• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Parkitect - Das bessere Rollercoaster Tycoon ?

MaexxDesign

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.281
"Parkitect" sieht auf dem ersten Blick aus wie ein Rollercoaster Tycoon-Klon.
Es gibt tatsächlich viele Parallelen und Ähnlichkeiten.
Jedoch sollte man "Parkitect" eher als Wirtschaftssimulation bezeichnen.

http://www.themeparkitect.com/

3 Leute arbeiten an diesem Projekt, darunter ein Deutscher.
Es soll demnächst als Early Access bei Steam erscheinen, wobei "demnächst" nicht näher definiert ist.
Die Pre-Alpha lässt sich mit Windows- und Mac-OS betreiben.
Eine Linux-Version ist in Arbeit.

Mich haben aber schon diverse Videos hungrig auf das Spiel gemacht, wie z.B. dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ivgx2KSu4L4

Wer "Parkitect" schon als Pre-Alpha besitzt, kann hier gerne darüber berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, vor allem weil ich das blöde gefühl habe, dass das neue RCT scheitern wird...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben