News Parteien streiten über Netzneutralität

DAASSI schrieb:
Linke=PDS=SED=Kommunisten (gehören genauso verboten wie NPD(=Nazis))
dann müsste man auch die CDU verbieten Christlich Demokratische Union=Kirche=Ablasshändler, Kreuzzüge Veranstaler und Hexen Verbrenner und das wären dann nicht mal Nachfolger da sich die Kirche bzw das Christentum sich seit 2000 jahren nicht umbenannt hat:freak:
ausserdem ist dein Vergleich schlecht "SED=Kommunisten" man sollte schon die Politische und eine Wirtschaftsform auseinanderhalten oder willst du behaupten das Kapitalismus was besseres ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich stellt sich der Standpunkt der FDP dar, allerdings mit der obskur anmutenden Begründung, man wolle keine sozialistische Gleichmacherei im Internet. Ein „Sozialismus-Internet“ existiere schon in China und das wolle niemand.
Heftig..

Also nochmal für alle zum Mitschreiben: Netzneutralität = Sozialismus = Zensur durch staatliche Firewall.

Alles klar :freak:
 
Zurück
Oben