Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi PC Spezies, ein klick und sie Partion ist vin Win 10 1903 verschwunden. Wie kann ich die Partition wiederholen. Sie ist auch in der Datenträgerverwaltung nicht sichtbar. Wollt USB Laufwerke meherer in einem Gehäuse abkoppeln. Dabei ist die Partition nicht mehr da.
Wer kann helfen?
Ich habe einen Ordner von meiner Fotospartition D mit FreeFileSync synchronisiert. Der andere Ordner war auf einen Festplattenlaufwerk was mit USB angeschlossen war. USB Laufwerk herauswerfen. Das Laufwerk wurde bestätigt. Aber die Foto Partition D ist weg. Windows 10 zeigt mehrere Laufwerke Neudings an?????
Ergänzung ()
DarkInterceptor schrieb:
schonmal neu gestartet?
der TE hat seinen Datenträger rausgeworfen. das kann man auch bei festplatten machen. daher könnte ein neustart helfen.
Und bitte entschuldigt - ich war im Stress meine Fotosammlung von 30 Jahren waren weg. Ich habe zur ein Backup aber alles war da nicht dabei. Lesen konntet Ihr meine verzweifelten Infos wohl nicht.
Was bedeutet das? Du solltest erstmal tief durchatmen, deine Gedanken sammeln und nichts überstürzen.
Du hast die USB-Festplatte mit der "Fotopartition", welcher der Laufwerksbuchstabe D: zugeordnet war, ausgeworfen. Dies wurde durch Windows bestätigt. Nachdem du das USB-Laufwerk wieder angeschlossen hast, war D: weg? Soweit richtig?
Was meinst du mit "Windows zeigt mehrere Laufwerke neuerdings an"? Wovon?
Lade mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung hoch, wie bereits mehrfach erbeten wurde, während das USB-Laufwerk angeschlossen ist.
Vielleicht ist nur der Controller des Gehäuses kaputt und man kann die Festplatte ausbauen und direkt am SATA Port anschließen.
Das Gehäuse ist nicht defekt. Ich habe mich wahrscheinlich verdrückt. Das nächste Mal besser beim Auswerfen aufpassen. Im Screenshot 1 sind die Laufwerke, die neudings angezeigt werden. Im Bios beim Serial ATA hatte ich die Einstellung Hot Plug aktiviert! Da nahm ich an, daher kommt die Anzeige der Laufwerke und Partitionen. Ich habe im Bios alles zurückgestellt. Aber die Anzeige bleibt. Hat sich im letzten Update von Win 10 etwas verändert?