Partitionen weg

datille

Newbie
Hallo, habe ein Problem.

die partitionen auf meiner festplatte sind weg. Es fing damit an, dass beim arbeiten eine fehlermeldung kam, dass eine datei beschädigt sei. Beim nächsten start des systems lief chkdsk durch. Danach war das system net mehr zu starten. beim versuch, windows xp neu aufzusetzen stellte ich fest, dass von ehemals 4 partitionen nur noch eine vorhanden war, welche jedoch der größe der festplatte entspricht. Beim versuch, mit einer partitionmagic bootdisk das system zu starten kam die meldung, das norton GoBack auf der platte gefunden wurde und eine ausführung von partitionmagic verhindere (Die partitionen wurden ehemals mit partition magic erstellt).

Ich habe mir inzwischen eine neue platte zugelegt, aber einige daten der alten platte wären sehr wichtig, würde die daten gerne retten.

Freue mich über jede hilfe, danke im vorraus

mit freundlichen grüßen
datille

problem hat sich erledigt, hab die Partitionen wieder sichtbar gekriegt. Muss wohl doch am jumper gelegen haben, konnte jedenfalls nach entfernen des selben mit testdisk die partitionen wieder herstellen. Thx an den ersteller der faq.

mit freundlichen grüßen
datille

Zurück
Oben