Paranoid? - Wie zerstöre ich meine CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den mehreren eröffnungen tut mir leid! ich war ein absoluter newby was foren anging ich hatte das getan weil ich davon ausging das es dann mehr leute lesen würden! die mods haben soweit ich weis die treaths nur deshalb und willkürlich geclosed! ALSO NOCH MAL BIG SORRY FÜR DIESEN FEHLER!
für mich war es von anfang an nur fun. aber was viele daraus gemacht haben! lies mal alles durch und dann sag mir wer angefangen at zu pöbeln! ich wars mit sicherheit nicht!
wenn es jemand anderes getan hätte (dasmit der cpu) hätte ich ihm gesagt was ich davon halte und mehr nicht! aber das man hier direkt mit dem vorschlaghammer kontert ist wohl nicht sehr korrekt oder? man muss sich dann halt wehren...
also nochmal AN ALLE:

IST ALLES JUST 4 FUN!
 
An alle AMD Mitarbeiter und deren Rechtsanwälte
Das ist der ultimative Link für euch. Damit kommt ihr direkt auf die Seite, ohne Umweg über irgendwelche Portalseiten und Disclaimer.

Wie kommst du eigentlich auf das schmele Brett, daß AMD Mitarbeiter sich irgendwie gesetzeswidrig verhalten wenn sie auf deine Seite gehen. Mit deiner Eingangsseite schreckst du auf jeden Fall niemanden ab. Und das hast du mit den Ware*seiten gemeinsam, die schreiben auch immer einen lustigen disclaimer der nicht die Zeit wert ist, in der er getippt wurde. Zumindest nicht bei uns in der BRD.

Du scheinst meine Post auch nicht zu lesen, sonst würdest du nicht immer wieder fragen was an deiner Seite illegal ist. Du verwendest geschützte Warenzeichen und Markennamen. Du solltest dich einmal über deutsches Markenrecht informieren bevor du so eine große Lippe riskierst.
 
NEIN!!! tue ich nicht! die hab ich schon entfernt!
oder bezeichnest du diese drei buchstaben als markenzeichen?
könnte auch ne abkürzung sein für alles mega dumm oder atomares multi ding ! also? WASSUUP?:rolleyes: :cool_alt: ;)
 
Original erstellt von screamer2k
NEIN!!! tue ich nicht! die hab ich schon entfernt!
Dann kannst du ja nur hoffen, daß AMD oder Intel noch keine Unterlassungserklärung losgeschickt haben. ;)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dann auch noch mal ganz nebenbei auf meine Signatur verweisen. *bg*
 
cpu war schon hinne

auch ich habe diese lustige Homepage mir angeschaut und konnte entdecken, dass bei der CPU Die Kanten schon hinne waren, so, als ob ein Stümper versuchte, mit einer Kneifzange einen Kühlkörper zu befestigen.

Mein Händler hat ca. 10 Stück von diesen Dingern, welche Kunden zerstört haben und dann einen neuen brauchten :-)

Unter diesen Umständen kann er der oberhardcoreAMDhasser sein, alle möglichen Tötungsversuche an den Prozleichen durchführen und im Endeffekt nur peinlich sein.

@admins:

sperrt bitte diesen Schwachsinnsthread, aber löscht ihn nicht. Damit hat der Author etwas, mit dem er tatsächlich in seinem Leben aufgefallen ist ... jaja... ne nette Freundin/Bekannte ist Psychologiestudentin und hat sich fast totgelacht... zum Glück meiner Freundin waren keine HLW notwendig :-)
 
Stimmt nicht!

1. mal wo siehst du da abgebrochene ecken?
ich kann dir versichern die cpu war nagelneu und UNBESCHÄDIGT!
(bevor wir sie bearbeitet haben)
BRILLE KAUFEN! ;-)

wal sind bitteschön hlw?
ausserdem kann sich von mir aus totlachen wer will!
egal ob das nen bauer oder ne psychostudentin ist!
gleiches recht für alle:D
 
Re: cpu war schon hinne

Original erstellt von sloven2001 ....snip....@admins:

sperrt bitte diesen Schwachsinnsthread, aber löscht ihn nicht. Damit hat der Author etwas, mit dem er tatsächlich in seinem Leben aufgefallen ist ... jaja... ne nette Freundin/Bekannte ist Psychologiestudentin und hat sich fast totgelacht... zum Glück meiner Freundin waren keine HLW notwendig :-)
moin moin,

Wir werden diesen Thread weder sperren noch löschen!

Eines Tages wird der Urheber dieses Threads wohl wieder zur Realität zurückfinden. :affe: :affe: :affe:
 
Was mann gier liest ist der reine Witz. Ihr beschwert euch hier über jemanden der seine Meinung offen sagt, außerdem haben die ganzen antworten nichts mehr mit dem Thema hier zu tun. Also bitte ich euch schreibt etwas zum Thema und nicht etwas zu einer Homepage.
 
@chaos

hier geht es nicht um freie Meinungsäußerung, sondern darum, das hier die gegebenen Grenzen überschritten wurden

wenn hier schon unsere Forumregeln mit Füßen getreten werden, dann darf ich zu diesem Thema mal das Grundgesetz zittieren

GG Art. 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu informieren. ....
soweit erstmal ganz schon, nicht wahr!?
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und dem Recht der Persönlichen Ehre.
da haben wir´s schon ;)

Verstoß gegen geltene Gesetze auf seiner HP (z.B. Markenrecht).
Verletzung der persönlichen Ehre (AMD Mitarbeiter, Forumbase-Boardies ....), da durch den gezielten Ausschluß von AMD-Mitarbeitern von seiner Hompage, nicht nur deren Ehre verletzt wird, sondern diese in ihrem Recht der freien Informationsbeschaffung beschneidet und darüber hinaus seine Aussagen sich jeglicher Objektivität entziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast das nicht ganz kapiert...

1. da steht: (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und dem Recht der Persönlichen Ehre.

1. die jugendgestzte verletze ich 100% ig NICHT!
2. welche ehre? das ich sage amd-mitarbeiter dürfen nicht drauf ist mein gutes recht, das ist MEINE privat HP und wer dadrauf darf und wer nicht, endscheide ICH alleine!
ich habe auch nichts gegen amd mitarbeiter gesagt, oder?
NUR GEGEN DIE CPUs!
3. wo bitteschön sage ich etwas gegen forumbase?
4. meine aussagen sind warheitsgemäss! amd cpus SIND minderwertig, fressen strom und werden sauheiss! was stimmt daran nicht?
5. Da wir ja nun alle unklarheiten aus dem weeg geräumt haben und ich offensichtlich gegen KEIN Gesetz verstossen habe, kann ich ja wohl mal wieder etwas werbung machen:

WWW.ANTI-AMD.DE.VU

So!
P.S. : was bitteschön hat das markenrecht mit dem grundgesetz zu tun?
 
Re: ich glaub du hast das nicht ganz kapiert...

Original erstellt von screamer2k in seinem Questbook
da fällt mir noch was gutes ein:
kommt so nen spacken aus der 9. klasse in den raum sieht ne fritzcard aufem tisch liegen und sagt:
goil ne fritzcard vom AMD! harharhar! das ist die intelligenz von euch AMD-usern!
http://www.anti-amd.de.vu/ will NEVER DIE!!!!!!!!!!!!!!

Dein Nivea und dein IQ sinkt im Stundentakt. Frage mich echt wie einige Leute so einen noch verteidigen....Kann es sein das du irgendwelche Pillen nicht nimmst, die du aber unbedingt nehmen musst?
 
Hau ap!
Dann bin ich halt 15!
Weiß aber trotzdem das man nicht demonstrieren muss, wie cool man is, dass man es sich leisten kann einen AMD Athlon zu zerstören!
Wie ich sagte:
INTEL SUXXX
AMD RULEZZZ
Und du bist KRANK! *nix für ungut* aber is so!
MfG
 
Ich sehe das genauso wie Sloven2001, das der CPU schon vorher kaputt war,, Screamer, da du ja die Bilder in HQ gemacht hast, kannst Du uns ja sicherlich das gegenteil beweisen! ;)
 
diese aktion hatte nix mit coolness zu tun! es ging einfach nur darum, ein zeichen zu setzen! unregistered, dein NIVEA sinkt auch...
nein ich nehme keine pillen! DROGEN SUCKEN! ich rauch auch nicht! was bitteschön sollen die hq bilder beweisen?
 
Wozu dient es dann?
Willst du als Pionier da stehen... der in alles Kriesen immer zu intel hält? WIR SIND IMMERNOCH NICHT @ HALF LIFE oder @ FILM! Und ganz ehrlich... Das SUCKXXX echt!!!

Außerdem... was bringt dir das?
Hättest ja zum schluss noch drauf W***** könnnen!!!
Ich kriege das nicht in meinen Kopf!!!

-> KRANK!

Dafür habe ich kein verständniss!!!
Bzw... weill ich nichtmal welches aufbingen!!! :D
MfG

PS:
WWW = World Wide Web!
Du entscheidest da einen Sche***!
Weil: es Pub is!!!
Wenn musste es PW schützen!!! DUE RULES LASSEN GRÜßEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

irgendwie ist das hier besser als ne TalkShow!!! Soviel dummes Gelabere auf einem Haufen und dann auch noch schriftlich - vielleicht sollte der Thread zu FunStuff verschoben werden.

Schonmal was davon gehört:
"Der Klügere gibt nach"

Viel Spaß weiterhin,

Ciao, DK
 
Der Klügere könnte nachgeben!!! ;)
Aber ich habe keine Lust!!! weil ich es ehr lächerlich finde!!! *ggg*
Und außerdem rege ich mich gerne auf!!! ;)
mfG
 
LOL

Original erstellt von HighVoltage
Der Klügere könnte nachgeben!!! ;)
Aber ich habe keine Lust!!!

Tachchen,

wer keine Lust hat, klug zu sein, sollte aufhören, angeblich dümmere zur Sau zu machen.

Ciao, DK
 
Chips, Cola, Bier . . . !

Original erstellt von DerKleine
Tachchen,

irgendwie ist das hier besser als ne TalkShow!!! Soviel dummes Gelabere auf einem Haufen und dann auch noch schriftlich - vielleicht sollte der Thread zu FunStuff verschoben werden.
Tüte Chips, Dose Coke , gemütlich zurücklehnen und der Geschichte folgen. Besser als im Kino, Realsatire.
Schreit es in alle Welt hinaus: ForumBase bietet seinen Mitgliedern etwas!

Für euch engagieren wir sogar den größten Clown des Universums, für euch ist uns nichts zu teuer. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben