Parfüm Empfehlung

sketromi

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.419
Hallo Leute,

es gibt wenige Beiträge über Parfüm (1-2), aber ich möchte etwas mitteilen.

Ich habe lange nach einem Parfüm gesucht der gut riecht und lange hält, ich habe Proben ausprobiert wie Davidoff, Nike, Adidas usw. die sind ja recht gut, aaaber...

Einige von euch haben vielleicht von eis.de gehört (fernsehen oder so), ist ein Erotikladen (soll keine Werbung sein), ich habe von denen einen 20€ Gutschein bekommen und dachte was soll ich mir holen!? Dann kam ich auf die Kategorie "Drogerie" und dann auf Sexuallockstoffe, Ok ich weiß es ist Unsinn, aber da ich sonnst nichts (außer Massageöl) gefunden habe, habe ich für um die 16€ einen Parfüm bestellt für Männer (Pheromon) da ich gute Berichte über den Duft gelesen habe und da ist es am günstigsten.

Es geht hier nicht um die Wirkung! Sondern um den Duft.
Ich bin seit dem sehr überrascht, der duft ist Super (Jedem das seine), aber das beste ist es reich einmal zu sprühen und es hält min. 1 Woche ohne die Duftnote zu verlieren.
Es ist glaube ich ähnlich des CoolWater`s von Davidoff aber es hält mindestens eine Woche.

Meine Freundin hatte mir mal unterstellt ich hätte mich gerade parfümiert obwohl ich es vor 5 tagen gemacht habe (bin alle 5-6 Tage bei Freundin).

Also wer es kennt bitte um Bestätigung sonnst nur zu empfehlen. Das Fläschchen ist auch relativ Groß im Gegensatz zu anderen Produkten auf der Seite.

mfg
 
Also ich trage gerne Parfüm aber ich merke gut und gerne das die "günstigen" gerne in der Entnote eher nach Alkohol riechen bzw. verbraucht.

Ich wechsle gerne meinen Duft über Hugo Boss, jean paul gaultier etc.

Vielen in meinem Bekanntenkreis ist aufgefallen das deren Duft länger anhält als ein 0815 Duft.

Dufte meiner Wahl sind z.B Boss Bottle oder Jean paul Gaultier le male.
 
Also wie gesagt, der Duft ist super.
Jeder mag zwar verschiedene Düfte aber, dass es so lange hält ohne die Duftnote zu verlieren habe ich bei keinem Parfüm gesehen.
 
Ich bin auch ein Parfumfreak. Und mit dem richtigen Parfum wird man auch öfters angesprochen in der Disco zb. oder man bekommt ein Lob dafür :)

Mit diesen Billig Parfums wie Mexx, s. Oliver usw. kann ich nix anfangen. Das ist so ein Standard Gebräu.

Welches Parfum sehr sehr lange hält vom Geruch ist Lagerfeld von Lagerfeld. Auch sehr gut ist Boss in Motion (mögen auch die Frauen ;)).

Wichtig für die Wirkungsdauer wie lang das Parfum bei Anwendung riecht, ist auch die Lagerung dessen.
 
Vielleicht liegt es aber nur daran, dass der Geruch ungewöhnlich ist und man sich nicht so schnell an den neuen Duft gewöhnt. Letztendlich ist es bei bekannten Marken ja auch nur so, dass die Düfte sich nicht sonderlich unterscheiden oder nichts neues sind. Ergo man nimmt den Duft schon nach einer kurzen Zeit nicht mehr war.
 
Ich bin seit dem sehr überrascht, der duft ist Super (Jedem das seine), aber das beste ist es reich einmal zu sprühen und es hält min. 1 Woche ohne die Duftnote zu verlieren.
Bei mir hält kein Duft so lange, aber das mag daran liegen, daß ich mich täglich dusche und auch die Kleidung wechsle. Immerhin lebt man nicht mehr in der Zeit des Sonnenkönig Louis XIV.
 
Parfüm sollte man sowieso nicht jeden Tag verwenden. Es enthält stoffe, die die Blut gehirn schranke passieren und sich im Gehirn ablagern. Dies ist nicht sonderlich föderlich.
 
Eine Woche hält bei mir leider auch kein Duft, was bei einer Variation des Duftes auch eher hinderlich wäre.
Derzeit nutze ich: Hugo Buss Bottled/Orange, CK one und Armani Code Black.

Grüße
franeklevy
 
Such mal jemand einen highly trained monkey und setze ihn darauf an herauszufinden welche Firma das Parfum der besagten Seite produziert, da kommt man bestimmt deutlich preiswerter dran.

Ansonsten schließe ich mich an, dass es erschreckend ist, dass das Parfum 1 Woche Duschen und Kleidungswechsel überstanden hat.
 
Ich liebe das Bruno Banani in der runden Flasche, darin könnt ich baden :p
Riecht meiner Meinung nach auch recht lange.

BrunoBananiAfterShave.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Favoriten sind Chanel Egoist, Boss Bottled, Diesel Only the Brave und ganz neu Hugo Boss (Das neue Orange. keine Ahnung wie das heist)

Hab aber noch ein par Dutzend anderer (:freak:) und variiere jeden Tag, das Parfum sollte halt nicht nur gut riechen, sondern auch zum gesamten Erscheinungsbild passen ...
.
 
Ich mag sportliche herbe Gerüche, meine Lieblingsdüfte sind tom tailor ocean und tom tailor speedlife, sind einfach erstaunlich. Riechen sehr kalt und herb, jedoch doch mild in einer weiße, ich werde mir wahrscheinlich wieder das Speedline kaufen,, muss man online bestellen, da es in Drogeriemärkten nicht erhältlich ist. gutes parfium ist auch Mexx Ice Touch, armani Lui ist auch nicht schlecht, aber etwas maskulin.
 
aufjedenfall JOOP :) :) :) bestes parfüm wo gibt :D

Aufjedenfall riecht es sehr gut, hält lange und man riecht es vom weiteren. TOP.
 
Wie kann denn ein Parfüm EINE WOCHE halten? :freak:

Wenn man jeden Tag draussen ist und duscht und Kleidung wechselt kann das eigentlich garnicht sein.
 
den duft den locomarco von bruno banani empfiehlt kann ich auch nur dazu raten. er ist günstig und rieht vergleichsweise zu den teuren ebenfalls gut, meiner nase nach :p
 
wie ein parfüm eine woche lang halten kann wundere ich mich auch oO
in der zeit vom warmen wasser scheut man die dusche ja nichtmehr ;)
 
Es setzt sich ja auch weniger an der Haut als an den Klamotten fest.
 
Zurück
Oben