Partition zerstört?

Lechi05

Newbie
Hi leute!!!
bin ganz neu hier und hab gleich mal ein Problem!!

Ich glaube nämlich das ich meine Partition zerschossen habe...

Hab nämlich ein neues board bekommen und das hat irgend einen fehler gehabt...
Windows hat sich andauerent aufgehängt... hab mir dann noch einmal ein neues besorgt und wollte gleich nach dem einbau wieder von meiner ersten partition booten... mit dem ergebnis das sich der pc erneut aufgehängt hat!!!
hab dann über die reset-Taste neu gestartet... und ab diesen Zeitpunkt erkennt er keine Partition der Festplatte mehr!!!

Ich boote gerade von der Linux Live CD slax und hab mir gleich mal testdisk 6.2 geholt... mit dem ergebnis das ich meine zweite partition wiederherstellen konnte...

doch leider geht das bei der ersten nicht!!!!!!!!! ich kann aber meine ganzen daten finden wenn ich mit der Taste P (nach dem zweiten suchen) in die Ansicht "File List" oder so änlich... komme...

kann mir vielleicht jemand helfen?

PS: ich bin nicht gerade der erfahrenste mit testdisk... habs einfach mal ausprobiert weil ich scho viel davon im forum gelesen hab... aber halt nix passendes zu meinem Problem

AW: Partition zerstört???

Du hast nach dem Boardwechsel bestimmt Windows auch neu installiert?

AW: Partition zerstört???

nach dem ich das erste board eingebaut hab, hab ich windows scho neu installiert!!!

aber wie ich das zweite board bekommen hab, hab ich vergessen das ich von der Windows CD aus gebootet hätte... und dann is natürlich windows ned gegangen sondern hat sich aufgehängt!!!

hab ja dann mit reset neu gesartet und seit dem erkenne ich niergendwo mehr meine partition!!

Zurück
Oben