• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wargaming Plötzlich in einem Clan ? Ohne das ich einen gesucht habe?

Burki73

Captain
Guten Abend

Heute spiele ich etwas WoT. Da bin ich plötzlich in einem Clan? Ich habe aber keinen gesucht oder so, ich spiele alleine.

Oder kam das kürzlich durch einen Patch oder sowas?

nö da musst du schon selbst aktiv irgendwas angenommen haben ... oder jemand anders hat das für dich gemacht mit DEINEM Account.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, AB´solut SiD und madmax2010
Burki73 schrieb:
Heute spiele ich etwas WoT. Da bin ich plötzlich in einem Clan? Ich habe aber keinen gesucht oder so, ich spiele alleine.
Es könnte sein, das Dir ein Clan eine Einladung geschickt hat. Und Du vielleicht unwesentlich auf "Annehmen" geklickt hast.

Du musst Dich auf der WoT Website einloggen um den Clan wieder zu Verlassen - das geht leider nicht direkt im Spiel!

In welchem Clan bist Du gelandet, wenn man fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: psy187 und madmax2010
Wo geht denn das, sich abmelden von einem Clan?

Womöglich habe ich auf annehmen geklickt. Aber eigentlich nicht.

Ich bin wohl in einem 5 Mann Clan. Könnte ich sagen, aber das hillft wohl keinen.

Burki73 schrieb:
Ich bin wohl in einem 5 Mann Clan. Könnte ich sagen, aber das hillft wohl keinen.
Naja, war eher darauf bezogen. Wenn es ein Deutscher Clan wäre, könntest Du den Clan Chef anschreiben, das Er dich rauswerfen soll.

Ansonsten musst Du dich auf der WoT Website Einloggen -> Klicks oben auf dein Namen und auf den Unterpunkt "Mein Clan"

Dann kommst Du auf eine neue Seite - wo dein Clan aufgeführt ist und linkerhand ist eine Spalte -> ganz unten steht Clan Verlassen.
Clan.png

• Gefällt mir
Reaktionen: CeeSA
Der Link unten geht leider nicht @Madmax

Aber nun habe ich den Clan verlassen. Danke@klausen2k

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Wobei ich nix gegen neue Clan Kollegen hätte 😉

Interessant finde ich das schon, das ich einen Clan habe. Ich spiele nun seit Jahren, hatte einmal einen Clan.
Aber seit bestimmt fast 15 Jahren keinen.

Aber ich denke mal, ich habe womöglich angeklickt. Wobei ich das nicht glaube, weil mich eben seit Jahren kein Clan möchte :)

Burki73 schrieb:
Interessant finde ich das schon, das ich einen Clan habe. Ich spiele nun seit Jahren, hatte einmal einen Clan.
Aber seit bestimmt fast 15 Jahren keinen.
Wer weiß, woran es lag.

Ich war vor einigen Jahren aus meinem Clan ausgetreten um einem anderen Clan beizutreten. Dafür muss man 24h Clanlos sein, in der Zeit hatten mich auch einige Clans einfach eingeladen ohne sich vorher überhaupt mal zu melden.
Ich vermute mal die Rekrutierungs Offiziere, schicken einfach eine Einladung raus und wenn man nicht aufpasst ist man in irgendeinem Clan 🤔

Den Clan "ODIN" war da sehr nervig 😄

Zurück
Oben