Partiotion unlesbar (RAW)

I N X S

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.433
Hey,

hatte mal ne externe an meinem Buffalo Router dran. Jetzt kann ich das beschriebene Zeug nicht mehr lesen, weder mit ubuntu noch mit windows.

Ich hab aber wichtige daten drauf, bilder usw. die ich nicht verlieren möchte.

wahrscheinlich ist das system in exfat oder ext2/3 formatiert.

Kann mir jemand helfen?
 
D

DevindeR

Gast
schon mit testdisk versucht an die Daten zukommen ? FAQ zu Testdisk gibt es hier auch im Forum.
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.433
Ne testdisk hatte ich noch nicht probiert. dsa werde ich mal versuchen, danke
Ergänzung ()

Servus, ich hab jetzt mal tesrdisk installiert und mir auch das tut durchlesen, aber trotzdem weiss ich irgendwie nicht wie ich vorgehen muss :/
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.433
Ich kann mit Testdisk und der laste p (listfiles) durch alle dateien durchgehen, also sind noch alle da. nur wie stell ich das ganze jetzt wieder her?
Ergänzung ()

Alles klar: ich hab die lösung :D

Mit Testdisk einfach bei advanced und dann list files und dann kann man einfach ordner für ordner rauskopieren :)
 
Top