Paranoid? - Wie zerstöre ich meine CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bin ich halt ein Clown... da habe ich kein Prob mit!
Bin ich gewöhnt.
PS: ja ja ja!!!
Is mir egal. Ich finds Amysant und dabei bleibts auch! *g*
Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von HighVoltage
dann bin ich halt ein Clown... da habe ich kein Prob mit!
Wer redet denn von dir? *bg*
 
danke... *schon angst hatte*
mhhh... cool... mir ist mal jemand net @ Rücken gefallen!!! Bin dir was schuldig! ;)
MfG Kenneth
 
Gib Dem Affen Zucker

@ScreamerXXX

Naja wenn Du ja nichts zu verheimlichen hast, dann schicke doch mal eine High Quality Aufnahme von dem Prozzie zu mir oder ins Forum und dann sehe ich ja das der noch ganz neu wahr :D...
 
@Screamer XX

Original erstellt von xman00
hau doch mit einem p3 drauf ;)
:daumen: Mal sehen, welcher das länger durchsteht.
Original erstellt von screamer
lol! coole idee! aber meiner 1gz p3 cpu darf nix passiern...
Hast Du Angst, der Athlon könnte stabiler sein ? :evillol:
Original erstellt von TeddyBiker
Eines Tages wird der Urheber dieses Threads wohl wieder zur Realität zurückfinden. :affe:
Wieso bitte glaubst Du, dass ein verhaltensgestörter Triebtäter wieder zur Realität zurückkehrt ?
War er jemals realistisch?
Ist der noch das, was man als halbwegs "normal" bezeichnen kann ?
Original erstellt von Bombwurzel
hier geht es nicht um freie Meinungsäußerung, sondern darum, das ...
...Screamer sich nicht frei äussern kann, da seine geistigen Grenzen zu eng gesteckt sind.
Original erstellt von Unregistered
Dein Nivea und dein IQ sinkt im Stundentakt. Frage mich echt wie einige Leute so einen noch verteidigen....Kann es sein das du irgendwelche Pillen nicht nimmst, die du aber unbedingt nehmen musst?
Mein Niveau ist mitunter auch nicht berühmt, und was den IQ betrifft :
Ich habe jetzt den 3IQMark2001 gebencht, um mich auf Screamers Niveau herabzulassen, zunächst mit 4 Bit, aber noch zuviel Punkte.
Danach habe ich noch einen Durchlauf mit 8 Bit gestartet, aber immer noch zuviel. :(
Den 16 Bit habe ich übersprungen, aber 32 Bitburger schaffe ich beim besten Willen nicht.
Nötig wären wahrscheinlich 64 und mehr. :D
Original erstellt von Lord Kwuteg
Deine freie Meinung ist warme, dampfende Schei*e und jedes deiner Worte ist ...
...gequirlte Megaschei**e ?
Was erwartest Du auch von einer Rübe, in der qualmende Kacke rotiert ?
Nen IQ von fünf, ein Kantholz hat sieben


Schick' mir deinen PIII 1000, und Du wirst sehen, was ich mit ihm mache !
Ich werde ihn bis auf's Blut quälen, mit Seti@home, bis er schlussendlich eingeht, nicht die primitive Brachialmethode mit Hammer & Co.
Rechnen muss er, soweit er das denn überhaupt kann. :evillol:
Und deine Bilder ...gröhl... sind detailreich genug, dass ein Blinder mit Krückstock erkennen kann, dass der Prozessor schon vorher hin zu seinen Ahnen ging.
Das erinnert mich stark an diesen Thread.
Aber macht nix, Leute, die unter Inkontinenz leiden, haben schon immer zu Übertreibungen geneigt, um von ihrem eigentlichen Problem abzulenken.
Und wenn Moonstone auch nur eine Spur von Charakterstärke besässe, wäre er geblieben, er, der Intelfanatiker und die weltgrösste Pupe schlechthin.

P.S.: Aus Gründen der Höflichkeit und der gegenseitigen Respekterweisung möchte ich dich nicht Bettnässser nennen.
 
WIR SIND IMMERNOCH NICHT @ HALF LIFE oder @ FILM!
aha! du bist ja wohl einer der allerschlausten,oder? wuste gar nicht das man in HL oder im film AMD CPUs killt! obwohl es lustig wäre!
Toll, hapelo
ein pentium 1 ist wohl mehr wert als alle amd cpus der welt zusammen!
irgendwie glaub ich das du mich nicht sonderlich magst, aber glaub mir, das beruht auf gegenseitigkeit!
 
Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht mag... aber wenn es auf gegenseitigkeit beruht, dann ist das ja schon geklärt!!!
@ HaPeLo!!! Das is geil!
Also:
Ich denke, dass es nicht nötig ist Intel mit AMD zu vergleichen, denn der AMD überholt den intel in standgas! Weil Amd is besser schneller und geiler... und ich habe einen AMD das sollte doch grund genug sein! ;)
Bzw: den intel hätte man ja auch schon mit ner Pinzette kaputt machen können!!! AMD -> Wertarbeit! *g*
Ich denke deinen PIII kann man gut als Netzteil Controll chip benutzen... mal sehen...!
Und ja... ich BIN EXTREM SCHLAU!!! *dachte das das offensichrlich sei*

PS: ich hatte mal einen INTEL!!! Und der PII der hatte noch Skill 400Mhz! Aber das neue is alles Müll! *ggg*

Ach jetzt reichts...!
Der AMD is @ ARSCH! Der INTEL bald auch Denn Intel Inside -> xxxxxx outside (könnter euch aussuchen... sachen wie "genie" schließt sich aus)


Is mir jetzt auch Egal... ich bleibe bei AMD! Und Fertig...
pleeze Close!!!
MfG Kenneth
 
Screamer ... :D :D :D deine Kommentare ...zum totlachen. Verrate mir lieber nicht, was Halflife, Film und "AMD CPUs killen" gemeinsam haben....ich wills gar nicht wissen....am Ende bin ich dann schuld was dabei rauskommt :D .

"irgendwie glaub ich das du mich nicht sonderlich magst"

mmm Wie kommst du auf die Idee das dich überhaupt jemand hier mag??? Möchtest doch mal wieder deine Pillen nehmen...du weisst schon: " lauter bunte grelle Farben, sprechende Gestalten, böse AMD CPUs, wirre Gedanken...." LOL
 
...du weisst schon: " lauter bunte grelle Farben, sprechende Gestalten, böse AMD CPUs, wirre Gedanken...." LOL

GEIL!!!! *gggg* habe heute zum ersten mal wirklich gelacht!!!
THX THX THX!!!
 
Sag mal, Screamer2k, willst du nicht endlich die Quälerei beenden und deine Seite vom Netz nehmen? Du machst dich damit - und mit diesem Thread - doch vollständig zum Affen, findest du nicht?
Meine erste Reaktion auf dich war Belustigung, dann bin ich aber doch richtig sauer geworden, weil du dir da einen großen Berg Schei*e zusammenlaberst und andere damit zuschaufeln willst. Mittlerweile tut es mir eigentlich nur noch Leid um dich - ehrlich. Wenn wir irgendwas für dich tun können - z.B. den Typen finden, der dein Hirn amputiert und mitgenommen hat - dann mußt du es nur sagen.
:evillol:

Du bist wirklich kein Moonstone-Clone. Der Typ war ein gemeines A****loch, aber du bist statt gemein einfach nur dämlich.

yours sincerely, ein wirklich trauriger
Kwuteg
 
das mit dem half life war ein ZITAT vin einem gewissen voltage hier!
jetzt wird dieser lord auch noch beleidigend! erst hier gross was von admin und regeln im forum labern und sich dann selbst nicht dran halten! sowas hat man gerne! was hast du gegen moonie? er war garantiert kein a****loch! ausserdem: schliess doch nicht immer von dir auf andere!
WWW.ANTI-AMD.DE.VU wird NIEMALS VOM NETZ GENOMMEN!
NIEEEEMMAAAALLLSS!!!! KLAR? Sie ist nicht umsonst die erfolgreichste anti-amd page! oder kennt ihr eine erfolgreichere?
diese seite kennt mitlerweile jeder! in so ziemlich jedem amd-forum wird darüber berichtet obwohl ich nicht in jedem (eigendlich in keinem ausser auf athlon.de) "werbung" gemacht hab! das wurde zum selbstläufer!
ich bin mir sicher, mit dieser page einen wichtigen beitrag für die gesellschaft geschaffen habe! sie hat meine erwartungen bei weitem übertroffen! ich habe mit dieser aktion ein zeichen gesetzt!
 
Ich denke... dass es nun keinen Sinn mehr hat diesen Thread weiter zu führen! Ich sage ganz klar...!
Es war nicht in meinem Sinne zu beleidigen:
Darum will ich mich hiermit bei screamer2k entschuldigen, und dieses angebot ist ernstzunehmend! Es tut mir Leid dich wegen dieser banalität "angeschissen" zu haben!

Soweit!
Gute Nacht!
MfG Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

@Screamer:

jeder hat seine Meinung, aber so einen Beitrag zu Posten,
bringt nix für dieses Board, da hier Meinungen ausgetauscht werden sollten, oder Fragen zu bestimmten Themen objektiv beantwortet oder im zweifelsfalle "diskutiert" werden sollten.

Ob Deine Intel CPU wirklich besser ist als eine AMD Cpu, das kann in objektiven Test wohl nachgewiesen werden. Wenn Du subjektiv
davon überzeugt bist, das Deine Intel CPU besser ist als eine AMD Cpu, dann ist das ja schön, aber dadurch wird eine subjektive Meinung, auch wenn man daran glaubt, nicht zur Wahrheit.

Auch ist die Diskussion Intel vs. AMD schon so alt, da rollt sich der Bart im Keller auf oder nicht ?

Nächsten kommt noch einer angeregt durch diesen Post auf die Idee zu Posten:
"Ich hasse BMW - Opel ist das geilste. Und da ich diese BMW Dreckskisten so hasse, hab ich mir einen ganz günstig für ´nen paar Tausender besorgt und will dem Scheißding ein blutrünstiges Ende bereiten !! Habt ihr Anregungen wie ich ihn besonders effektiv zu Schrott verarbeite ?? Ich meine Einfach so gegen einen Baum zu setzen, das kann ja jeder !! Also last Euch was einfallen !! "

Und genau diese Art von Beiträge gehöhren nicht in dieses Forum find ich.

Freie Meinungsäuserung ja - aber jedes Thema, da wo es hingehöhrt
:)
 
Kontra

Original erstellt von screamer2k
...jetzt wird dieser lord auch noch beleidigend! erst hier gross was von admin und regeln im forum labern und sich dann selbst nicht dran halten! sowas hat man gerne!
Ich bin kein Administrator, ich bin nur Moderator. Und als solcher moderiere ich. Wenn ich glaube, die Dinge durch einen Beitrag wieder ins Gleichgewicht bringen zu können, dann poste ich. In diesem Fall habe ich nur nachfragen wollen, ob es dir nicht mittlerweile reicht. Meine Anteilnahme ist ernst gemeint. Ich dachte, den Witz dabei würdest du verstehen. :)
"Dämlich" ziehe ich zurück, es sollte eigentlich "doof" heißen.

...was hast du gegen moonie? er war garantiert kein a****loch! ausserdem: schliess doch nicht immer von dir auf andere!
Eine ganze Menge, aber das ist an anderer Stelle ausführlich zum Ausdruck gekommen. Du kannst den von mir gewählten Ausdruck gerne durch Charakterschw**n ersetzen. Wenn dir der auch nicht gefällt, habe ich noch ein paar Alternativen. Und das ist meine eigene persönliche Meinung, die nach deiner Definition *vogelfrei* ist. ;)
Ich schließe nie von mir auf andere, du offenbar schon, wenn man nach deinen Unterstellungen urteilt.

...sie ist nicht umsonst die erfolgreichste anti-amd page! oder kennt ihr eine erfolgreichere?
Nein, genau genommen kenne ich gar keine andere. Niemand außer dir ist hirnverbrannt genug, so etwas vom Zaun zu brechen.

...ich bin mir sicher, mit dieser page einen wichtigen beitrag für die gesellschaft geschaffen habe! sie hat meine erwartungen bei weitem übertroffen! ich habe mit dieser aktion ein zeichen gesetzt!
Dein Beitrag war etwa so wertvoll wie die Erfindung der Maul- und Klauen-Seuche. Ein Hund setzt auch ein Zeichen, wenn er einen Haufen macht, das enthält noch keine Wertung. Und einbilden tut der Hund sich darauf auch nichts, schließlich ist der auch nicht auf den Kopf gefallen. ;)

Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, daß die Aufmerksamkeit, die dir und deinem *Engagement* zuteil wird, vor allem auf dem Amusement der AMD-Freak-Gemeinde basiert. Die meisten sind so beschäftigt, sich über dich totzulachen, daß die Arbeit kaum erledigt wird. Damit gefährdest du ernsthaft das Bruttosozialprodukt! :p
Übrigens wäre es nett, wenn du ab und zu mal deine Shift-Taste benutzt, um wenigstens ansatzweise die richtige Rechtschreibung zu treffen. Es ist ermüdend, die Fehler ständig im Geiste korrigieren zu müssen, um dich zu verstehen. Die Syntaxfehler tragen auch nicht gerade zum besseren Verstehen bei.
Inhaltlich solltest du daran arbeiten, wenigstens auf ein normales Niveau heraufzukommen. Runterkommen werden wir sicher nicht.
 
Puh, ich hab mir den Thread jetzt gerade vom Anfang bis zum bitteren Ende durchgelesen... Wahnsinn!

Gott sei Dank sind nicht alle hier so wie Screamer2K...

Screamer2K,

in meinen Augen bis du krank! Nicht, weil du eine AMD CPU zerstörst (wenn du einen Pentium geshreddert hättest, würde ich das gleiche sagen) sondern weil du dich sooooo dermaßen in etwas reinsteigerst!
Was hat AMD dir getan? Was hat dir Intel gutes getan? Antwort: NIX
Beide Firmen verkaufen CPU's (welche die besseren verkauft bleibt jedem selbst überlassen), beide Firmen wollen NUR an unser Geld - sonst nix! Auch wenn du kein AMD Fan bist, eines musst auch du zugeben: Ohne AMD würdest du für deine CPU bei WEITEM mehr bezahlen als jetzt - oder glaubst du Intel würde ohne Konkurrenz jeden Monat die Preise senken? So dumm kannst du gar nicht sein - und dass dir der Preis wurscht ist, glaub ich dir nicht!

Vielleicht bist du auch jemand der unbedingt Aufmerksamkeit erregen will: Wieso sonst machst du die Sache so öffentlich (und dann in einem Forum in dem 75% der User AMD CPU's nutzen)???

Stell die Seite ein, bevor du wirklich richtigen Ärger kriegst! Frag jemand aus deinem Bekanntenkreis, der vielleicht Anwalt ist oder Jura studiert - du kriegst mit der Site noch ne Menge Ärger... und dann kannst du dir nicht mal mehr nen Cyrix leisten!

Think about it!
 
Wo ist eigentlich das Problem?
Wenn hier keiner ne Antwort gepostet hätte, hätte sich dieser Thread von alleine erledigt.
Nun hat dieser Mensch das erreicht, was er wollte, nämlich Aufmerksamkeit zu erregen.
Herzlichen Glückwunsch.
Solange sich seine Zerstörungswut nur gegen tote Dinge richtet,
was solls.
Man stelle sich vor, dieses beispiel macht Schule.
AMD wird zum Marktführer, weil, Leutz die AMD nicht mögen, kaufen trotzdem AMD und wenn auch nur um sie zu zerstören.
Das ist genauso, als wenn ein Mercedes Fahrer einen BMW kauft um ihn anschließend an eine Mauer zu setzen.
BMW verkauft so wesentlich mehr Autos. Wenns denn jeder so machen würde.
Zurück zum ursprünglichen Thema.
screamer2k wollte nur provozieren, denk ich mal.
Schön für ihn, das soviele Leutz darauf angesprungen sind.
Als nächsten Project könnte er sich ja einen Mac vornehmen.
Solange er nur sein Geld verheizt, was solls.
screamer2k, endlich stehst du mal mal im Mittelpunkt.
Ziel erreicht.
Ich sachs nochmal, Leutz, reagiert nicht auf diese art Beiträge, dann regelt sich das von alleine.
Lest es, schüttelt den Kopf und geht drüber hinweg.
Aus die Maus.

Ich mag sie alle, Intel, AMD, IBM, Motorolla ....
Jede Cpu hat ihre Schwachpunkte, na und?
Würde alles glatt laufen, wo wär denn da der Anreiz?
 
machs so wie ich ihn ohne lüfter laufen lassen das wird die wämeleitpast schön braun danach zerhackst du ihn.
 
ok von mir aus! wenn du es ernst meinst dann nehm ich sie an!
ok ohne amd müsste ich mehr zahlen, klar! aber dann hättn wir auch keine 2ghz rechner! vieleicht 1Ghz oder so!
@skar: entnehme ich deinem post richtig das du glaubst ich würde auch lebewesen killen? wie kann man nur auf sowas hirnverbranntes kommen? ich werde mir auch keinen mac oder bmw vornehmen! NUR AMD!
ausserdem zum 1000 mal: ICH WILL NIEMANDEN PROVOZIEREN, LEDIGLICH EIN ZEICHEN SETZEN!
rattle: auch das hab ich schon 1000 mal gesagt:
WWW.ANTI-AMD.DE.VU wird NIEMALS eingestellt!
und ausserdem will JEDE firma nur dein geld!
 
Original erstellt von screamer2k
.....aber dann hättn wir auch keine 2ghz rechner! vieleicht 1Ghz oder so!...

Na und!
Hast du schonmal die Leistung von einem P4 und einem gleich getakteten Athlon verglichen? Ich feif auf 2Ghz wenn die Leistung nicht stimmt.
 
Danke @ screamer2k!
Ich gebe beiden Seiten Recht... es ist zwar nicht ganz legetim soetwas zu veranstalten aber okay... und warum haben wir eigentlich angefangen uns aufzuregen???
Im Grundsatzt is es doch sowas von egal!!!

Ich hoffe, dass sich das hier bald mal selbst beendet!!!
MfG Kenneth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben