Kassenwart
Lt. Commander
https://www.tagesschau.de/inland/ge...ien-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-101.htmlDiamondDragon schrieb:Natürlich wird der ÖRR kontrolliert und überwacht...aber von wem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.tagesschau.de/inland/ge...ien-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-101.htmlDiamondDragon schrieb:Natürlich wird der ÖRR kontrolliert und überwacht...aber von wem?
Ich muss mich selbst korrigieren: Der WK kostet 2,40 €!Skaiy schrieb:Die BILD kostet hier 1,20 €, während man für den WESER-KURIER satte 2,90 € hinlegen muss, da habe ich nicht schlecht gestaunt.
DiamondDragon schrieb:Wenn der ÖRR nicht in der Lage ist seine Formate zu kontrollieren sollten die Anzahl der Formate wohl soweit gekürzt und geschrumpft werden bis man die vertragliche Qualität sicherstellen kann.
Das ist doch schwachsinn. Wie sollte ich sowas haben?DiamondDragon schrieb:Wenn Du Original Material besitzt was den Äqualisten widerlegt glaube ich dem gerne.
Ich würde mal vermuten dass das Standardprogramm was geliefert werden muss, nichtmal wirklich in die Gelder geht sondern vorallem die extrem üppigen Pensionszahlungen und hahnebüchernden Gehälter in der Oberliga sowie die heutzutage völlig unnötigen Redundanzen.Damien White schrieb:Das ist jetzt keine Rechtfertigung für die teils katastrophal schlechte Qualität, nur der Hinweis, dass "Gesundschrumpfen" halt nicht geht.
Was soll den die vertragliche Qualität sein ?DiamondDragon schrieb:Wenn der ÖRR nicht in der Lage ist seine Formate zu kontrollieren sollten die Anzahl der Formate wohl soweit gekürzt und geschrumpft werden bis man die vertragliche Qualität sicherstellen kann.
Die BILD-Zeitung ist längst so mächtig, dass sie quasi jeden Menschen zerstören kann, der der Zeitung zu "unbequem" wird. Und das tut sie auch - regelmäßig. Gibt viele prominente Opfer. Deswegen legt sich niemand mit dem Springer-Konzern an. Der Kabarettist Volker Pispers hat das mal in einem Video sehr gut erklärt.Venyo schrieb:Trotzdem darf sie weitermachen wie bisher.
Dann können wir also nur das vorliegende nutzen.Erkekjetter schrieb:Das ist doch schwachsinn. Wie sollte ich sowas haben?
Wenn die Reporterin nur sagt was Person A angeblich gesagt hat, dies aber nicht zeigt, muss ich davon ausgehen das Person A das eben nicht gesagt hat.Erkekjetter schrieb:Was ich meine ist, dass du dem ÖRR direkt bewusstest lügen unterstellst, dem anderen Kanal aber sofort glaubst, dass die vorgespielten Aufnahmen tatsächlich nicht bearbeitet, später aufgenommen wurden oder die Dame swlber was unterschlägt pder aus dem Kontext reisst.
Genau, Platformen wie TikTok, Twitch, Instagram, Facebook, Twitter, YouTube etc. sperren ja nie einfach so irgendwelche Konten nur weil ihnen irgendwelche Meinungen nicht passen. Noch nie vorgekommen.Erkekjetter schrieb:Ich mein, dass ihr TikTok Auftritt gesperrt wurde wird einen Grund haben. Und sicher ists nicht der, den sie in ihrem video angibt. Da sagt sie nämlich, dass man auf tiktok einfach so gesperrt werden kann. Gtunflos oder aus Jux und Tollerei sperrt Tiktok aber sicher nicht. Vor allem keine Formate, die kaum nennenswert Reichweite haben. Und ihre sonstigen videos lassen erahnen, dass sie nicht soooo objektiv und neutral fakten darstellt wie sie selber von sich behauptet
Die Qualität ist folgende nach ihren eigenen Richtlinien: Achtung der Wahrheit, Objektivität und ÜberparteilichkeitKassenwart schrieb:Was soll den die vertragliche Qualität sein ?
Es gibt z.B. eine große Studie der Otto Brenner Stiftung zur journalistische Machart und Qualität von fünf bekannten Funk Kanälen.
Bemängelt wurde weniger die Qualität als mehr die Themenvielfalt (Link)
Aber man kann natürlich die wenigen schlechten Beträge aus über 1000 raus fischen.
Nichts anderes habe ich je behauptet und das ist auch offensichtlich. Allein die Frage sollte doch nur wieder diskreditieren...DiamondDragon schrieb:Dann können wir also nur das vorliegende nutzen.
Das ist der Punkt. 2 Seiten, beide behaupten etwas. Der eine so, der andere so. Ob die gezeigten/gegebenen Infos stimmen, kannst du nicht nachprüfen. Dennoch glaubst du der einen Seite nicht, der anderen schon. Exakt das ist der Punkt....DiamondDragon schrieb:mich nicht alles täuscht hat der Äqualist sogar einen Livemitschnitt von dem was sie wirklich gesagt hat.
Das tun sie in der Tat nicht wirklich. Warum auch? Jeder User ist Geld wert. Gesperrt wird, wenn User gegen Gesetze verstoßen oder die "Hausordnung". Dass du eine andere MEinung hast, ohne fakten, ist jetzt allerdings wenig verwunderlich.DiamondDragon schrieb:Genau, Platformen wie TikTok, Twitch, Instagram, Facebook, Twitter, YouTube etc. sperren ja nie einfach so irgendwelche Konten nur weil ihnen irgendwelche Meinungen nicht passen.
Warum stellst Du dann direkt die Behauptung auf man könne dem anderen Kanal grundsätzlich nicht trauen, wenn Du keine Beweise dafür hast das dort notorisch gelogen wird?Erkekjetter schrieb:Nichts anderes habe ich je behauptet und das ist auch offensichtlich. Allein die Frage sollte doch nur wieder diskreditieren...
Warum zeigt die erste Seite dann nicht einfach wie die Person das sagt was sie angeblich während genau diesen Interviews gesagt hat? Man sieht wie das Interview im Hintergrund weiterläuft. Wenn die Person das wirklich so gesagt hätte, wie die Reporterin behauptet, hätte man ja einfach das Interview zeigen können und alle hätten die Fakten gehabt. Da dies nicht passiert ist, muss man davon ausgehen dass das was die Reporterin behauptet, gelogen ist.Erkekjetter schrieb:Das ist der Punkt. 2 Seiten, beide behaupten etwas. Der eine so, der andere so. Ob die gezeigten/gegebenen Infos stimmen, kannst du nicht nachprüfen. Dennoch glaubst du der einen Seite nicht, der anderen schon. Exakt das ist der Punkt....
https://freiheitsrechte.org/themen/freiheit-im-digitalen/filmwerkstattErkekjetter schrieb:Das tun sie in der Tat nicht wirklich. Warum auch? Jeder User ist Geld wert. Gesperrt wird, wenn User gegen Gesetze verstoßen oder die "Hausordnung". Dass du eine andere MEinung hast, ohne fakten, ist jetzt allerdings wenig verwunderlich.
Wo habe ich das den getan? OoDiamondDragon schrieb:Warum stellst Du dann direkt die Behauptung auf man könne dem anderen Kanal grundsätzlich nicht trauen, wenn Du keine Beweise dafür hast das dort notorisch gelogen wird?
Das weißt du doch gar nicht! Das ist doch genau der Punkt, dass der Aussage der einen Seite dazu ungeprüft glaubstDiamondDragon schrieb:Warum zeigt die erste Seite dann nicht einfach wie die Person das sagt was sie angeblich während genau diesen Interviews gesagt hat?
Da steht nur eine Behauptung. Und du scheinst den unterschied zwischen grundlos und ohne Nennung von Gründen nicht zu kennen. Wie im zu lesenden Beschluss steht, wird dort vor allem die nicht Nennung der Gründe als Grund für die Erteilung der Einstweiligen Verfügung genannt. Einen Grund wird Facebook gehabt haben, nur eben nicht kommuniziert.DiamondDragon schrieb:Ein Beispiel reicht ja völlig das sie eben das doch tun.
Erkekjetter schrieb:Wo habe ich das den getan? Oo
impliziert das man dem Kanal nicht trauen kann.Erkekjetter schrieb:Nicht alles was du als Lüge und Subjektiv siehst ist es auch.
Warum du so einem merkwürdigen kanal beispielweise traust und alles was sie sagt für bare münze nimmst…
Ok - hier verwirrst Du mich komplett.Erkekjetter schrieb:Das weißt du doch gar nicht! Das ist doch genau der Punkt, dass der Aussage der einen Seite dazu ungeprüft glaubst
Also unter folgendem Link:Erkekjetter schrieb:Da steht nur eine Behauptung. Und du scheinst den unterschied zwischen grundlos und ohne Nennung von Gründen nicht zu kennen. Wie im zu lesenden Beschluss steht, wird dort vor allem die nicht Nennung der Gründe als Grund für die Erteilung der Einstweiligen Verfügung genannt. Einen Grund wird Facebook gehabt haben, nur eben nicht kommuniziert.
Ändert nichts daran, dass das im Falle des Äqualisten eben auch einfach nur eine Behauptungen ist, die man glauben kann oder nicht. Überprüfbar ist sie weder für dich noch für mich, du nimmst sie aber auch wieder für bare Münze...
Du scheinst nicht mal wahrzunehmen, mit welch massiven Umfang du hier mit unterschiedlichem Maß die Glaubwürdigkeit der beiden Seiten bewertest.
Nein überhaupt nicht. Ich habe lediglich dargestellt, dass du einer Seite mehr Vorschusslorbeeren bezüglich der Glaubwürdigkeit gibst als der anderen. Damit ist keinerlei Wertung gegenüber dem Kanal dargestellt....DiamondDragon schrieb:impliziert das man dem Kanal nicht trauen kann.
Warum sollte ich der Person glauben, die das verneint? Weder das eine noch das andere kannst du prüfen...DiamondDragon schrieb:Warum genau sollte ich jetzt der Reporterin glauben das Person A das gesagt hat?
Grundlos im Sinne von kein Grund wurde kommuniziert. Nicht grundlos im Sinne es liegt überhaupt kein Grund vor. Ist doch auch logisch. Bereits eine unerwünschte Meinung wäre doch ein Grund? Es gibt immer einen Grund, sonst würden die Sperrungen ja per Zufallsgenerator erfolgen...DiamondDragon schrieb:Keine Ahnung wo da mein Fehler jetzt ist?
Das ist eine Interpretation deinerseits. Sie wollen vll nicht, dass sie ihre interne Bewertung für Sperrungen offenlegen müssten und daher sehen von einem Rechtsstreit ab und entsperren. Es gibt zig weitere Gründe außer "haltloser Vorwurf".DiamondDragon schrieb:Haben Sie aber nicht da, die Anschuldigungen eben haltlos waren.
@mo schrieb:Ganz fett: "Lohnt sich Arbeiten überhaupt noch" ? (sinngemäß,zur Erhöhung des Bürgergelds)