-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wargaming Plötzlich in einem Clan ? Ohne das ich einen gesucht habe?
- Ersteller Burki73
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
nö da musst du schon selbst aktiv irgendwas angenommen haben ... oder jemand anders hat das für dich gemacht mit DEINEM Account.
Es könnte sein, das Dir ein Clan eine Einladung geschickt hat. Und Du vielleicht unwesentlich auf "Annehmen" geklickt hast.Burki73 schrieb:Heute spiele ich etwas WoT. Da bin ich plötzlich in einem Clan? Ich habe aber keinen gesucht oder so, ich spiele alleine.
Du musst Dich auf der WoT Website einloggen um den Clan wieder zu Verlassen - das geht leider nicht direkt im Spiel!
In welchem Clan bist Du gelandet, wenn man fragen darf?
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
ich spiele das spiel zwar nicht, aber laut reddit. wenn ich nach "WoT clan verlassen" sind alle threads so:
https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/cszytj/how_to_leave_a_clan/?tl=de
sieht richtig au..
https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/cszytj/how_to_leave_a_clan/?tl=de
sieht richtig au..
Naja, war eher darauf bezogen. Wenn es ein Deutscher Clan wäre, könntest Du den Clan Chef anschreiben, das Er dich rauswerfen soll.Burki73 schrieb:Ich bin wohl in einem 5 Mann Clan. Könnte ich sagen, aber das hillft wohl keinen.
Ansonsten musst Du dich auf der WoT Website Einloggen -> Klicks oben auf dein Namen und auf den Unterpunkt "Mein Clan"
Dann kommst Du auf eine neue Seite - wo dein Clan aufgeführt ist und linkerhand ist eine Spalte -> ganz unten steht Clan Verlassen.

xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Wobei ich nix gegen neue Clan Kollegen hätte 😉
@xxMuahdibxx Du kannst ja mal vorsichtig dein Glück versuchen im offiziellen World of Tanks [Sammelthread Teil 10] ob Interesse besteht.
Oder Du wechselst zu einem größeren und aktiveren Clan 🙃
Oder Du wechselst zu einem größeren und aktiveren Clan 🙃
Interessant finde ich das schon, das ich einen Clan habe. Ich spiele nun seit Jahren, hatte einmal einen Clan.
Aber seit bestimmt fast 15 Jahren keinen.
Aber ich denke mal, ich habe womöglich angeklickt. Wobei ich das nicht glaube, weil mich eben seit Jahren kein Clan möchte
Aber ich denke mal, ich habe womöglich angeklickt. Wobei ich das nicht glaube, weil mich eben seit Jahren kein Clan möchte
Wer weiß, woran es lag.Burki73 schrieb:Interessant finde ich das schon, das ich einen Clan habe. Ich spiele nun seit Jahren, hatte einmal einen Clan.
Ich war vor einigen Jahren aus meinem Clan ausgetreten um einem anderen Clan beizutreten. Dafür muss man 24h Clanlos sein, in der Zeit hatten mich auch einige Clans einfach eingeladen ohne sich vorher überhaupt mal zu melden.
Ich vermute mal die Rekrutierungs Offiziere, schicken einfach eine Einladung raus und wenn man nicht aufpasst ist man in irgendeinem Clan 🤔
Den Clan "ODIN" war da sehr nervig 😄