• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Pariah] wie Waffen verbessern?

MatsStriker

Lieutenant
HI

Ich habe in einem Spieleheft gelesen dass man in Pariah die Waffen mit "Energiekernen" aufmotzen kann!
Ich habe scho 7 gesammelt nur ich weiß nicht wie ich jetzt eine der Waffen verbessere!?
Zu einem "Shop" oder sowas ähnlichem bin ich nocht nicht gekommen!

Also wie motze ich jetzt meine Waffen auf???

plz help!

mfg mats

AW: Pariah - Waffen aufmotzen

Also ich glaub wenn du auf y oder q (bin mir net ganz sicher habs nurmal bei einem kollegen gezockt!) drückst kommt da so ein kreis und dann musst du nur auf die waffe drücken die du verbessern willst!

MfG
Ralle

Wie bitte?

Man kann Waffen aufmotzen? Jetzt echt oder ist das Verarsche? Hab das Spiel auf Medium durchgespielt und es war viel zu einfach. Aber das man sogar die Waffen aufmotzen kann, das wusste ich nicht.
Nun ist das Spiel ja nicht unbedingt eines das man mehrere Male durchspielen kann, deswegen muss ich mich einfach auf euch verlassen :

Sehen die Waffen dann besser aus? Machen die VIEL mehr Schden?

So long...

Die Waffen bekommen neue Funktionen und richten mehr Schaden an! Ob sie sich optisch Verändern weiss ich nicht mehr so genau ...

1. Ja, das Aufmotzen ist möglich, sogar den Injector
2. Jede Waffe kann der Reihe mit 1, 2 und dann 3 Ernergiekernen versehen werden
3. Einzige Veränderung ist ein "Punkt" bzw. je nach Stuffe (1, 2 oder 3)
4. Grafisch tut sich an der Waffe nichts, manche "neuen" Effekte sehen nicht schlecht aus
5. Veränderungen beziehen sich auf neue bzw. erweiterte Funktionen der Waffen
6. Zum Verändern habe ich "x" festhalten müssen und dann die "Punkte" vergeben (habe ich aber glaube ich in den Optionen umgestellt)

Hi,
das aufmotzen der Waffen hat mir sehr gut gefallen, ich finde Pariah hat die schlechte Kritik nicht verdient.
Mir hat das Spiel gefallen, einfach gute Shooter-Kost.

MfG

Stimmt schon, das Spiel war besser als die die Tests wiedergespiegelt haben.
Das Aufmotzen war keine schlechte Idee - aber mit etwas mehr Veränderungen an den Waffen wäre es noch besser gewesen, so das man das auch sieht.

Guter - kurzweiliger - Shooter.

Naja!

Absolut 08/15 Gameplay, noch dazu sehr "konsolig", trotz guter Engine nur durchschnittliche Grafik, dumme Gegner, etc. [die Liste ist endlos lang] :(

Ich weiss ja nicht, welche Wertungen die Zeitschriften da so gaben, aber recht viel mehr als gut 70% ist da meiner Meinung nach definitiv NICHT drinnen, und ich denke, die Zeitschriften werden das nicht viel anders gesehen haben.

Das "Aufmotzen" der Waffen hilft da auch nicht weiter ...

-Chaos- schrieb:
Stimmt schon, das Spiel war besser als die die Tests wiedergespiegelt haben.
Das Aufmotzen war keine schlechte Idee - aber mit etwas mehr Veränderungen an den Waffen wäre es noch besser gewesen, so das man das auch sieht.

Guter - kurzweiliger - Shooter.

Nein,

Sehr Guter - kurzweiliger Shooter.

Es kommt keine Langweile auf, man darf in lustigen Vehikeln herumfahren, die Waffen sind cool(wenn auch ein wenig zu groß geraten), die Story hat mir sehr gefallen. Also alles in allem ein sehr guter Shooter, der für Zwischendurch allemal geeignet ist, und sicherlich 80% - 83% verdienthätte, denn letztendlich zählt nur der Spielspass, und nicht ob ein Titel zu "konsolich" ist!

So long...

Zurück
Oben