Partition schiefgegangen alle daten weg

DevilPard

Newbie
Hi Leute,

hab nen riesen großen problem. Wär cool wenn jemand ne lösung wüsste, waren sehr wichtige daten drauf. Zur Problemschilderung:

Hab gestern mit Partition Magic ein paar partitionen zusammengefügt und vorher wie soll es sein meine daten auf den partitionen nicht gespeichtert. Es waren mehrere arbeitsschritte also erst die eine dann die andere partition und dann wieder eine und noch eine. Anscheinend war das zuviel für Partition magic, er hat während der Partition einige fehlermeldungen gebracht und zwar alles beendet aber nun sind die daten weg. Hab leider keine notfalldisketten erstellt. Habs auch schon mit ein paar programmen zum wiederherstellen der daten versucht, aber nichts geht. Ich weiß auch nicht welche partition er nun nicht zusammenfügen konnte, weil im endeffekt die partitionen so sind wie sie sollten nur das meine Daten nicht in dem Ordner sind wo er sie hinspeichern sollte, sondern er hat die ordner gar nicht erst erstellt. Weiß vielleicht irgendjemand wie ich meine Daten wieder bekommen kann??

Edit:

Hab doch alle meine Daten wieder, das laufwerk war nur von Partition Magic keinem Buchstaben zugewiesen, hab ihn jetzt zugewiesen und alle meine Daten sind wieder da.

Trotzdem danke an alle die es gelesen haben und sich vielleicht schon einen kopf darüber gemacht haben...

thx

Wäre für jede hilfe dankbar...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben