sozusagen die Erleuchtung, falls nicht, bin ich mal gespannt wie lange es deine Seite noch gibt. Alles andere wurde schon dazu gesagt und ich bin mir ziemlich sicher, das irgendwann einmal(vielleicht war es ja schon soweit, so eine Seite spricht sich schnell rum) jemand sich deine Seite anschaut und rechtlich gegen dich vorgeht.

häh? was bitte schön hab ich mit ware*seiten zu tun?
keiner kann mich verklagen, weil allein amd das könnte und amd darf nicht auf meine seite! klar? also? ausserdem:
Das ist meine meinung und die einzigen amd logos auf meiner page sind nen athlon und dnen duron symbol! und? ausserdem hab ich ausdrücklich im disclaimer erwähnt: ich hab nix gegen amd nur gegen die cpus! ich kann ja schliesslich auch mir nen haufen bücher kaufen und den verbrennen! ist mein eigentum! ich kann genauso gut mir nen handy kaufen und das zerstören! auch mein eigentum! und ich kann das alles auch aufnehmen und ins inet stellen! also: MIT MEINEM EIGENTUM MACH ICH WAS ICH WILL! das ist mein recht und meine freie meinung! ihr esst jeden tag fleisch! dafür müssen die armen tiere sterben! so! und was ist wichtiger? nen tier oder so was beschissenes wie ne cpu?
also bevor du dich hier so aufregst denk mal da dran! (Ich esse auch fleisch!) es gibt sogar jemanden der hat ne tote kuh von irgend nem turm fallen lassen die dann aufplatzt weil der sowas als kunst bezeichnet! SOWAS IST KRANK! oder anderes bsp: wenn ein musiker seine gitarre zerschlägt interessiert es auch keinen! also was soll illegal an meiner seite sein?

GAR NIX!

ich habe amd in keinster weise bedroht oder so!

aber du kannst mir gern erklären was ich getan haben soll, das illegal wäre!

Habe mir selber das hier die ganze Zeit durchgelesen und habe mich weggeschmissen! Am Anfang fand ich es noch recht lustig, aber mittlerweile überschreitet es den Fun Faktor.

1. Selber die Behauptungen die auf der Homepage dargestellt werden. Sind rufmord! (Wurde den zuständigen Behörden schon mitgeteilt!!!)

2. Die Bilder die verwendet werden von Intel bzw. AMD sind Copyright geschützt und verstoßen daher gegen das Copyright Gesetz!

@screamer2k
Ich gebe dir einen guten Rat nimm am besten deine Homepage offline und entschuldige dich bei denjenigen die du beleidigt hast. So erspart du dir weiteren Ärger mit Behörden und weitaus unangenehmeren Leuten.

MFG
VisionMaster007

also ich muß wirklich überlegen ob ich im film oder in der realität bin!

also am anfang war das echt lustig, bis ein paar FANATIKER gekommen sind und alles kaputtgemacht haben.

LEUTE IHR STEIGERT DA EUCH IN WAS 'REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal für alle, die es immer noch nicht kapiert haben zum mitschreiben:

1. Das Thema stört mich wirklich erheblich, aber das spielt 2. keine Rolle, weil ich ja wie gesagt als Boardie über so etwas hinweggehen würde. Leider bin ich auch 3. Moderator und muß mich auch von moderierenden Standpunkt aus mit dem Thema befassen.

In meinem Post war einiges von meiner privaten Meinung, aber thematisch ging es vor allem um die Form von screamer2k's Auftritt hier und seine Verletzung der Forumbase-Regeln. Sicher, das hier ist ein offenes Board und jeder ist hier willkommen, der sich an die elementaren Regeln hält. Aber irgendwo hat unsere Toleranz eine Schmerzgrenze - Hier kann sich nicht jeder alles erlauben.
Daß ihr alle wißt, wie man höflich miteinander umgeht, setzen die Regeln übrigens voraus.
Die Moderatoren arbeiten meistens unabhängig voneinander, weil sie in ihren Abteilungen umfassende Kompetenzen haben. Wenn dieser Thread überall außer hier geschlossen wurde, dann heißt das einfach, daß anderswo die Mods entschieden haben, dieser Thread sei es nicht wert, weiter zu existieren. Und wenn er im FunStuff geschlossen wurde, dann würde ich erstmal gründlich nachdenken, warum das wohl passiert ist, bevor du hier die Entscheidungen der Mods in Frage stellst, screamer2k.

@Rache Klos
Was ich gesagt habe, betrachte ich nicht als Beleidigung, sondern als Feststellung. Aber nichts davon richtete sich gegen dich, ich habe dir sogar empfohlen, dich von screamer2k nicht auf dieses Niveau herunterziehen zu lassen. Wenn du meinen Beiträg wirklich gelesen und verstanden hättest, hättest du dir deine Antwort sparen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben