Parfüm Empfehlung

Partizan schrieb:
Ich kaufe persönlich ungerne die großen Flaschen (ab 75 ml bezeichne ich als "groß"), da ich viel variiere und mich im Kopf von Leuten nicht durch einen einzigen Geruch festsetzen möchte. 75 ml ist eigentlich die optimale Größe, das würde bei täglichem Gebrauch (wenn man nie variiert) etwa 2 Monate halten.

Wtf? Bei mir reichen 50ML ca. ein halbes Jahr bei täglicher Benutzung.

Moinsen !

Und wer mir bzw. der schönen Blonden (gute Bekannte) einen Gefallen tun möchte, wählt ein Produkt ohne Tierversuche

qyiax8di.jpg

Trotz des Verbots ab 2013 in Deutschland sterben immer noch ca. 3 Millionen Tiere. Gesetze lassen sich alle umgehen.

Ihr redet die ganze Zeit von Parfüm...
Es gibt kaum Parfüm für Männer. Das ist alles überwiegend "nur" Eau de Toilette. Acqua di Gio (Armani) gibts aber z.B. auch als Eau de Parfum.

Wenn ich ausgehe (Clubs etc) benutze ich gerne einen maskulinen intensiven Duft wie z.B. "Jean Paul Gaultier Le Male". Das verwendet aber inzwischen auch jeder, deshalb bin ich auf "Michalsky" umgestiegen. Gibts kaum noch zu kaufen und das ist gut so ;)

Für romantische Abende oder stilvolleres Ambiente -> Acqua di Gio, Gaultier2

One Million by Paco Rabbane war eine Zeit lang mein absoluter Favorit. Allerdings hatte das dann irgendwann jeder, deswegen musste ich umsteigen. Hab leider bis jetzt keines gefunden das mich so richtig richtig überzeugen würde, aber davidoff ist durchaus ganz gut, kann man nicht leugnen.

Ich liebe im Moment Gaultier Kokorico by Night. Hammer Duft

finde kein richtiges Männer Parfüm:

EDT

vor kurzem benutze Cuba Diamond: Tabak, Minze, Lavendel Duft

etwas Duft aus CUBA :)

Davidoff Champion Energy. Aber Eau de Toilette. Genial für den Sommer, so fresh.

Zurück
Oben