Benchmarking 1

Partion und Größe weg

seggele

Lieutenant
Hallo

Also das ganze ist nicht so einfach zu beschreiben,ich hab eine Fesplatte mit 250GB,die war in 3 Partitionen aufgeteilt,Windows=war C Daten:war D und die dritte Partition war E auf ich schon immer nicht zugreifen konnte,hab versucht sie über Windows7 zu formatieren geht aber nicht,wo ich Windows neu aufgesetzt habe wollte ich die Partition löschen,ging nicht und kam folgender Fehlermeldung 0x80070057...Laufwerk D+E haben eine gesamt Größe von 120GB,also fehlen in etwar die gleiche Größe,Laufwerk C ist jetzt eine SSD...auf dem Arbeitsplatz zeig er mir auch nur Laufwerk C(SSD) und eben halt Laufwerk D+E was meine Festplatte ist,kann mir einer sagen wie ich denn anderen Speicherplatz wieder herstellen kann

Mfg

Linux-Live-CD starten und die komplette FP formatieren und neu einrichten ...

nochmal in lesbar und mit Screenshots der Datenträgerverwaltung bitte ;)

Erzähl mal mehr über dein System. Betriebssystem? Genaue Modellbezeichnung des Mainboards? Genaue Modellbezeichnung der Festplatte?

werf einem fast Leie nicht so eine ausführlich Beschreibung an Kopf:D

seggele schrieb:
werf einem fast Leie nicht so eine ausführlich Beschreibung an Kopf:D

Genau, nimm lieber einen Duden :evillol:

Wie bereits geschrieben wäre ein Screenshot der Computerverwaltung (Datenträgerverwaltung) schon sinnvoll...

Mainboard is das AsRock H87 Pro,jetzt habe ich Windows 7 drauf bei der Festplatte dreht es sich um eine Samsung HD252KJSCSI ist schon ein älteres Model,aber solange sie noch geht will ich sie drinn behalten

Wie kann ich hier ein Anhang rein setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nach wie vor nicht, was du nun in deinem PC hast?!?

ich hab eine Fesplatte mit 250GB,die war in 3 Partitionen aufgeteilt,Windows=war C Daten:war D und die dritte Partition war E
C+D+E = HDD mit 250 GB

oder

Laufwerk D+E haben eine gesamt Größe von 120GB,also fehlen in etwar die gleiche Größe,Laufwerk C ist jetzt eine SSD
D+E = 120 GB HDD/SSD?
C = xx GB SSD

oder

auf dem Arbeitsplatz zeig er mir auch nur Laufwerk C(SSD) und eben halt Laufwerk D+E was meine Festplatte ist

C = SSD
D+E = HDD

:confused_alt:

Wie kann ich hier ein Anhang rein setzen?
Mit dem "Bilderrahmen" (Grafik einfügen)
;)

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Evo Laufwerk C:Windows 7 installiert
Samsung HD 252 Laufwerk D+E+fehlender Speicher

Datenverwaltung.jpgDatenverwaltung.jpg

du kannst jetzt entweder E vergrößern (Rechtsklick drauf und vergrößern) - vorher BACKUP
oder dir einfach noch eine neue Partition (z.B. F) erstellen

ich möchte alle zusammen führen,mir reicht eine Partion

dann müsstest du zuerst E löschen
dann die logische Partition löschen
und dann D vergrößern

Wenn auf der Hdd Keine wichtigen Daten sind würde ich sie komplet löschen. Ein fach Rechts klick auf der Platte und alle Partition löschen (Volumen löschen) und dann eine große neu erstellen.( formatierung dann nicht vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke es hat geklappt,ist das normal das es nur eine Größe von 232Gb anzeigt,das es immer weniger anzeigt ist normal,aber das es gleich 18Gb sind wundert mich

Das ist der Unterschied GiB zu GB
Windows rechnet in GiB, zeigt das aber als GB an

seggele schrieb:
ok danke es hat geklappt,ist das normal das es nur eine Größe von 232Gb anzeigt,das es immer weniger anzeigt ist normal,aber das es gleich 18Gb sind wundert mich

Bei einer 4 TB Platte hast du 3,63 TB verfügbar...

4.000.000.000.000 Bytes ( :1024)
= 3.906.250.000 KBytes ( :1024)
= 3.814.697 MBytes ( :1024)
= 3.725 GBytes ( :1024)
= 3,6379 TBytes

Bei einer 10 TB Platte hast du übrigens noch 9,0949 TB verfügbar :D

@r0ck3r
prinzipiell hast du recht, aber halte dich doch bitte an die SI-Einheiten und schreibe KiB, MiB, GiB und TiB
Man muss es ja nicht immer so sinnfrei wie MS machen, dass man in GiB rechnet und das dann GB nennt

Zurück
Oben