Partition vergrößern funktioniert nicht

Letsascha

Ensign
Ich möchte gerne eine meiner Partitionen vergrößern, jedoch wenn ich auf "Datenträgerverwaltung" gehe und dort auf HDD: klicke ist "Volume vergrößern" nicht auswählbar. Darauf hin hab ich eine weitere Partition erstellt um zu testen ob es dort geht, ja es geht. Was muss ich machen um HDD: zu vergrößern. Es handelt sich hierbei immer um die gleiche HDD.

Hab ein par Screenshots gemacht:

Anhänge

• Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    70,3 KB · Aufrufe: 167
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    71 KB · Aufrufe: 151
Wenn du F: vergrößern willst, so muss sich der freie Platz zwischen F: und G: befinden und nicht hinter G:.

RiseAgainstx schrieb:
ich glaub du musst "vor" G erst platz freigeben um diesen dann zu F hinzuzufügen

Was meinst du damit? Ich brauche kein extra Programm weil ich finde das Windows das alleine hinbekommt
Ergänzung ()

ich möchte HDD: vergrößern
Ergänzung ()

wie mache ich das weil immer wenn ich freien platz frei gebe ist dieser immer der letzte

thebestsascha schrieb:
Was meinst du damit? Ich brauche kein extra Programm weil ich finde das Windows das alleine hinbekommt

Für deinen Fall brauchst Du ein Extra Programm, weil Windows keine Partitionen verschieben kann.

hab jetzt backup: auch formatiert und von dieser dann speicherplatz hdd: gegeben

Zurück
Oben