Partition plötzlich weg!

U

Unregistered

Gast
!!!!!! 1ne Partition plötzlich weg!!!!!!!!!!

seit heute wird auf meiner festplatte die f: partion plötzlich nicht mehr erkannt wenn man sie öffnen will erscheint: der Datenträger ist nicht formatiert wollen sie ihn formatieren?
die anderen 3 partition laufen einwandfrei

win2000, IBM IC35L040

moin moin Gast,

So schnell verschwindet unter w2k keine Partition. Geh doch mal bitte in die Verwaltung, dann Datenträgerverwaltung. Nun müsste die *verlorene* Partition erscheinen. Sollte das nicht der Fall sein, dann müsste zumindest die Gesamtgrösse der Festplatte zu erkennen sein, sodas Du siehst, wo Deine F- Partition geblieben ist.

die leere wird schon noch angegeben

aber is wie gesagt nicht mehr zugreifbar drauf daten wech
(will ich eigentlich wiederhaben>>)

das ist schon sehr seltsam. :( Erst vor 3 Tagen hatte ich bei einem Mod-Kollegen das gleiche Problem unter w2k. Auf der Platte waren 17 GB Filme, und als er sie kopieren wollte, war die Platte leer....einfach mal NULL Byte.
Hattest Du zuvor ein Bsod, oder musstest Du resetten, wegen Freezies? ...
Trotzdem, rein theoretisch ist das einfach nicht möglich...

Tja, jemand 'ne Idee?

Is ja süß...... *fg*

Gibt aber eh Toolz dafür, die Daten von verschwundenen Partitionen wieder zurück zu bekommen. Sol wie früher für FAT-Partitionen.....

Original erstellt von Kunibert
Is ja süß...... *fg*

Gibt aber eh Toolz dafür, die Daten von verschwundenen Partitionen wieder zurück zu bekommen. Sol wie früher für FAT-Partitionen.....
Tja, Kunibert, dann leg mal loos, was kannst Du uns denn so anbieten? Am besten mit Links...:schaf:

ka was bOsd is hatte aber nen blue screen

wegen irgendwas hat er so nen win2k bluscreen gebracht und danach runtergefaheren

aus der protokoll datei:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000be (0xbeaba8f4, 0x0ec27121, 0xb9d320d4, 0x0000000b). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini011302-01.dmp.

soweit ich weiß ging sie aber dannach noc´h, bin mir aber unsicher

Gibt´s doch für 55$ direkt online per Kreditkarte zu kaufen.... :p

Woll´n ja hier kein Warez-Board aufmachen..... :D

Re: ka was bOsd is hatte aber nen blue screen

Original erstellt von Unregistered
ka was bOsd is hatte aber nen blue screen...wegen irgendwas hat er so nen win2k bluscreen gebracht und danach runtergefaheren...snip...soweit ich weiß ging sie aber dannach noc´h, bin mir aber unsicher
Ein Bsod ist ein Blue Screen of Death. Und genau dieser Vorfall hat vermutlich Deine Daten ins Nirvana geschickt. :(

hab ich bereits

das problem is nur mit der demo kann man keine dateien größer als 64kb wiederhertsellen und auf der platte waren hauptsächlich mp3'S und cracken kann man sie auch nicht ich hab mir auch die vollversion von easy Recovery gezogen aber die erkennt die verzeichniss strucktur nicht vollständig da fehlen minsestens 30 Ordner

Ich ha genau das gleiche Problem mit der gleichen Platte und auch W2k. Letzte Woche war es "nur" eine Datenpartition, diesaml ist es die Bootpartition(W2k). Ich kann den Rechner nicht mal mehr booten, sitze jetzt an meinem anderen und hab sie da mit angeklemmt! Toll! Alle andern Partitionen sind noch da! Ich glaub die Platte ist einfach im Arsch...Super! Hat einer Erfahrungen mit dem Support bei IBM???

Zurück
Oben