S
screamer
Gast
Zu den Unwahrheiten hat sich mein Vorschreiber ja schon geäußert. Schon sch**sse wenn man sich nicht auskennt, gelle?Original erstellt von screamer2k
SCREAMER!!!!!!!!!!!!!!!
du gehst MIR auf die nerven! was ist unwahr?
sags mir und es fliegt raus.
wieso rechtliche konsequenzen?
DAS IST MEINE FREIE MEINUNG!
ach ja: die seite soll keinen design award gewinnen sondern funktionieren. und das tut sie!
Also: 1. du klaust meinen namen
2. du laberst nur scheisse
3. machs besser!
Die Vergehen, Copyrightverletzungen und anderen Rechtsverletzungen dürften reichen um dein Tachengeld für die nächsten 10 Jahre bei AMD einzulagern.
Hmm, müsste nur mal jemand so fies sein und denen einen kleinen Tip geben.
Zu deinen persönlichen Vorwürfen mir gegenüber:
1.) als ich mich registriert habe, da stand da nichts von ..dieser Nik ist schon für einen vorpupertären Spacken mit den Initialen D.T. reserviert... komisch das . . . scheinst nicht gerade einer von der schnellen Sorte zu sein.
2.) das ist meine freie Meinung! (woher kenn ich das nur?)
3.) das hab ich gar keine Ambitionen zu, warum sollte ich meine schöne AMD CPU so zerschrotten. Für das Geld gehe ich lieber einmal schön Essen oder ins Kino.
Des Weiteren scheinst du hier auch nicht mehr lange erwünscht zu sein. Du hast dich schon wieder nicht an den guten Ratschlag des Admins gehalten. Du solltest dir doch die Forumsregeln durchlesen , du pöser purche du. Du scheinst mir ja ein ganz schlimmer Finger zu sein.