Partion ist weg

Christian12045

Cadet 3rd Year
Ich habe ein Notebook und an diesen hängt eine USB Platte. Diese Platte ist in 4 Partionen aufgeteilt. Alle Partionen haben eine Laufwerkkennung (Foto,Film,MP3,Verschiedenes)
Platte und Notebook sind zusammen über eine Stromleiste ans Stromnetz angeschlossen.Diese Stromleiste hat einen An/Aus-Schalter. Und Vorgestern habe ich minen Computer runtergefahren und gleich die Stromleiste ausgeschaltet. Dabei kam es zu einer Fehlermeldung für eine Partion auf der USB-Platte.

GHestern wollte ich auf die Partionen mit der Kennung "Verschiedenes" zugreifen, was mir nicht gelang. Im XP Arbeitsplatz steht nun statt Verschiedenes - Lokale Festplatte und ein Freier / Vorhandener Speicher wird mir 0 Bytes angezeigt.

Acronis Programm konnte nichts finden. Filerecovery zeigt mir dauernt nur Cluster an und fordert mich bei jeden Block auf zu wählen "Abbruch-ignorieren usw."

Unter Testdisk wird mir angezeigt was auf der Platte lag. Aber wie kann ich das jetzt wiederherstellen. Ich komme mit Testdisk nicht klar, kann leider kein Englisch. Nur soviel Bootsektor ist OK.

Gehe ich auf die Partion kommt folgende Fehlermeldung: Auf G kann nicht zugegriffen werden. Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.
Sind die Daten noch zu retten ?

NACHTRAG: Der Befehl Chkdsk /f /r Laufwerkbuchstabe ergibt folgende Meldungen:

Datensatzsegment 1532 der Datei kann nicht gelesen werden.
Datensatzsegment 1533 der Datei kann nicht gelesen werden.
Datensatzsegment 1534 der Datei kann nicht gelesen werden.
Datensatzsegment 1535 der Datei kann nicht gelesen werden.

Verwaiste Datei wird wieder hergestellt. Nicht genug Speicherplatz.

Kann denn wirklich keiner helfen ?

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben