Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Parfüm Empfehlung
- Ersteller sketromi
- Erstellt am
Der Nachbar
Admiral
Ea de Parfum/Parfum ist ja auch irre. Das sind im wahrsten Sinne Stinkbomben. Schlimmer ist da nur russisch Rassierwasser oder EDT, was nach Seife und Urinalduftsteine riecht.
Der Umgang mit Parfum sollte gelernt sein. Einerseits nicht mit den Händen auftragen, da das Zeug selbst nach zig Handwäschen weiter ausdünstet und man sollte wirklich nur sehr sparsam auftragen. Aus der Kleidung bekommt man es auch schwer raus.
Ich habe einmal den Fehler gemacht Moschus Parfum zu verwenden. Meine Duftrezeptoren waren nach kurzer Zeit durch den Duftnebel betäubt und man hat irgendwann eher kritische Blicke geernet, weil man sich selber nicht mehr gerochen hat, was im Umkehrschluss in heftigen Einschmierorgien endete.
Eau de Toilette ist die milde Variante und wird von allen gängigen Duftdesignern, die ihr hier aufführt auch in dieser Form verkauft.
Ich empfehle eine gute Beratung im qualifizierten Parfum Shop mit tiefen Angebot. Das ist der beste Weg an sein Ziel zu kommen. Bitte davor die eigene Nase von Zigaretten, Knoblauch und allen anderen Duftmarken frei machen. Am Besten auch selbst die Kleidung ohne Weichspüler behandeln und ein Deo ohne Parfum verwenden. Auch wenn so ein Shop bestialisch riecht und die Nase betäubt, kann man immer noch nach einem Test nach draussen gehen und sich die Probeblättchen an der frischen Luft in die Nase ziehen.
Ich habe selber durch eine Probeflasche meinen Duft für das Leben erschnuppert.
Yves Saint Laurant-KOUROS als Parfum. Leider hat der Hersteller die Parfum ähnliche Variante (gibt dafür einen Fachbegriff) vor gut 7 Jahren vom Markt genommen, damit die Kunden die schwächer duftende Eau de Toilette Sorte durch den höheren Verbrauch öfters kaufen.
Das sogenannte Parfum hielt an der Jacke ohne Weiteres mehrere Tage.
Ich mag den weich-warm-ruhig, aber auch zugleich im dunkelbraunen Holz getaucht beherrschend-betörenden Geruch von KOUROS. KOUROS ist ein Stress und Streitkiller und strahlt wärmend gelassene Ruhe aus.
Der Umgang mit Parfum sollte gelernt sein. Einerseits nicht mit den Händen auftragen, da das Zeug selbst nach zig Handwäschen weiter ausdünstet und man sollte wirklich nur sehr sparsam auftragen. Aus der Kleidung bekommt man es auch schwer raus.
Ich habe einmal den Fehler gemacht Moschus Parfum zu verwenden. Meine Duftrezeptoren waren nach kurzer Zeit durch den Duftnebel betäubt und man hat irgendwann eher kritische Blicke geernet, weil man sich selber nicht mehr gerochen hat, was im Umkehrschluss in heftigen Einschmierorgien endete.
Eau de Toilette ist die milde Variante und wird von allen gängigen Duftdesignern, die ihr hier aufführt auch in dieser Form verkauft.
Ich empfehle eine gute Beratung im qualifizierten Parfum Shop mit tiefen Angebot. Das ist der beste Weg an sein Ziel zu kommen. Bitte davor die eigene Nase von Zigaretten, Knoblauch und allen anderen Duftmarken frei machen. Am Besten auch selbst die Kleidung ohne Weichspüler behandeln und ein Deo ohne Parfum verwenden. Auch wenn so ein Shop bestialisch riecht und die Nase betäubt, kann man immer noch nach einem Test nach draussen gehen und sich die Probeblättchen an der frischen Luft in die Nase ziehen.

Ich habe selber durch eine Probeflasche meinen Duft für das Leben erschnuppert.
Yves Saint Laurant-KOUROS als Parfum. Leider hat der Hersteller die Parfum ähnliche Variante (gibt dafür einen Fachbegriff) vor gut 7 Jahren vom Markt genommen, damit die Kunden die schwächer duftende Eau de Toilette Sorte durch den höheren Verbrauch öfters kaufen.
Das sogenannte Parfum hielt an der Jacke ohne Weiteres mehrere Tage.
Ich mag den weich-warm-ruhig, aber auch zugleich im dunkelbraunen Holz getaucht beherrschend-betörenden Geruch von KOUROS. KOUROS ist ein Stress und Streitkiller und strahlt wärmend gelassene Ruhe aus.
D
DonMasterChief
Gast
Chanel Allure Homme Éditio Blanche Preislich etwas höher, aber dafür sehr empfehlenswert und "langriechend". Frisch, dezent orientalisch, markant aber dennoch jung und sportlich zugleich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Duft für Männger ist wirklich verfürrerisch und anziehend? Ich habe mir vor kurzem wieder ein Deo gekauft und paar Proben bekommen, die ziemlich gut sind. Einmal das S Oliver Selection superior man und einmal Calvin Klein. Zudem habe ich über die vergangene zeit Armani Lui getestet, Joop Splash und Mexx Fly High und Ice touch. Für mich angenehme Düfte sind Tom tailor Ocean und vorallem der herbe Tom Tailor Speedlife, aber riechen herb und von daher wohl nicht so verfürrerisch. Dann hab ich noch Mexx Pure Life getestet, welches auch nicht schlecht war, sowie Mexx Ice touch, riechen aber vielleicht etwas zu sportlich oder billig. Was gibt es den, was nicht allzu teuer ist und am besten wirkt? Joop splash ist mit 60 € zu teuer.
bennyyy
Lieutenant
Männlicher Schweis, steht niciht jede frau drauf! nur die die dazu passt
nein spaß bei seite.
Finde Davidoff Cool Water nicht schlecht. und mein schatz hat sich auch nochnicht beklagt.
zur zeit benutze ich auch ab und zu diese Kugel von Hugo Boss.
Gibt viel zu viele um die alle aufzuzählen.

Finde Davidoff Cool Water nicht schlecht. und mein schatz hat sich auch nochnicht beklagt.
zur zeit benutze ich auch ab und zu diese Kugel von Hugo Boss.
Gibt viel zu viele um die alle aufzuzählen.
bennyyy
Lieutenant
dann hol dir eins von s.olivier oder puma, die sind sportlich und nicht so teuer.
ist doch geschmacksache nimm das was du meinst was gut ist. oder frag mal die mädels
ich kauf z.b. auch gerne mal meiner freundin nen schönen durft.
steh da total auf D&G Light Blue
ist doch geschmacksache nimm das was du meinst was gut ist. oder frag mal die mädels

steh da total auf D&G Light Blue
V
VD
Gast
Benutze seit gestern "1 Million" von Paco Rabanne.
http://www.douglas.de/douglas/Düfte-Spezial/Top-10-Herrendüfte/index_c0104.html
Riecht für meinen Geschmack außergewöhnlich gut.
Innerhalb von 2 Tagen 3 Fragen "Was ist das für ein geiles Parfüm?"
http://www.douglas.de/douglas/Düfte-Spezial/Top-10-Herrendüfte/index_c0104.html
Riecht für meinen Geschmack außergewöhnlich gut.
Innerhalb von 2 Tagen 3 Fragen "Was ist das für ein geiles Parfüm?"

phil.
búho retirado
http://www.shopmania.de/shopping~on...das-blue-challenge-von-adidas~p-26652766.html
Für mich eine Mischung aus Davidoff Cool Water und Chanel Allure Sport. Kommt natürlich nicht an die Original heran, vor allem hält der Duft nicht so lange.
Vielleicht helfen ja die "Testbericht" auf ciao oder dooyoo. Viel mehr kann man hier auch nicht erfahren. Denn wie schon häufig gesagt, jeder riecht Gerüche anders. Was für die eine Frau verführerisch duftet, kann für die andere abstoßend sein.
Für mich eine Mischung aus Davidoff Cool Water und Chanel Allure Sport. Kommt natürlich nicht an die Original heran, vor allem hält der Duft nicht so lange.
Vielleicht helfen ja die "Testbericht" auf ciao oder dooyoo. Viel mehr kann man hier auch nicht erfahren. Denn wie schon häufig gesagt, jeder riecht Gerüche anders. Was für die eine Frau verführerisch duftet, kann für die andere abstoßend sein.
giorgiogabbana
Lt. Commander
Radish2 schrieb:und was haltet ihr von den billigeren Sachen bis 30 €, ich möchte eigentlich schon eher was sportliches, anstatt was maskulines.
Dann hol dir Tommy von Tommy Hilfiger, das kostet genau 30€ und ist schön sportlich

Naja, ich dachte, es gibt manche, die genau dafür gemacht wurden, bei Frauen lustgefühle auszulösen. Wenn man noch ansprechend aussieht und gepflegt ist. Hab sowas mal früher auf wissenschaftlichen sendungen gesehen. Ich werde mir das S Oliver kafen und weiterhin die tom Tailor düfte benutzen, mir selber gefallen sie recht gut.
Magl
Langzeitbelichter
Radish2 schrieb:Naja, ich dachte, es gibt manche, die genau dafür gemacht wurden, bei Frauen lustgefühle auszulösen.
hahaa.. lustgefühle auslösen.. wenn du dieses parfüm erfindest hast du ausgesorgt!

ernsthaft:
frauen riechen männer anders wenn sie ihren eisprung haben. das liegt noch in den genen. ist bißchen ähnlich wie bei tieren (brunst).
du kannst also riechen wie ein blumenstrauss.. wenn deine angebetete nicht in (hormon-) stimmung ist, wird es schwieriger...
allerdings ist bißchen parfüm sicher besser als wenn du riechst wie ein fredchen
das schon 14 tage tot im radkasten hängt ^^

also aufs parfüm würd ich mich nicht verlassen, eher als "unterstützende Maßnahme" ansehen.
ich find Givenchy - givenchy ganz gut.
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
@Radish2:
Wenn du Frauen anziehen und bockig machen willst, kein Problem.
Jean Paul Gaultier - Le Male
Wenn du Frauen anziehen und bockig machen willst, kein Problem.
Jean Paul Gaultier - Le Male

rightguard
Lt. Junior Grade
Fahrenheit, alles andere haben die kiddys schon kaputt gemacht indem sie es jeden tag damit rumgelaufen sind
oder Sex panther für die harten
Ergänzung ()
oder Sex panther für die harten

aklaa
Admiral
Bruce Wills , CK und Gucci by Guggi sind meine Favoriten.
dann kommt <Joop!> und <Backham Instinkt> für die Partys
und zum Schluß für jeden Tag das günstige, langanhaltende <Lamborghini Mitico>
als Krönung -> Parfüm Nr.5 <- im Angebot das günstigste 95,- euro= 5ml !
dann kommt <Joop!> und <Backham Instinkt> für die Partys
und zum Schluß für jeden Tag das günstige, langanhaltende <Lamborghini Mitico>
als Krönung -> Parfüm Nr.5 <- im Angebot das günstigste 95,- euro= 5ml !
rightguard
Lt. Junior Grade
sex panther